thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der kleine Michael singt "Ben" live

Michael Jackson performing at the Oscars

Super Qualität.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• MJ Schneeskulptur in Bukarest

Ich hoffe hier ist der richtige Ort für dieses Video.
      Sooooooo schööööön!

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 01.01.2010, 15:42.

Kommentar

• Ich habe gerade das gesehen:
        Lors des NRJ MUSIC AWARDS 2008, Michael Jackson a adressé un message à tous ses fans.

Hat mich sehr berührt...

Kommentar

• Danke für diese tollen Videos.
          Ich vermisse ihn total, Michael du fehlst mir!

Kommentar

• Sorry, wenn das doppelt ist, aber kennt Ihr das schon:
            Über das Making of Stranger In Moscow - seeeehr schön!

Schade, irgendwie klappt das mit dem Einfügen nicht: hier der link:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Zuletzt geändert von Tuscany; 03.01.2010, 02:19.

Kommentar

• Ich könnte stundenlang in diese Augen schauen!
              Danke für die tollen Video's.

Kommentar

• Gott war dieser Mann zu Thrillerzeiten hübsch. Unfassbar das ER sich selber nicht so sah und auch noch dachte die Fans sehen das genauso. ARMER MICHAEL

Kommentar

• Michael singt ein Medley mit seinen Brüdern 1983, gute Qualität
                  und zum heulen schön.

Jackson 5 Reunion Mowtown 25 1983

+ YouTube Video

Kommentar

• Oh ja das kenn ich und Michael war echt klasse und diese Stimme einfach einmalig. Und sein wunderschönes Gesicht oh man ich kanns nur nochmal sagen wie hübsche er war.Schmelz

Kommentar

• Oh, das Video geht fast gar nicht. Ich habe Tränen in den Augen. "Never can say Goodbye und I`ll be there.(Die Songs kann ich noch immer nicht hören) Michael war großartig. Wirklich großartig... Er lebte auf der Bühne. Das ist unglaublich!! Auch wenn ich das Video nicht zum ersten Mal sehe, berührt es mich. Und ich wäre gerne dort gewesen... Ein Moment, den man nie vergessen wird.

Kommentar

• Oh, wie ist das schön!!!
                        Ich bin hin und weg, herzlichen Dank!

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                          Michael singt ein Medley mit seinen Brüdern 1983, gute Qualität
                          und zum heulen schön.

Jackson 5 Reunion Mowtown 25 1983

+ YouTube Video
                          Danke, es ist wundervoll. Michael ist wundervoll
                          Das Video kannte ich noch nicht. Vielen Dank.

Danke für all die tollen Videos. Ich schau so gern hier rein.

lg sandra
                          Zuletzt geändert von Speechless2001; 04.01.2010, 23:50.

Kommentar

• + YouTube Video

Das war 1997; Michael spricht über den Elefantenknochen.
                            Er war soooooo schöööööön!
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.01.2010, 00:50.

Kommentar

• das hab ich auch schon gesehn

Oh ja was für ne Schönheit und er leckt sich immer so süss die Lippen.
                              Schade das er so selten Interviews gegeben hat.
                              Kennt jemand das Interview das er ca.84 in seinem Zuhause gegeben hat, das geht ca. 20 min wie er sich da gibt, so schüchtern und verträumt richtig schnuckelig.

Kommentar

• Oh dahin schmelz wieder so süße und wunderschöne Videos. Michael war so ein süßer und hüpscher. Und seine stimmer ist einfach Genial.
                                Auch das Video MJ Schneeskulptur in Bukarest war so schön und beeindrukend. Das so hinzubekommen ich bewundere die Leute nur.Schade um die viele Arbeit wenn das dann mal Schmilzt. Ich hatte schon schwierigkeiten beim Schneemann bauen. Weil der Schnee so Pullverig war und dann fiel das laufend auseinander.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X