thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenIch kann solche Filme auch nicht ab! Gut dass es youtube gibt, sonst hätte ich mir den Film auch antun müssen Kommt die Szene am Ende? Wär sonst nämlich gegangen, nachdem ich MJ gesehen hätte^^
Kommentar
-
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen!! Das müsst ihr euch mal anschaun Respekt an den Macher, sieht ziemlich echt aus! Aber ich glaub Mike wär nicht mal für 100.000€ so auf die Bühne gegangen
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenIch krieg mich nicht mehr vor Lachen!! Das müsst ihr euch mal anschaun Respekt an den Macher, sieht ziemlich echt aus! Aber ich glaub Mike wär nicht mal für 100.000€ so auf die Bühne gegangen
+ YouTube Video
ohje voll witzg
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von remember Beitrag anzeigenUnd wo soll ich lachen?? :*****:
okey ist nicht grade der brölle aber ich lacje eh über alles
auch wenns total unwitzig ist
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenUnd wo soll ich lachen?? :*****:
Kommentar
-
Michael Jacksons Rede in der Oxford Universität 2001
Ich bin gerade bei mjfriendship auf diese Rede gestoßen und hab sie glücklicherweise auch auf youtube gefunden (die ist noch nicht so lange online). Ich bin grad sprachlos und total begeistert von dieser Rede und ich würd mal sagen, dass die eine der schönsten Reden überhaupt ist!
+ YouTube Video
Hier kann man sie auf deutsch lesen
Kommentar
-
Michael Jackson feat. Pras- No friend of mine
Wahrscheinlich kennt das schon jeder MJ Fan, nur ich bin wieder so ein Spätchecker^^ Ich stells trotzdem mal hier rein, für den Fall...
Der Rappart gefällt mir jetzt nicht so, aber Michaels Gesang für umso mehr, love it
+ YouTube Video
Kommentar
-
Ich wollte euch schon immer mal meine Anlage vorstellen!
+ YouTube Video
Ne, ist natürlich nicht meine!!
Kommentar
-
hej da habe ich gefunden:
Church & Winehouse singen Beat it( wenn es schon gepostet worden ist, bitte löschen! ).
+ YouTube Video
Na ja gefällt mir so lala. Ist die Winehouse da high ??? Echt, die tut mir so leid.... schade um das Mädel...
Kommentar
-
Johnny Depp singt "I want you back" von Jackson 5
Uuuuh ich muss grad so breit grinsen, hab was tolles gefunden!! Und zwar bin ich schon seit 2003 ein riesen Fan von Johnny Depp, der Mann ist einfach toll, und wie man weiß ist er auch Musiker (spielt Gitarre in ner Band), und auf einem Konzert hat er IWYB von den Jackson 5 gesungen, wenn das kein Zufall ist!! Ich hätte nie gedacht, dass er das Lied mag (überhaupt die Art von Musik), weil er eher so ein Rocker ist, hätte MJ und JD nie wirklich miteinander verbunden... aber ne, so gefällts mir!
+ YouTube Video
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar