thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
-
-
Kommentar
-
Weiss nich, obs schonmal gepostet wurde:
Knappe 10 min Robot und Moonwalk Zusammenschnitte - einfach Hammer!
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von arbrol Beitrag anzeigen
Danke für diesen Link!!! Mal die ganze Performance zu sehen, Wahnsinn! Waaaaaahnsinn! Für mich ist Michael nicht nur der King of Pop, sondern vor allem der "King of Power and Emotion"!
Meine Güte, wo nahm dieser Kerl nur diese Energie her?? Ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, er sei nur "getrieben" gewesen. Dem springt doch die ureigene Kraft des Lebens aus jeder Pore. Beim Tanzen sieht es zeitweise so aus, als würden seine Füße gar nicht mehr den Boden berühren.
Das ist es im Grunde, was mich an diesem Menschen begeistert und was mich inspiriert. Und sein Ehrgeiz, wie hier zu sehen ist:
+ YouTube Video
Sorry für zu viel Text, das musste raus.
Kommentar
-
Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigenDanke für diesen Link!!! Mal die ganze Performance zu sehen, Wahnsinn! Waaaaaahnsinn! Für mich ist Michael nicht nur der King of Pop, sondern vor allem der "King of Power and Emotion"!
Meine Güte, wo nahm dieser Kerl nur diese Energie her?? Ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, er sei nur "getrieben" gewesen. Dem springt doch die ureigene Kraft des Lebens aus jeder Pore. Beim Tanzen sieht es zeitweise so aus, als würden seine Füße gar nicht mehr den Boden berühren.
Das ist es im Grunde, was mich an diesem Menschen begeistert und was mich inspiriert. Und sein Ehrgeiz, wie hier zu sehen ist:
+ YouTube Video
Sorry für zu viel Text, das musste raus.
Kommentar
-
Klasse Videos ich danke euch.
@RainZitat von wybt_girl
Danke für diesen Link!!! Mal die ganze Performance zu sehen, Wahnsinn! Waaaaaahnsinn! Für mich ist Michael nicht nur der King of Pop, sondern vor allem der "King of Power and Emotion"!
Einfach nur klasse kann ich dazu sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von jessy Beitrag anzeigen
Ich muss mich erstmal hier durchwuseln, hab schon viele fantastische Videos gesehen!
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigendas ist Michael!!!!!!leider wird das nie erwähnt.....da schießen mir wieder die Tränen in die Augen.....
http://www.youtube.com/watch?v=A3EJS...eature=related
Wie selbstlos er doch war...
hab hier ein etwas anderes Video gefunden:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar