thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht ob das schon mal hier rein gestellt wurde oder ob es für euch unbekannt ist aber für mich ist die längere Fassung von Blood on the Dance Floor total unbekannt.

Blood on the Dance Floor {Extended Version}

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• ja du hast

recht, es sind filmausschnitte dabei die nicht auf der DVD sind, einfach toll dieses lied, kann ich bis zum abwinken hören und dann mal einen partner der sooo tanzen kann finden ,naaa jaaaa man kann ja träume haben na und das outfit nich zu vergessen ,die frisur,die "rote lederhose" , der schmuck ---einfach super
      Zuletzt geändert von sternenkucker; 17.02.2010, 09:56.

Kommentar

• hatten wir schon michael und "onkel thomas" ??
        michael macht echt was er will xD und man merkt wieder, wie er seine fans liebt

part 1
        Michael Jackson with Thomas Gottschalk at the german TV show "Wetten Dass..?" in March 1999

part 2
        Michael Jackson appearence at the german TV show Wetten Dass..? with Thomas Gottschalk 1999

allerdings wäre ich gern die blume gewesen, die er da nimmt
        Zuletzt geändert von Finnja; 22.02.2010, 00:53.

Kommentar

• Hab hier auch noch was: Michael in Japan 1987 sind verschiedene Ausschnitte, ist er nicht süß wie er da auf in dem Karussell sitzt? Der Abschnitt ab 1:18 gefällt mir am besten, wie verträumt er da aus dem Fenster sieht. Aber auch irgendwie ein bißchen Traurig.
          Zuletzt geändert von mirrow; 22.03.2010, 01:20.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
            Hab hier auch noch was: Michael in Japan 1987 sind verschiedene Ausschnitte, ist er nicht süß wie er da auf in dem Karussell sitzt? Der Abschnitt ab 1:18 gefällt mir am besten, wie verträumt er da aus dem Fenster sieht. Aber auch irgendwie ein bißchen Traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=Mrt7qi4S6T0
            hehe das is ja ma geil
            und der schluss is auch total putzig

hach michael

Kommentar

• Mich hat gestern dieses Video mit dem passenden Song dazu sehr berührt. Will es gleich mit euch teilen. Könnte euch aber traurig machen...

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Kommentar

• Jetzt schaut Euch das mal an ist das nicht wunderschön? Ich liebe es.
                  Michael singt für seine Mama einfach Traumhaft
                  Zuletzt geändert von mirrow; 22.03.2010, 01:19.

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    hatten wir schon michael und "onkel thomas" ??
                    michael macht echt was er will xD und man merkt wieder, wie er seine fans liebt

part 1
                    Michael Jackson with Thomas Gottschalk at the german TV show "Wetten Dass..?" in March 1999

part 2
                    Michael Jackson appearence at the german TV show Wetten Dass..? with Thomas Gottschalk 1999

allerdings wäre ich gern die blume gewesen, die er da nimmt
                    Also wenn ich ehrlich bin, sieht mir Michael da ein wenig weggetreten aus.......

Kommentar

• Nonoka ich bin Deiner Meinung irgendwie komisch ist er da er spricht kaum und ist so abwesend mhm wer weiß was da mit ihm wieder war.

Kommentar

• Es wurde mal behauptet, dass er da irgendwas genommen hat
                        Na ja, das glaube ich jetzt nicht so, aber es könnte ja schon so gewesen sein, dass er da wegen was auch immer Medikamente genommen hat oder in diese Richtung.........Oder es ging ihm einfach nicht so gut....

Kommentar

• Es gibt da noch ein Video wo er auch zu irgendwas befragt wird und ihm das Sprechen exterm schwer fällt und er sieht evrwirrt aus da wird mir gleich ganz anders wenn ich daran denke wie er lid. Ich weiß leider nicht wie und wo es zufinden ist irgendwo bei youtube. Ich denke auch das es an den vielen Medis lag das er so komisch war.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Das Video ist einfach TOLL, Christine! Ist eigentlich der Text einer Computerwerbung, aber er passt sooo gut!

Dies ist für die Verrückten, die Außenseiter, die Rebellen, die
                            Unruhestifter, die Unpassenden, diejenigen, die die Dinge anders sehen.
                            Sie mögen keine Regeln und haben keinen Respekt vor dem Status Quo.
                            Du kannst dich auf sie berufen oder sie ablehnen, sie glorifizieren oder verleumden.
                            Doch das einzige, was Du nicht kannst, ist, sie zu ignorieren.
                            Denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse voran.
                            Und während manche sie als verrückt sehen, sehen wir Genies.
                            Denn die Menschen, die verrückt genug sind zu glauben,
                            sie könnten die Welt verändern,
                            sind die, die es tun.

Kommentar

• Zitat von baerbela Beitrag anzeigen
                              War das hier schon da??
                              er sieht da einach nur wow aus

michael jackson interview

+ YouTube Video
                              Danke für das Video. Michael sieht wirklich wow aus. Ich bin jedes Mal erstaunt über seine Beatbox. Ich habe sowas noch nie gehört, dass jemand die Instrumente mit dem Mud in der Weise imitiert. Einfach nur genial....In welchem Jahr war das? Was sagt er zum Schluss? I so shy? Den tExt, wo er über die Fans spricht, verstehe ich leider auch nicht so ganz....

Kommentar

• Ich danke euch für die wunderschönen Videos, jetzt kann ich besser schlafen gehen.
                                Michael ist so hinreißend !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X