thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael hat in dem Song eine so ausdrucksstarke stimme - unglaulich!!

ich selber kenn den song noch gar nicht so lange und ich find ihn echt klasse!! Ich frag mich, wieso er nicht so bekannt geworden ist??

Ich find das (Fan-)Video echt gut gemacht!!
    traurig....

P.S.: ich hab schon in nem anderen Thread gefragt aber noch keine antwort bekommen... weiss jemand von euch aus welchem Jahr das lied stammt?? Bzw wann es aufgenommen wurde??... soweit ich weiss wurde es ja zusammen mit der Ultimate Collection veröffentlicht...

Kommentar

• Michael Jackson - Maria -1972

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael Jackson - "Happy" (1973)

+ YouTube Video
      Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 13.10.2009, 20:19.

Kommentar

• Michael Jackson "Serious Effect" Rare

+ YouTube Video

Kommentar

• Habe jetzt die Rubrick von Lisa Marie nicht wieder gefunden. Dann setze ich es hier rein.
          Habe ein Video gefunden wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein blondes Mädchen hat. Sieht bald wie Joana aus.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Remembering Michael Jackson: The Cutest & Funniest Moments of MJ

Noch einmal so richtig über und mit Michael lachen.

+ YouTube Video

Kommentar

• Dangerous Diary 1/12

Ich stelle hier mal nur Part 1 ein

+ http://www.youtube.com/watch?v=lvIUZzyCUPk" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
              http://www.youtube.com/watch?v=lvIUZzyCUPk"> http://www.youtube.com/watch?v=lvIUZzyCUPk" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Michael Jackson:Always Beautiful In My Eyes-Luv From Germany

Ein Video von WMA 2006. Ich finde es schön, dass es so langsam ist.

+ YouTube Video

Kommentar

• Tolle Videos habt ihr wieder eingestellt.

Habe auch noch was für euch. Bei Weltbild.de gibt es jetzt eine CD mit Michael Jackson ,Sigfried und Roy. Wenn ihr den Link an klickt bitte oben das Video ansehen. Ist eine Show von Sigfried und Roy und das Lied was da spielt singt Michael Jackson. Finde es wunderschön. Ich habe ja eine CD und Video von Beiden. Da kam mir das Lied immer so bekannt vor und konnte es nie einordnen. Nun weis ich es Michael Jackson. Ich fand die beiden Zauberer immer toll und als Roy vom Tiger angegriffen wurde litt ich mit ihn mit. Ich bewunderte seine Stärke wie er es geschafft hat sich so auf zu rappeln.
                  Gilt meinen Respekt. Michael sagte mal das er sich einige Tricks für seine Show von Sigfried und Roy holte und auch von David Cooperfield.
                  Er hatte ja so einiges drin wie bei Thriller wie er in den Sarg stieg und verschwand. Und dann im Kran erscheint mit einer anderen Jacke.
                  Hier der Link:
                  http://www.weltbild.de/3/15974240-1/...egas-show.html von Weltbild.de
                  Zuletzt geändert von Corina; 16.10.2009, 01:19.

Kommentar

• Schau mal Corinna das ist mir vor 2 Tagen über die Füsse gelaufen.
                    Kannte das Lied auch noch nicht.

+ YouTube Video

Kommentar

• weiss nicht obs schon mal hier gab,aber lieber einmal mehr wie garnicht...

+ YouTube Video

Kommentar

• This Is It! Tänzer Timor Steffen

Sehr schönes Interview von Timor über die Zusammenarbeit mit Michael...

+ YouTube Video

Kommentar

• Ich hab hier auch noch eins. Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet. Das Video ist das J5 Medley auf der 87 Bad Tour in Yokohama. Es ist einfach spitze, wie ich finde.

+ YouTube Video

Oder dies hier. Zum Mittelteil und Schluss SEHR sexy von Michael getanzt!

+ YouTube Video

So ab 3:30 Min. wirds spannend

Ach und noch eins. Das ist auch total süß. Michael hat den Hosenstall offen. Achtet auf ca. 1:15 Min. und die folgenden Sekunden

+ YouTube Video
                          Zuletzt geändert von Dana; 17.10.2009, 10:44.

Kommentar

• Michael Jackson und Freddie Mercury - State of Shock
                            Hier singen sie den Song zusammen - Great !

+ YouTube Video

Kommentar

• Die zwei haben sich gesucht und gefunden.

Hier habe ich noch ein schönes Lied von Michael.

On The Line - Michael Jackson
                              + YouTube Video

Kommentar

• Michael Jackson singt französisch : I just can`t stop loving you ..
                                (Je ne veux pas la fin de nous)

+ YouTube Video
                                Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 17.10.2009, 19:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X