thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wusstet ihr, dass Michael Tapdance kann? Ich nicht

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Überrascht mich eigentlich aber auch nicht, was das Tanzen betrifft kann er glaube ich sowieso alles...
    Zuletzt geändert von djlukesw; 29.11.2008, 00:31.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      nein, sowas gibt es nur von anderen sänger/innen, aber nicht vom "king of pop"
      Natürlich gibt es Full HD Formate von Michael Jackson. Sony wird die irgendwann bestimmt noch veröffentlichen, wenn MJ wieder Aktiv ist. Filme wie James Bond aus dem 70'ger Jahre sind als Blue-Ray erhältlich. Alle Regisseure, Kamera-Team und Film-Studios achten auf solche Kino-Formate wie 35 mm Camera Records. Fast alle seine Clips wurden in dem Besten Formate aufgenommen. Ältere Aufnahmen werden oft bei Film/Ton-Studios in einer Full HD Format mit Sauberen Hochauflösung speziell bearbeitet. Diese Art von Technik gab es sehr lange. Es war nicht so Aktiv und gängig wie heute. Natürlich sind heutige Kino Aufnahmen noch besser als die letzten Jahre. Heute werden fast alle Filme in Perfekter Qualität Aufgenommen. Ein beispiel ist „The Wiz“ Wenn ihr euch die DVD Version anschaut, dann wird Ihr sehen was für eine Perfekte Aufnahme aus ende der 70’ger Jahre. Star Wars oder Superman sind nur kleine beispiele.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
        Natürlich gibt es Full HD Formate von Michael Jackson. Sony wird die irgendwann bestimmt noch veröffentlichen, wenn MJ wieder Aktiv ist. Filme wie James Bond aus dem 70'ger Jahre sind als Blue-Ray erhältlich. Alle Regisseure, Kamera-Team und Film-Studios achten auf solche Kino-Formate wie 35 mm Camera Records. Fast alle seine Clips wurden in dem Besten Formate aufgenommen. Ältere Aufnahmen werden oft bei Film/Ton-Studios in einer Full HD Format mit Sauberen Hochauflösung speziell bearbeitet. Diese Art von Technik gab es sehr lange. Es war nicht so Aktiv und gängig wie heute. Natürlich sind heutige Kino Aufnahmen noch besser als die letzten Jahre. Heute werden fast alle Filme in Perfekter Qualität Aufgenommen. Ein beispiel ist „The Wiz“ Wenn ihr euch die DVD Version anschaut, dann wird Ihr sehen was für eine Perfekte Aufnahme aus ende der 70’ger Jahre. Star Wars oder Superman sind nur kleine beispiele.
        da wär ich mir nich so sicher

Kommentar

• + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

das video habt ihr sicher schon besprochen........
          welche songs wurden den dort verwurstelt ?

Kommentar

• ja, haben wir schon 100000 ma besprochen

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
            welche songs wurden den dort verwurstelt ?
            hier wurde nix "verwurstelt" das ist erst garnet der Herr Jackson .....

Kommentar

• schlecht ises aber nich wer kann den den Herrn Jackson so gut nachmachen?

Kommentar

• Ich .....

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                  schlecht ises aber nich wer kann den den Herrn Jackson so gut nachmachen?
                  Nobody, weil derjenige nicht mit absicht versucht Herrn jackson nachzumachen, sondern will sich selber präsentieren. Das er leider dabei oft mit MJ verglichen wird liegt an den leuten selber - die solche gerüchte in die Welt setzen. Übrigens der Sänger heist Jason Malachi - gibs noch mehr Fake Songs.

Kommentar

• ich hab einen ordner mit demos bzw. session tracks, wo u.a 2 tracks dabei sind die nach der musikalischen einlage von "Hot Street" sowie "Thriller" laufen. Meiner erster gedanke war: mom...sollte Thriller erst anders interpretiert werden (?) oder sind das alles fakes .....nun zum glück bin ich nicht der einzigste mit diesen demos - so das ich auf YT fündig geworden bin. Endlich

Hoffe mir kann jmd sagen, was zum Teufel Slapstick ist ?? (schlagstock)
                    ...i dont know... und mir mehr infos zu den demos liefern.

Michael Jackson - Starlight (Thriller Demo)
                    + YouTube Video

Michael Jackson - Slapstick (Hot Street Demo)
                    + YouTube Video

taken from the thriller session......

Kommentar

• öhm ja und was willste nun genau wissen? die demos habe ich auch

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        öhm ja und was willste nun genau wissen? die demos habe ich auch
                        ob es die first version ist .... und wie zum teufel kam er von starlight nach thriller? oder umgekehrt.

wtf ist slapstick

Kommentar

• slapstick is der vorgänger zu hot street und starlight eben die erste demo zu thriller....du kennst mj er wirft alles schnell um ^^

Kommentar

du kennst mj er wirft alles schnell um ^^
                            Ja da hat er für "Thriller" einen guten riecher gehabt ich denke aus Starlight wäre nicht soetwas großes geworden wie Thriller.

Kommentar

• weiß man nich ich denk schon aber er hatte ja für thriller viele lieder eingespielt gehabt und die trackliste sollte eigentlich anders aussehen

Kommentar

öhm ja und was willste nun genau wissen? die demos habe ich auch
                                wo kriegt man diese demos her ? sind die in irgendeinem fanboard gepostet ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X