thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Habe ich eben gefunden.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich kannte dieses Making of von MTV noch nicht.
Ich kenne nur den damaligen Bericht von Taff.
Kommentar
-
Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigenWas ist denn aus deiner Sicht Kunst cyplone?
Kommentar
-
Zitat von Marky Beitrag anzeigenHabe ich eben gefunden.
Ich kannte dieses Making of von MTV noch nicht.
Ich kenne nur den damaligen Bericht von Taff.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendas gute stück ist auf de history vol 2 drauf
Kommentar
-
In Blood On the Dance Floor geht es darum das sich jmd mit einem hinterhältigen Mädel einlässt aus Liebe. Diese will ihn umbringen, weswegen versteh ich nicht. Als er auf einer Tanzfläche tanzt bringt sie ihn mit einem Messer um. Klingt ein wenig krank aber deswegen der Titel Blood on the dancefloorZuletzt geändert von Michael-M-Jackson; 21.09.2008, 15:54.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
+ YouTube Video
Michael ist seinen Brüdern MEILEN... LICHTJAHRE voraus!! Das zeigt diese Performance mal wieder sehr deutlich wie ich finde
Kommentar
-
-
Konzert mit einigen Fehlern
Hi,
das Dangerous Konzert in Bucharest ist eines der besten, aber auf dem Historykonzert in Bucharest ging schon in den ersten zehn Minuten einiges schief, keine riesen Patzer, aber viele kleine. Schaut mal genau hin. Zum Beispiel bei In the Closet, wo das Mikrofon viel zu spät aufgedreht wird und zuspät zu und wo er den komischen Handschuh nicht aubgezogen bekommt... schon lustig irgendwie. - halt natürlich, nichts ist perfekt. Daher ist dieses Konzert irgendwie so interessant, aber gehört eher so wie das Dangerous Konzert in Argentinien zu den schwächeren Konzerten.
Fehlerliste (Bin mal so frech *g*):
- 00:00 Michael zieht am Anfang den "Spaceschal" nicht aus und öffnet seinen Mund zum Playback nicht.
- 00:12 Verzögerte Explosion, wohl noch vom Raumschiff.
- 01:08 Michael ist beim Refrain nicht rechtzeitig auf der richtigen Position in der Mitte der Bühne.
- 01:43 Michaels Drehung hört seltsam wackelig auf.
- 01:49 Michael hält sich am Knieschoner fest oder rückt ihn zurecht.
- 01:57 Erste Probleme mit dem Handschuh machen sich bemerkbar.
- 02:25 Pyroeffekte funktionieren nicht - keine Explosionen.
- 05:22 Michael Stimme ist nur ein Krächzen - Mirko vermutlich gemuted.
- 05:36 Das Ausziehen der Armkrause sieht merkwürdig aus.
- 06:42 Michael ist wieder nicht zu hören. Das Mirkofon ist 10 Sekunden! lang gemuted.
- 07:02 Mikro wird zu spät gemuted. Michael hat imense Probleme mit der anderen Armkrause.
- 07:30 Die Gitarre vergisst den Schluss und spielt einen Akkord zuviel.
+ YouTube Video Zuletzt geändert von MJ4ever; 28.09.2008, 23:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar