thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo erst einmal...
Ok, mein erster Versuch hier ein Video hineinzustellen, hoffe es hat geklappt...
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Es ist eine doku über Michaels Badtour in Japan in 1987 (in japanisch, sollte bei den schönen bildern aber nicht stören)
Falls es schon geposted wurde
Kommentar
-
Michael Jackson and Janet Jackson - Dance Off - Rhythm Is A Dancer
Es ist schon erstaunlich wie sehr sich der Tanzstil und auch die Bewegungen von Michael und Janet gleichen
+ YouTube Video
Kommentar
-
Nun, er war ihr großer Bruder. Ich denke, so ein bisschen was hat sie von ihm abgeschaut/gelernt. Als kleines Mädchen war sie ja scheinbar auch immer bei den Proben der Brüder mit dabei. Nach Michael ist Janet wohl die, die mit dem meisten Talent gesegnet wurde in der Familie. Und gemeinsam mit Michael, ist sie mir von der ganzen Familie am sympathischsten.
Kommentar
-
Michael Jackson - 1975 -Just A Little Bit Of You Every Day
+ YouTube Video
Hier der Song noch einmal, aber mit den Jacksons:
The Jacksons Variete Show 1977 :
+ YouTube Video
The Jackson 5 - The Love You Save - A Capella
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 08.10.2009, 18:44.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigenMichael jackson speechless live
leider nicht wirklich, aber eine wunderschöne illusion, wie ich finde.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Jackson 5 - Rockin Robin ` 1972 - RARE
+ YouTube Video
Jackson 5 - Sugar Dyddy - 1972
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 10.10.2009, 16:28.
Kommentar
-
Hallöchen ^^
Ich weis nicht ob das schon mal hier erwähnt worden ist ..aber - da ich selber eine Musical Ausbildung mache-habe ich mal nach einen Vocal Warm up gesucht ... und eines von Michael gefunden ... das sind aufwärm übungen für die Stimme ..sie hören sich für einen Leihen flsch und manchmal schrecklich an ..aber der mann macht alles richtig und kommt sogar bis zum hohen C Net schlecht ..Michael halt ^^Es lohnt sich..
+ YouTube Video
Jenny xxxx
Kommentar
-
@Leahcim: Das ist ein supersüßes Video!! Da kann man gar nicht anders als zu heulen... Er hatte so viel Liebe zu geben!
Hach, die zwei waren so ein süßes Pärchen.
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar