thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• er hat sich auf jeden fall über das handyklingeln amüsiert denke ich aber ich denke nicht nur. kennt ihr das nicht wenn man ab und zu so einen richtigen lachkrampf bekommt und man weiß eig gar nicht wirklich warum? also mir geht es öfters so. besonders lustig ist es natürlich immer wenn man eigentlch gar nicht lachen darf, wenn es z.B. irgendwo sehr leise ist oder im unterricht oder so

Kommentar

• Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
      er hat sich auf jeden fall über das handyklingeln amüsiert denke ich aber ich denke nicht nur. kennt ihr das nicht wenn man ab und zu so einen richtigen lachkrampf bekommt und man weiß eig gar nicht wirklich warum? also mir geht es öfters so. besonders lustig ist es natürlich immer wenn man eigentlch gar nicht lachen darf, wenn es z.B. irgendwo sehr leise ist oder im unterricht oder so
      Ich liebe Michaels Lachen, das ist richtig ansteckend und man hört dem gern zu ^^ Ich kenn solche Momente auch, so wie du geschrieben hast ists am besten wenn man gar nicht lachen darf (Unterricht, Bibliothek ...), genau dann muss ich erst recht lachen weil es schwerer ist sich zurück zu halten

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
        Ich liebe Michaels Lachen, das ist richtig ansteckend und man hört dem gern zu ^^ Ich kenn solche Momente auch, so wie du geschrieben hast ists am besten wenn man gar nicht lachen darf (Unterricht, Bibliothek ...), genau dann muss ich erst recht lachen weil es schwerer ist sich zurück zu halten
        ja genau weil es schwerer ist es zurück zu halten! bibliothek ist au ein gutes beispiel. manchmal kann des ganz schön anstrengend sein... aber das gefühl ist einfach hammer geil

Kommentar

• in den letzten videos ist michael voll sympathisch find ich, dann kann man gar nich verstehn warum manche menschen ihn hassen und völlig krank finden
          naja die kennen des halt alles net

Kommentar

in den letzten videos ist michael voll sympathisch find ich, dann kann man gar nich verstehn warum manche menschen ihn hassen und völlig krank finden
            naja die kennen des halt alles net
            Ja, leider...
            Manche sollten sich vllt lieber mal vorher solche Sachen anschauen, bevor sie urteilen.

Kommentar

ich weiß jetzt net ob es dieses vid hier schon gibt, wahrscheinlich kennen es die meisten schon aber es ist einfach geil.
              http://www.youtube.com/watch?v=gOj78EoB91M
              ich kannte es auch noch nicht, deshalb danke fürs posten, das ist echt witzig!!!

Kommentar

ich kannte es auch noch nicht, deshalb danke fürs posten, das ist echt witzig!!!
                no problem
                ach ja noch ne frage an dich: hast du eig schuelervz?:

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das ist eines meiner Lieblingslieder von ihm, live genauso geil gesungen wie auf der CD! Der Robot am Ende ist hammer!!

Kommentar

• Ja, das ist echt eine tolle Performance, auch der Robot am Ende ist echt toll!

Habe hier auch noch was, hoffe es wurde noch nicht gepostet!
                    Ist von der Dangerous Tour und Mike hat hier ein rutschiges Problem mit der Bühne.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                      Habe hier auch noch was, hoffe es wurde noch nicht gepostet!
                      Ist von der Dangerous Tour und Mike hat hier ein rutschiges Problem mit der Bühne.

http://www.youtube.com/watch?v=EK0pMNTxBIw

Auch wenns Mike weniger witzig fand ich finds lustig mit anzuschaun Mal was anderes ... Vor allem wie das aussieht: Michael versucht seine Show zu machen und im Hintergrund kriechen die Leute und versuchen den Boden trocken zu wischen^^

Kommentar

Auch wenns Mike weniger witzig fand ich finds lustig mit anzuschaun Mal was anderes ... Vor allem wie das aussieht: Michael versucht seine Show zu machen und im Hintergrund kriechen die Leute und versuchen den Boden trocken zu wischen^^
                        Ja, das fand ich auch ziemlich zum !!!!

Kommentar

• Echt cool... das gehörte doch bestimmt alles zur Show, oder?...

Uebrigens bin neu hier...möchte Euch alle mal grüssen... !

Kommentar

• Na, dann begrüße ich dich auch mal! Viel Spaß hier!

Kommentar

• hey smooth dance! herzlich wilkommen

Kommentar

• Zitat von smooth dance Beitrag anzeigen
                                Echt cool... das gehörte doch bestimmt alles zur Show, oder?...

Uebrigens bin neu hier...möchte Euch alle mal grüssen... !
                                Welcome in da haaaauuus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X