thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigenHallo ihr lieben
heute ist mir einiges klar geworden ,ich werde michael immer in meinem herzen tragen und ich werde mich an den schönen dingen von;über und mit michael erfreuen.er hat uns so oft ein lächeln auf die lippen gezaubert und das kann er noch und wird er auch immer tun.
ich surfe ein wenig bei youtube und endecke videos die mein herz wieder ein wenig zum lachen bringen.ich würde mich freuen wenn wir das in diesem thread gemeinsam tun..
hier ein video was ich super finde....so habe ich ihn noch net oft gesehen
+ YouTube Video
Kommentar
-
-
57 Seiten hat dieser Thread...
ich hab` nicht alles anschauen können
und somit weiß ich nicht, ob dies hier schon drinnen ist (?)
Blitz Spezial - Michael Jackson - HIStory Tour Backstage (1997)
http://vip-promis.blogspot.com/2009/...n-history.html
Kommentar
-
Wisst ihr schon das private videos von ihm und seinen kindern veröffentlicht wurden? sind glaub ich auch nur paar,
das folgende müsst ihr euch unbedingt mal angucken!
vor allem bei dem interview, wenn er erzählt, wie er prince vor dem weinen abhält, mein gott ist michael glücklich! ich hab ihn ehrlich noch nie so ausgelassen & froh gesehen ( und er sieht da echt gut aus )
Kommentar
-
Michael spricht deutsch
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
All the lucky girls
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Smile
Zuletzt geändert von Marion; 18.07.2009, 12:58.
Kommentar
-
Ich stell hier mal ein selbst zusammengeschnittenes Video rein mit Michaels fröhlichsten Momenten....
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Spirit Beitrag anzeigenDanke Marion---wunderschöne Videos
Von wann ist der Auftritt Vidio Jackson 3 ??
Lieben Gruß
Marion
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar