Zu den Fans: Er sagt, er vermisst die Fans, die Gelegenheit, sie zu sehen und ihre Präsenz zu spüren, und bei den Konzerten sei es einfach nur "wow", all diese Menschen zu sehen, die singen und tanzen und Kerzen halten, das mache ihn glücklich und gebe ihm das Gefühl, alles sei okay.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
Zu den Fans: Er sagt, er vermisst die Fans, die Gelegenheit, sie zu sehen und ihre Präsenz zu spüren, und bei den Konzerten sei es einfach nur "wow", all diese Menschen zu sehen, die singen und tanzen und Kerzen halten, das mache ihn glücklich und gebe ihm das Gefühl, alles sei okay.
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenEs wurde mal behauptet, dass er da irgendwas genommen hat
Na ja, das glaube ich jetzt nicht so, aber es könnte ja schon so gewesen sein, dass er da wegen was auch immer Medikamente genommen hat oder in diese Richtung.........Oder es ging ihm einfach nicht so gut....
Kommentar
-
Das kann natürlich auch so gewesen sein, egal was mit ihm da war mir hat der Auftritt auch sehr gefallen und würde ihn wegen seiner Art da niemals verurteilen.
Mit tat es auch ein bißchen Leid da man schon merkte wie unangenehm ihm das da war.
Kommentar
-
Aber irgendwie glaube ich nicht so recht, dass Michael viel Wert darauf legte, "King of Pop" genannt zu werden. Ich habe ihn das nie sagen hören und ich kann es mir nicht vorstellen, dass er so genannt werden wollte oder er so angekündigt werden musste.
Sicherlich war er aber stolz auf den Titel...
Kommentar
-
Da muss ich Dir zustimmen das glaube ich auch nicht so Eingebildet war er überhaupt nicht, zuverlangen King Of Pop genannt zu werden ich hab auch mal irgendwo gelesen das er das nie verlangt habe und das alles blödsinn sei.
Hier ein sehr schönes Video mit einem wunderschönen song live gesungen: Music And MeZuletzt geändert von mirrow; 22.03.2010, 01:22.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDa muss ich Dir zustimmen das glaube ich auch nicht so Eingebildet war er überhaupt nicht, zuverlangen King Of Pop genannt zu werden ich hab auch mal irgendwo gelesen das er das nie verlangt habe und das alles blödsinn sei.
Hier ein sehr schönes Video mit einem wunderschönen song live gesungen: Music And Me
http://www.youtube.com/watch?v=4Aden9h2QL4
nein er soll das auch nich eingebildet oder so gesagt haben, aber als sie den ablauf des auftritts an dem abend durchgesprochen und geübt haben, soll er als der gottschalk ihn angesagt hat, kurz gesagt haben, dass er es gerne hätte, dass gottschalk ihn king of pop nennt! er soll ungefähr gesagt haben:"oh thomas könntest du mich am anfang mit king of pop ansagen, bitte?" er soll es aber wirklich nich fordernd oder eingebildet gesagt haben, eher leise und mit wünschenden augen! es liest sich jetzt anders als es gewesen sein soll! und der gottschalk hat finde ich, es auch klar und deutlich so angesagt, auf deutsch und auf englisch und sowas wird vorher abgesprochen! aber nun gut, spielt ja auch keine rolle, denn er IST ja schließlich der *king of pop* und den titel wird er auch auf ewig behalten
Kommentar
-
Kann ich mir nicht vorstellen das Michael darauf bestanden hatte als King of Pop angekündigt zu werden .Passt nicht zu ihm . Der Gottschalk soll das gesagt haben ....glaube ich nicht .
Gottschalk erzählt doch immer bei seinen Ankündigungen Romane .Das kam bestimmt von ihm selber .
Ausserdem dachte ich das ist hier nen Video Thread ...ich will Videos sehen.....Zuletzt geändert von jasmj; 28.02.2010, 17:34.
Kommentar
-
-
hallo leute ich glaube das ist auch selten, es ist soo schön
er hat da SCHLUCKAUF
ich übersetz euch die rede unten noch:
'I feel great privilege to be the recipient of this Special Oneness Honor.
I believe that all people living together in unity. Thats one of the most important messages, we can teach our children.
'What more can I give' is just an example for the world of how beautiful the world can be *hiccup* can be, what good place it can be.
Sorry, I've the hiccups, I had to be honest
I would like to thank personally K.C. Porter and the staff at Oneness, whose work on "What More Can I Give" and the Spanish version - - "Todo Para Ti" has been invaluable.
I love you and thank you so much from the bottom of my heart.
And I'm sorry about the hiccups.
Thank you so much. I love you. '
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich besonders diesen wertvollen Preis entgegenzunehmen.
Ich glaube, dass wir alle in Einheit leben. Das ist eines der wertvollsten Botschaften, das wir auch unseren Kindern mitteilen sollten.
"What more can I give" ist nur eines der Beispiele, wie die Welt ein besserer Ort sein könnte *schluckauf, gelächter* werden könnte.
Tut mir leid, ich habe Schluckauf. Ich muss das zugeben.
Ich spreche meinen besonderen Dank an K.C. Porter aus und den Mitarbeitern der Oneness, die an "What more can I give" und der spanischen Version *hicks* "Todo Para Ti" mitgearbeitet haben.
Ich liebe euch und danke euch so sehr, vom innersten meines Herzens.
Sorry wegen dem Schluckauf
Ich danke euch allen und ich liebe euch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar