thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Das ist ne nen Video Thread, hier werden Video gepostet um die anderen daran teil haben zu lassen (von fans für Fans) - ich hab net behauptet das es genau die Vids sind wie in der Eingabezeile beschrieben ...... YouTube dient mitlw. als Info Plattform! Ich für meinen teil behalte mein Wissen was die Demos angeht.

@the_jacksons woher nimmst du dir deine Info um jetzt die Vids so zu dementieren ...jeder kennt doch die wirkliche fassung von billie Jean :-)
    tut mir leid das sind keine videos sondern einfach mp3s mit irgendeinem schrott als hintergrund damit sie es hochladen können! videos sind was anderes. livemitschnitte etc.....

lol wenn du das abschreibst solltest du dich vorher eben einfach informieren dann wüsstest du das dass die end demo von billie jean war. wo dementier ich was.....ich sage nur so wie es ist!

Kommentar

• ok ok ..

postet einfach videos von mj! und des wars

Kommentar

• Sorry, das ich störe...
        Aber es gibt ein Video von Jackson das ich nicht finde...
        In diesem Video sin ne Menge Hollywood-Stars versammelt und warten auf Jackson ... und zu Schluß schwebt er hinter einer Filmkamera von oben herunter und alle klatschen...
        Kann mir jemand wweiterhelfen?

Kommentar

• Re: videos

Zitat von janfyn Beitrag anzeigen
          Sorry, das ich störe...
          Aber es gibt ein Video von Jackson das ich nicht finde...
          In diesem Video sin ne Menge Hollywood-Stars versammelt und warten auf Jackson ... und zu Schluß schwebt er hinter einer Filmkamera von oben herunter und alle klatschen...
          Kann mir jemand wweiterhelfen?
          Was du beschreibst ist das Video zu Liberian Girl

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael Jackson Liberian Girl
          (C) 1989 MJJ Productions Inc.

Kommentar

• Das habe ich auch ewig nicht mehr gesehen schön...und MJ sieht hier recht toll aus...die gute alten BAD-Zeiten

Kommentar

• Vielen herzlichen Dank tausendmal Dank
              ich werd bekloppt...

Kommentar

• mal ne frage: woher sind bitte diese szenen (nicht die vom panther dance sondern die mit der frau!!!)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• in the closet video, das ist naomi campbell...

Kommentar

• das weiß ich, ich hätte mich anders ausdrücken sollen, ich meine die szenen
                    am anfang wo mike mit der frau in rot tanzt und wo mike hinterher durch die kulisse des covers rennt und die rfrau auf dem tron sitzt :-)

Kommentar

• Ist aus nem Pepsi Werbespot! Steht auch am Ende vom video....

Kommentar

• gefunden:...
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

find's aber erst ab 0:52 SO RICHTIG SUPER!!

WIE macht man nur so geniale Videos???
                        Zuletzt geändert von P.Y.T.; 23.08.2008, 19:54.

Kommentar

• Geiles Video !

Kommentar

• gutes vid, aber hat in der sparte nichts verloren, desweiteren is sowas keine kunst ! kann jeder der sich mit der materie ein wenig auseinandersetzt!!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              gutes vid, aber hat in der sparte nichts verloren
                              Michael Jackson > Michael Jackson der Künstler > Videos

ist doch richtig hier das Video von P.Y.T.!! Ich finds sehr gut gemacht, auch wenn das deiner Meinung nach keine große Kunst ist...

Kommentar

• ja stimmt sorry dachte es wäre der rare clip thread

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X