thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann solche Filme auch nicht ab! Gut dass es youtube gibt, sonst hätte ich mir den Film auch antun müssen Kommt die Szene am Ende? Wär sonst nämlich gegangen, nachdem ich MJ gesehen hätte^^

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
      Ich kann solche Filme auch nicht ab! Gut dass es youtube gibt, sonst hätte ich mir den Film auch antun müssen Kommt die Szene am Ende? Wär sonst nämlich gegangen, nachdem ich MJ gesehen hätte^^
      na ich weiss nicht mehr so richctig, gucke mir ja denn mist nicht noch mal freiwillig an er kam irgendwo in der zweiten Hälfte des Films vor...brrrr

Kommentar

• Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen!! Das müsst ihr euch mal anschaun Respekt an den Macher, sieht ziemlich echt aus! Aber ich glaub Mike wär nicht mal für 100.000€ so auf die Bühne gegangen

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
          Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen!! Das müsst ihr euch mal anschaun Respekt an den Macher, sieht ziemlich echt aus! Aber ich glaub Mike wär nicht mal für 100.000€ so auf die Bühne gegangen

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ohje voll witzg

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
            ohje voll witzg
            Und wo soll ich lachen?? :*****:

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              xD witzigkeit leigt im auge des betrachters
              okey ist nicht grade der brölle aber ich lacje eh über alles
              auch wenns total unwitzig ist

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Ich find den Micky Maus Handschuh total witzig, wie er mit dem tanzt als wärs voll normal Aber der Humor ist ja bei jedem unterschiedlich, muss also nicht jeder verstehen^^

Kommentar

• Michael Jacksons Rede in der Oxford Universität 2001

Ich bin gerade bei mjfriendship auf diese Rede gestoßen und hab sie glücklicherweise auch auf youtube gefunden (die ist noch nicht so lange online). Ich bin grad sprachlos und total begeistert von dieser Rede und ich würd mal sagen, dass die eine der schönsten Reden überhaupt ist!

+ YouTube Video

Hier kann man sie auf deutsch lesen

Kommentar

• Hallo zusammen weiss jemand zufällig wo ich das (Video oder gar auf DVD) des Konzertes, das Michael 1997 im Berliner Olympiastadion bekomme???

Danke im vorraus!!!

Kommentar

• Michael Jackson feat. Pras- No friend of mine

Wahrscheinlich kennt das schon jeder MJ Fan, nur ich bin wieder so ein Spätchecker^^ Ich stells trotzdem mal hier rein, für den Fall...
                      Der Rappart gefällt mir jetzt nicht so, aber Michaels Gesang für umso mehr, love it

+ YouTube Video

Kommentar

• Ich wollte euch schon immer mal meine Anlage vorstellen!
                        + YouTube Video

Ne, ist natürlich nicht meine!!

Kommentar

• Das wollt ich dann mal zeigen, es ist zu 100% empfehlenswert, wie die abgehen, klasse auftritt
                          + YouTube Video
                          Zuletzt geändert von Justine; 13.05.2008, 14:29.

Kommentar

• hej da habe ich gefunden:
                            Church & Winehouse singen Beat it( wenn es schon gepostet worden ist, bitte löschen! ).

+ YouTube Video

Na ja gefällt mir so lala. Ist die Winehouse da high ??? Echt, die tut mir so leid.... schade um das Mädel...

Kommentar

• Johnny Depp singt "I want you back" von Jackson 5

Uuuuh ich muss grad so breit grinsen, hab was tolles gefunden!! Und zwar bin ich schon seit 2003 ein riesen Fan von Johnny Depp, der Mann ist einfach toll, und wie man weiß ist er auch Musiker (spielt Gitarre in ner Band), und auf einem Konzert hat er IWYB von den Jackson 5 gesungen, wenn das kein Zufall ist!! Ich hätte nie gedacht, dass er das Lied mag (überhaupt die Art von Musik), weil er eher so ein Rocker ist, hätte MJ und JD nie wirklich miteinander verbunden... aber ne, so gefällts mir!

+ YouTube Video

Kommentar

• MJJ ist
                                + YouTube Video

Alles ist MJJ außer der Musik

+ YouTube Video
                                Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 14.05.2008, 18:36. Grund: Videos eingebettet!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X