thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab mir das Geschenk grad selber gemacht...einfach Namen etwas verändert...hach *dentränennahbin*

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke Michael!

Kommentar

• Das Video wollte ich euch nicht vorenthalten, Katharina Witt läuft beim Schaulaufen während der Olympischen Spiele 1988 zu "Bad".
      Damals wie heute wunderschön.

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Dieses Video finde ich ganz toll - und irgendwie macht es mich auch wieder so unheimlich traurig .........

+ YouTube Video

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

hier nochmal mit original ton...weiß nicht ob es vorher schon gepostet wurde, wenn ja sorry :-)
          oh man wie gerne wäre ich lisa gewesen...in dem moment wo er sie küsst
          ich werd ja schon ganz schwach wenn ich das nur sehe *schwärm*
          da geht ganz schönes kopfkino

Kommentar

• Hoffe, das hier haben wir noch nicht:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Einfach nur herrlich.

Kommentar

• Das ist ein anderer Anfang von Rock my World, gefällt mir viel besser.
              Michael ist so süß "Thats mine" und rennt dem Mädchen hinterher.

+ YouTube Video

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                http://www.youtube.com/watch?v=SDVUC1MPpg4
                hier nochmal mit original ton...weiß nicht ob es vorher schon gepostet wurde, wenn ja sorry :-)
                oh man wie gerne wäre ich lisa gewesen...in dem moment wo er sie küsst
                ich werd ja schon ganz schwach wenn ich das nur sehe *schwärm*
                da geht ganz schönes kopfkino
                Hi *lovely*, das du dir das so angucken kannst.
                also ich bin da ganz ehrlich, da werde ich eifersüchtig und komisch

In Loving Memory M.J.
                MicJack

Kommentar

• Mich würde ja mal brennend interessieren was für eine Show Michael da
                  im Gericht abgezogen hat. Wenn ich mir so die Bilder betrachte muß ich
                  immer lachen. Diese Gesichter die er zieht, einfach köstlich. An ihm ist wirklich
                  ein Schauspieler verloren gegangen.

Michael Jackson Cute in Court

+ YouTube Video

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                    Hi *lovely*, das du dir das so angucken kannst.
                    also ich bin da ganz ehrlich, da werde ich eifersüchtig und komisch

In Loving Memory M.J.
                    MicJack
                    Hi MicJack also eifersüchtig bin ich schon auch...aber ich bin schon soweit das ich mir lisa wegdenke mag vllt verrückt klingen aber ich stelle mir einfach vor das wäre ich...oh man hoffentlich klingt das jetzt nicht zu verrückt

zu Curleys video das ist echt super...musste auch lachen...einfach köstlich seine gesichter
                    am aller süßesten finde ich die bilder wo er sich aus dem bonbonglas bonbons aussucht, sein ausdruck im gesicht...einach niedlich
                    Zuletzt geändert von *lovely*; 30.01.2010, 20:17. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                      Hi MicJack also eifersüchtig bin ich schon auch...aber ich bin schon soweit das ich mir lisa wegdenke mag vllt verrückt klingen aber ich stelle mir einfach vor das wäre ich...oh man hoffentlich klingt das jetzt nicht zu verrückt

zu Curleys video das ist echt super...musste auch lachen...einfach köstlich seine gesichter
                      am aller süßesten finde ich die bilder wo er sich aus dem bonbonglas bonbons aussucht, sein ausdruck im gesicht...einach niedlich
                      ...dann versuche ich mir das auch mal mit mir vorzustellen
                      ohhhh, das kann ja was werden

und die szene aus curleys video mit dem bonbons fand ich auch zum weglachen. wie so´n kleiner junge- echt niedlich!
                      und wo er die finger als brille nachmacht, das ist auch lustig.

Kommentar

• Michaels letztes Villa in Holmby Hills aber die Villa ist wunderschööön

Inside The Michael Jackson Mansion

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

Kommentar

• @ Bubblegum

Danke für das Einstellen der Videos über Michaels Villa.

Ich wusste gar nicht, dass Michaels Lieblingsessen mexikanische Enchiladas waren

Kommentar

• Wer weiß was...

...über die Bedeutung der Zeichensprache im Video zu TDCAU??
                            Bei 4.25 bis 4.28????

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Im 2. Video macht er am Ende nur 1 Zeichen und die anderen nicht! Warum gibt es diese Version auch noch??

Watch in HQ for better Sound and better Quality!This is the official Video of They Don't Care About Us (Prison Version) by Michael Jackson.Disclaimer: I Don'...

Ich habe auch mal eine Version gesehen (finde ich grad nicht mehr bei youtube), da macht er am Ende überhaupt keine Zeichensprache!!! Warum gibt es da verschiedene Versionen???
                            Weiß wer was???

Kommentar

• + YouTube Video

Kommentar

• + YouTube Video

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X