thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke euch wunderschöne VIdeos wieder.

Kommentar

• Hier habe ich noch ein Video. Ist zwar keine so gute Qualität.
      Wie ein Mädchen ohnmächtig in Michaels Arme wird.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• ab 4:35 :

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Info!

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
          Hier habe ich noch ein Video. Ist zwar keine so gute Qualität.
          Wie ein Mädchen ohnmächtig in Michaels Arme wird.
          Wie füge ich Videos im Forum ein zb. von YouTube?

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber ich hatte das bisher noch nicht gesehen:
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Das Video habe neulich auch reingestellt. Ich finde es wahnsinnig süß, wie er mit dem Mädel umgeht und sie immer wieder fragt, ob es ihr gut geht, ob sie ok ist.

Kommentar

• Llia du sollst doch keine Videos von dir und Michael on stellen

Aber ja, das Video hab ich schon gesehen Ich amüsier mich immer, wenn ich es sehe. Da ist fremdschämen angesagt.

Edit:
                Ich finde das Video ja geil, wo er das Mädel in seine Arme hebt. Ey mal ehrlich, so viel Kraft hätte ich ihm gar nicht zugetraut gehabt Ich mag auch mal
                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 16.09.2009, 20:30.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Llia du sollst doch keine Videos von dir und Michael on stellen
                  (

Das Video ist einfach genial, habe es schon zig mal gesehen und kriege nie genug

Kommentar

• Wer die Stimme nicht mag, kann es ja auf Lautlos stellen... aber einige Bilder find ich sooo schön...

+ YouTube Video

hier das Original... mit Familienbilder...
                    + YouTube Video
                    Zuletzt geändert von Nefsche; 17.09.2009, 01:48.

Kommentar

• Danke Nefsche - es waren wirklich schöne Bilder dabei, besnders SEIN Lächeln *schwärm

Kommentar

• ich kannte dieses video noch nicht. Es ist von der Bas.......Doko, aber ein Teil , der nicht gezeigt wurde

Kommentar

• Danke euch für die tollen links die ich hier finde.

Die machen mir vieles leichter, und danke das ihr hier so euren input weitergebt.
                          Bin neu hier und ich muss sagen spitze was hier so abgeht.
                          Grüße alle die hier sind.
                          Gruß MJ-Fan-Bw

Kommentar

• Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                            ich kannte dieses video noch nicht. Es ist von der Bas.......Doko, aber ein Teil , der nicht gezeigt wurde
                            Sorry link war nicht eingefügt - hier ist er

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Gibt es das hier schon ? "Girlfriend" von "Off the Wall"

+ YouTube Video

Und hier auf diesem Video ist die ganze Jackson Family versammelt und
                              sie singen " 2300 Jackson Street".
                              + YouTube Video

Hier singt der ganz junge Michael "I`ve gotta be me " (sehr rar )
                              + YouTube Video

Michael Jackson und Diana Ross in einem Sketch (sehr rar )

+ YouTube Video

Michael Jackson tanzt : Puttin on the RITZ
                              (Man kann gar nicht glauben, dass er das wirklich ist, aber er ist es )

+ YouTube Video
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.09.2009, 18:05. Grund: man kann beiträge editieren

Kommentar

• [QUOTE=Billie-Jackson;199899]Michael Jackson tanzt : Puttin on the RITZ
                                (Man kann gar nicht glauben, dass er das wirklich ist, aber er ist es )

Unglaublich wie viele Talente Michael hatte. Sein Vater hat ja in dem Bild Interwiew auch gesagt, dass er steppen konnte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X