thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    nun ja an sich is an dem konzi nix weltbewegendes! nur das es so cshwer zu haben is vll....

ich selber besitze eine perfekte audio aufnahme des konzis.....da wird zwar viel live gesungen aber da merkt man schon: oh waia.......bei dieter bohlen hätte er bös kritik eingesteckt wenn er nich mj gewesen wäre
    Bitte nichts durcheinander bringen!
    Das Royal Brunei Konzert vom 16.07.1996 liegt seit 10 Jahren als Audio-Mitschnitt komplett und in Top-Quali vor.
    Insofern nichts Neues.

Das HIStory Konzert in Brunei vom 31.12.1996 lag bislang weder als Audio noch Video vor (außer einem kurzen ca. 3-Minuten-"Trailer"), wie es aussieht, bekommen wir in diesen Tagen beides. Alles klar?

Kommentar

• Oh man ich hatte soo ne Gänsehaut als er Scream angefangen hat, soo geilo!!
      Aber mal ne Frage, wie sind die an die Aufnahmen rangekommen? Und warum hat man die so lange nicht sehen können? Bei den Kommentaren steht irgendwas, dass sie italienischen Fans die Aufnahmen die ganze Zeit nicht rausrücken wollten etc. ...

Kommentar

• Apropo Gänsehaut

Ich finde alle seine Songs und Konzerte stark. Aber am meisten Gänsehaut bekomm ich bei seinen Songs " Bad" und " Come together". In den Videos dazu, sieht er einfach sexy aus.Wow.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          Bitte nichts durcheinander bringen!
          Das Royal Brunei Konzert vom 16.07.1996 liegt seit 10 Jahren als Audio-Mitschnitt komplett und in Top-Quali vor.
          Insofern nichts Neues.

Das HIStory Konzert in Brunei vom 31.12.1996 lag bislang weder als Audio noch Video vor (außer einem kurzen ca. 3-Minuten-"Trailer"), wie es aussieht, bekommen wir in diesen Tagen beides. Alles klar?
          lol trotzdem im endeffekt nichts dramatisches da is ja nix anders als in anderen history konzerten auch vll ein schönes feuerwerk am ende aber das wars sicher auch ^^

Kommentar

lol trotzdem im endeffekt nichts dramatisches da is ja nix anders als in anderen history konzerten auch vll ein schönes feuerwerk am ende aber das wars sicher auch ^^
            Soweit ich weiß waren in Brunei mehrere Songs live wohingegen bei der HIStory-Tour nur das Jackson 5 Medley (und noch ein weiterer Song, wenn mich nicht alles täuscht) wirklich ganz ohne Playback war.

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß waren in Brunei mehrere Songs live wohingegen bei der HIStory-Tour nur das Jackson 5 Medley (und noch ein weiterer Song, wenn mich nicht alles täuscht) wirklich ganz ohne Playback war.
              ja! und? es war auch nich wirklich viel live.....manchma, so wie bei scream wurde dann der refrain geplaybackt. oder wenn er dann live gesungen hat (was man ja zu der zeit hoch anrechnen muss) dann hat es sich eher nach totem huhn angehört! ich finde da nichts spektakuläres dran sorry

Kommentar

• Leute, lasst euch nichts von Cyplone erzählen.....Michaels Gesang in Brunei war göttlich
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Eine der besten Shes Out Of My Live darbietungen.....und zugleich seine letzte...

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Billie Jean zum letzten mal live gesungen....

Und vor allem soundtechnisch absolut perfekt arrangiert. Absolut kein Vergleich zu den anderen 0/8/15-Playback-History Konzerten.

Kommentar

• finde das brunei konzert auch sehr cool. finde ihn live singend eh am besten.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                    Leute, lasst euch nichts von Cyplone erzählen.....Michaels Gesang in Brunei war göttlich
                    Keine Sorge ich lass mir nix erzählen, habs ja schon vorher auf Youtube angehört. Ich finds nur schade dass mein Lieblingssong, der Earth Song, nie Live ist

Kommentar

• lol dennis und an den rest:

ich will keinen bebabbeln wieso auch jeder hat nen anderen geschmack und dies is auch gut so mir selber gefällt es nicht und dies sollte genauso akzeptiert werden, wie das was ich bei euch gesagt bekomme oder?? deswegen isses ein forum, damit man darüber reden kann!

mir selber gefällt es garnicht! euch wiederrum gefällt es, weil ihr euch womöglich an allem festhaltet was nich bei 3 aufm baum is, das is bei mir nich so!

ich find das konzert okay, aber das wars auch schon!

Kommentar

• Interessant dass es zur Abwechslung mal ein "Live"-Konzert von Michael gibt, auch wenn es zeigt, dass es schon seinen Grund hatt(e), warum Michael großteils Playback singt.

Ich hoffe Links für einen Audiodownload werden hier gepostet sobald was auftaucht .
                        Zuletzt geändert von loftarasa; 05.10.2008, 18:33.

Kommentar

mir selber gefällt es garnicht! euch wiederrum gefällt es, weil ihr euch womöglich an allem festhaltet was nich bei 3 aufm baum is, das is bei mir nich so!
                          Nö eigentlich mag ich es, weil man hier auch mal hört, dass er durchaus gut Live singen kann. Die Lieder hören sich ja dann anders an und manches wird anders ausgesprochen usw.

Kommentar

• Tach, kann mir jmd sagen ob es sich tatsächlich um ein Demo bzw. snippet handelt (?)

Bad demo snippet- michael jackson

+ YouTube Video

Für mich hört es sich an wie auf einem Live Konzert.

Kommentar

• LOL: J5 und Duett von Randy und Janet! Ein Video!

Hier ist der Link: http://de.youtube.com/watch?v=fynKMW...eature=related

Ist das wirklich Janet?

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                                Hier ist der Link: http://de.youtube.com/watch?v=fynKMW...eature=related

Ist das wirklich Janet?
                                Wir haben hier ein Video Thread - dazu noch ein YouTube Plugin fürs direkte anschauen hier im Forum.

+ YouTube Video

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X