+ YouTube Video | |
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
-
Mika singt "I want you back" ... aber wie gleich Mir gefällts nicht, das Mädchen das sich die Ohren zuhält find ich am besten von dem ganzen Video! =P Wie findet ihrs?
+ YouTube Video
KT Tunstall hat auch ne Version, die ist viieel besser
edit: hier^^
Zuletzt geändert von Sleepy90; 25.03.2008, 22:02.
Kommentar
-
+ YouTube Video
die einzigen die da singen können sind 3 t
+ YouTube Video
auch geil leider nur nich die kompletto choreo ^^Zuletzt geändert von cyplone; 29.03.2008, 01:18.
Kommentar
-
Zwar kein Video aber passt trotzdem!
Ich möchte eben den Leuten die diese seite nicht kennen eben nen Link Posten für/von Michael Jackson Videos ;-)
Derzeit ist auch gerade das Legendäre Konzert von Motown25 zum Download bereit, leider nicht ganz aber dafür "i´ll be there" und natührlich "Never Can Say Goodbye"....wie schön. Also viel spaß!
Edit: Und nicht zu vergessen: Off The Wall Live on Concert von BAD in Yokohama 1987
Kommentar
-
Was ich ja so wunderbar an mike finde ,ist das er immer die ruhe behält ,egal was ist .respekt.Und es gibt da schon so einige situationen die sind ja lebensgefährlich
einfach respekt
so wie in diesen videos (zum glück ist nix passiert )
Michael Jackson - Earth Song
ein fan springt zu mike auf den.............
+ YouTube Video
er behält da so ruhe. ich würde sicher net so ruhig bleiben....
okay wäre er unruhig gewesen ,hätte er sich und den fan in gefahr gebracht denk ich, aber trotzdem respekt
Michael Jackson Bridge Falls during Earth Song
+ YouTube Video Zuletzt geändert von JuliaJackson; 30.03.2008, 22:03.
Kommentar
-
Hier die Remember The Time (Dangerous Tour - Rehearsal) Version!
Schade, dass es Remember the time nicht auf die Setlist geschafft hat!
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigenWas ich ja so wunderbar an mike finde ,ist das er immer die ruhe behält ,egal was ist .respekt.Und es gibt da schon so einige situationen die sind ja lebensgefährlich
einfach respekt
so wie in diesen videos (zum glück ist nix passiert )
Michael Jackson - Earth Song
ein fan springt zu mike auf den.............
+ YouTube Video
er behält da so ruhe. ich würde sicher net so ruhig bleiben....
okay wäre er unruhig gewesen ,hätte er sich und den fan in gefahr gebracht denk ich, aber trotzdem respekt
Michael Jackson Bridge Falls during Earth Song
+ YouTube Video
Das video ist toll. Das andere kenne ich natürlich, die meisten haben damals gedacht, dass es ein Teil der Performance war, niemand hat es bemerkt. MJ hat sich wie so ein richtiger Profi verhalten! Das ist auch der Grund,unter anderem, warum er der King ist
Kommentar
-
Man lernt echt jeden Tag was Neues über MJ, und diesmal bin ich überrascht lol, MJ hat in MiB2 mitgespielt! Aber kein Wunder, dass ich das nicht wusste, hab den Film net gesehen
+ YouTube Video
Kommentar
-
ja das stimmt, da spielt er mit....
ich habe mir das die ganzen 2 studen lang angetan-ich hasse diese Science Fiction kino a pfui! da ich nicht wusste wo er vorkommt... das heisst Opfer bringen! Boah, ich bin fix und fertig aus dem Kino rausgegangen! Reinste Qual für mich gewesen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar