thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hab auch noch einige geniale Videos gefunden...
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
sry wenns schon gepostet wurde...
LG TinaZuletzt geändert von Tina67; 22.09.2009, 21:13.
Kommentar
-
ULTRA RARE - Los Angeles BAD Tour 1989
+ YouTube Video
Und noch ein sehr seltener Song von Michael Jackson :
25 miles - erschienen als Single 1973, aber nie auf einem Album :
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 23.09.2009, 17:44.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..Hab noch was gefunden...
Es sind versch.Schnitten, gut gemacht...Habe hier noch nicht gesehen...
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Paris; 24.09.2009, 02:38.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
@Paris, danke schön für die Videos
Immer wenn ich den Eart Song höre und das Video dazu oder solche Bilder wie hier sehe, zerreist es mir das Herz.
Und immer wieder frage ich mich, ist die Welt denn wirklich so schlecht, dass so Viele das gute in diesem Mann nicht sehen? Warum hört denn niemand auf ihn, warum ändert niemand was???
Diese Mist Presse müsste eigentlich in der ganzen Welt Michaels Botschaft verbreiten, anstatt nur so dumme Lügen über ihn zu schreiben. ...
Kommentar
-
-
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Bitteschön...
Zitat von Kashia Beitrag anzeigen@Paris, danke schön für die Videos
Immer wenn ich den Eart Song höre und das Video dazu oder solche Bilder wie hier sehe, zerreist es mir das Herz.
Und immer wieder frage ich mich, ist die Welt denn wirklich so schlecht, dass so Viele das gute in diesem Mann nicht sehen? Warum hört denn niemand auf ihn, warum ändert niemand was???
Diese Mist Presse müsste eigentlich in der ganzen Welt Michaels Botschaft verbreiten, anstatt nur so dumme Lügen über ihn zu schreiben. ...
Kommentar
-
ich weiß nicht ob dieses video schon gepostet wurde wenn ja sorry.
ich habs in denn letzten paar tagen bestimmt schon 10-15 mal angesehn und finde es einfach wundervoll
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar