thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier noch eins - bei der Probe

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Cool in Prag war ich 96 auch

Kommentar

• habe noch eins

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Oh toll, wußte gar nicht das es dazu ein Video gibt.
          Ich glaub ich weiß so einiges nicht

Kommentar

• Bitte Videos von YT direkt hier im Forum einbinden. <- Hilfe ->

Kommentar

• Michael Jackson Private Home Movies

Habe ein paar schöne Videos gefunden :

wenn ihr mehr Videos möchtet, bitte oben beim Video " YouTube Video anklicken "

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sorry falls schon gepostet...

LG Tina
              Zuletzt geändert von Tina67; 25.08.2009, 22:58.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Bitte Videos von YT direkt hier im Forum einbinden. <- Hilfe ->
                Tja, hab ich gerade getestet, bei allen Begriffen wie Video, youtube, einbinden, o. alles zusammen wurde nichts gefunden.
                Weiß nämlich auch nicht wie es geht

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
                  Tja, hab ich gerade getestet, bei allen Begriffen wie Video, youtube, einbinden, o. alles zusammen wurde nichts gefunden.
                  Weiß nämlich auch nicht wie es geht
                  Einfach den Youtoube Link kopieren ( den ersten oben, nicht den Eibettungscode!!!), dann hier im Beitrag einfügen, ihn nochmal markieren und oben auf Youtoube (3. von rechts) klicken, fertig. Viel Glück

Kommentar

• Ok, dann prob ich das mal, vielen Dank universe, hab den YT Knopf vorher gar nicht gesehen

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist die Spielpause des Superbowls "USA 1993" einfach Wahnsinn die Performence und das Outfit am Anfang ist geil
                    Hier Teil 2

+ YouTube Video

...und die Kinder, auch als Farbenpalette im Publikum, klasse.

Kommentar

• Hallo ihr, ist das nicht traurig? Soweit ich verstehen kann, liebte sie Michael

tatiana telling her side of the story, and about the bad tour and the kiss that got her fired!!!

Verstehe ich das richtig?

lg

Kommentar

• Aw:

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr, ist das nicht traurig? Soweit ich verstehen kann, liebte sie Michael

Verstehe ich das richtig?
                        Ja war Sie: Tatiana Thumbtzen - wer weiß mehr ?
                        MJ und Tatiana Thumbtzen - das Tondokument vom MSG-Konzert

Kommentar

• ... wer kann das übersetzen von Video?...

..leider kann ich kein Englisch...

tatiana telling her side of the story, and about the bad tour and the kiss that got her fired!!!

Und frage, sie hatte Ihn unerlaubt geküsst, und wer hat Sie gekündigt?
                          Ich dachte das ware alles so inziniert?
                          Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
                          Wer kann mir die Antworten geben?

Kommentar

• Aw:

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                            Wer kann mir die Antworten geben?
                            Stelle deine Fragen hier: Eine Frage - schnelle Antwort Thread zu Michael Jackson & Co - dieser Thread dient für das Einstellen von Videos.

Kommentar

• das ist Michael!!!!!!leider wird das nie erwähnt.....da schießen mir wieder die Tränen in die Augen.....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                                das ist Michael!!!!!!leider wird das nie erwähnt.....da schießen mir wieder die Tränen in die Augen.....

http://www.youtube.com/watch?v=A3EJS...eature=related
                                Ja, darüber hätte viel, viel mehr berichtet werden müssen!!

Danke für den Clip.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X