thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SWV Feat. Michael Jackson - Right Here HQ (Human Nature Radio Mix)

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

kann sich jmd an diesen song noch erinnern (?) .... erschienen 1992 war da gerade mal 10 jahre alt :P und fand es voll goil MJ darin zu hören.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      ich hab einen ordner mit demos bzw. session tracks, wo u.a 2 tracks dabei sind die nach der musikalischen einlage von "Hot Street" sowie "Thriller" laufen. Meiner erster gedanke war: mom...sollte Thriller erst anders interpretiert werden (?) oder sind das alles fakes .....nun zum glück bin ich nicht der einzigste mit diesen demos - so das ich auf YT fündig geworden bin. Endlich

Hoffe mir kann jmd sagen, was zum Teufel Slapstick ist ?? (schlagstock)
      ...i dont know... und mir mehr infos zu den demos liefern.

Michael Jackson - Starlight (Thriller Demo)
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael Jackson - Slapstick (Hot Street Demo)
      + YouTube Video

taken from the thriller session......

Kann man sich die MP3s davon irgendwo laden, oder wo hast du die her ?

Kommentar

• Michael Jackson-Come Together-History Tour Seoul

+ YouTube Video

Kommentar

• MJ Video Found

To Satisfy you - Bryan Loren with Michael Jackson (Background)
          + YouTube Video

und für die, die sich jetzt fragen "oh mein gott wo kommt das den her...." einfach weiter lesen.

Bryan Loren
          Music From The New World
          (1992)

Titel:To Satisfy You (5'58) min
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 31.12.2008, 04:11.

Kommentar

• Michael Jackson and Chris Tucker

+ YouTube Video

Short clip taken from the PHM's.

very funny

Kommentar

• 2 spasten !!! oh mann....also an humor mangelt es bei beiden kein bissl!!!^^

Kommentar

• das video klappt bei mit nicht...kannst du vlt. bitte den link schicken oder so???

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=g-WFWYntivw&eurl das is der link unzerbrechbar ^^

Kommentar

• vieeeeeeeeeelen dank!!! :-)))

Kommentar

• Habe von dem Video erst gestern im TV erfahren. In GB gab es zwischen 2003 und 2006 die Boyband "V" (sehr intelligente Namensgebung, wenn es um das Suchen im Web geht ), die "Can You Feel It" nachgesungen haben.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

CTE

Kommentar

• Der Smooth-Criminal-Urvater bittet zum Tanz:

+ YouTube Video

Kommentar

• hatten wir schon ma aber is irgendwo versteckt ^^ also passt schon ^^

Kommentar

• das video kannte ich ja noch nicht.aber echt klasse.gefällt mir.

Kommentar

• Video

Michael Jackson - Press Conference 03/2009 - RTL [Punkt 12]
                              + YouTube Video

Kommentar

• wie Geil !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X