thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist denn aus deiner Sicht Kunst cyplone?

Kommentar

• Habe ich eben gefunden.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich kannte dieses Making of von MTV noch nicht.

Ich kenne nur den damaligen Bericht von Taff.

Kommentar

• Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
        Was ist denn aus deiner Sicht Kunst cyplone?
        was meinste denn damit bitte

Kommentar

• Zitat von Marky Beitrag anzeigen
          Habe ich eben gefunden.

Ich kannte dieses Making of von MTV noch nicht.

Ich kenne nur den damaligen Bericht von Taff.
          Hey danke, kannte das noch nicht!

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
            Hey danke, kannte das noch nicht!
            Na, das ist doch klasse.
            Zuletzt geändert von Marky; 28.08.2008, 22:29.

Kommentar

• das gute stück ist auf de history vol 2 drauf

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                das gute stück ist auf de history vol 2 drauf
                hab ich was verschlafen (?) ...wie HIStory Vol 2

Kommentar

• dvd bzw video

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                    Ähm ... ääähm ... du sähest mich jetzt auch glotzen, wenn du mich sehen könntest.
                    Ich kenn wohl doch recht wenig ... tja.
                    Gottseidank hilft YouTube nach.
                    lol ja glaub ich dir^^

Kommentar

• In Blood On the Dance Floor geht es darum das sich jmd mit einem hinterhältigen Mädel einlässt aus Liebe. Diese will ihn umbringen, weswegen versteh ich nicht. Als er auf einer Tanzfläche tanzt bringt sie ihn mit einem Messer um. Klingt ein wenig krank aber deswegen der Titel Blood on the dancefloor
                      Zuletzt geändert von Michael-M-Jackson; 21.09.2008, 15:54.

Kommentar

• ...Eher das hinterhältige Mädchen im Mittelpunkt.. Ey ist unser Mann hier erfahrungsvoll/Dangerous, Billie Jean, Who is it.../!
                        Zuletzt geändert von remember; 22.09.2008, 11:50.

Kommentar

• ich weiß zwar nicht, ob es hier reingehört, aber ich kannte die werbung bis jetzt nicht "lol" :

"His feet got the beat. He's cool and he's neat. It's Michael! Yeah Michael!" This classic 80's toy commercial is amazing and creepy for so many different re...

Kommentar

• + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael ist seinen Brüdern MEILEN... LICHTJAHRE voraus!! Das zeigt diese Performance mal wieder sehr deutlich wie ich finde

Kommentar

• hab noch eins... oooohhhh, wie wundersüß *schmelz*

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Konzert mit einigen Fehlern

Hi,
                                das Dangerous Konzert in Bucharest ist eines der besten, aber auf dem Historykonzert in Bucharest ging schon in den ersten zehn Minuten einiges schief, keine riesen Patzer, aber viele kleine. Schaut mal genau hin. Zum Beispiel bei In the Closet, wo das Mikrofon viel zu spät aufgedreht wird und zuspät zu und wo er den komischen Handschuh nicht aubgezogen bekommt... schon lustig irgendwie. - halt natürlich, nichts ist perfekt. Daher ist dieses Konzert irgendwie so interessant, aber gehört eher so wie das Dangerous Konzert in Argentinien zu den schwächeren Konzerten.

Fehlerliste (Bin mal so frech *g*):
                                - 00:00 Michael zieht am Anfang den "Spaceschal" nicht aus und öffnet seinen Mund zum Playback nicht.
                                - 00:12 Verzögerte Explosion, wohl noch vom Raumschiff.
                                - 01:08 Michael ist beim Refrain nicht rechtzeitig auf der richtigen Position in der Mitte der Bühne.
                                - 01:43 Michaels Drehung hört seltsam wackelig auf.
                                - 01:49 Michael hält sich am Knieschoner fest oder rückt ihn zurecht.
                                - 01:57 Erste Probleme mit dem Handschuh machen sich bemerkbar.
                                - 02:25 Pyroeffekte funktionieren nicht - keine Explosionen.
                                - 05:22 Michael Stimme ist nur ein Krächzen - Mirko vermutlich gemuted.
                                - 05:36 Das Ausziehen der Armkrause sieht merkwürdig aus.
                                - 06:42 Michael ist wieder nicht zu hören. Das Mirkofon ist 10 Sekunden! lang gemuted.
                                - 07:02 Mikro wird zu spät gemuted. Michael hat imense Probleme mit der anderen Armkrause.
                                - 07:30 Die Gitarre vergisst den Schluss und spielt einen Akkord zuviel.

+ YouTube Video
                                Zuletzt geändert von MJ4ever; 28.09.2008, 23:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X