thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der süßeste mann der welt:

Kommentar

• SWEET DREAMS ARE MADE OF MJ
      Ein wirklich genial gemachtes Fan-Video...man könnte echt meinen, Mike tanzt zu diesem song.

Leider kann man es sich nur über Umwege anschauen
      http://w2.hidemyass.com/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD 92PWNxUXUxbFBoU004JmZlYXR1cmU9cmVsYXRlZA%3D%3D

Den Link einfach in die Adresszeile kopieren.
      Ich hoffe es funktioniert.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 11.03.2010, 15:51.

Kommentar

• Dieses Video ist gesperrt von Sony....

Kommentar

• Ich weiß, deswegen habe ich ja den Link über Hidemyass reingesetzt . So kann man es sehen.

Kommentar

• Oh sorry na dann versuch ich es mal...lol

Wow das is ja super gelungen. Ich find das sieht richtig heiss aus wie er zu dem song tanzt, passt super zu seinem Tanzstil.
            Zuletzt geändert von mirrow; 11.03.2010, 16:09.

Kommentar

• Habe hier auch noch was witziges.... da kaut er auf nem Kaugummi herum und spielt dann auch noch damit herum, so süß wenn er dann merkt das er dabei gefilmt wurde....

Und hier nur ein kurzer Ausschnitt wo er in Disneyland spazieren geht, vielleicht kenn jemand eine längere Version?
              Zuletzt geändert von mirrow; 22.03.2010, 01:29.

Kommentar

• Michael sieht in dem Video unglaublich süß aus!
                Und ich liebe wie er beim weggehen mit diesem Lächeln Dianas Hand hält

Kommentar

• Ich finde das unglaublich rührend wie sie mit Tränen in den Augen Michael Song singt!

Kommentar

• Ja da könnte ich ihn knuddeln so süß war er da. Gott wenn man ihn da so sieht und dann an seine Zukunft denkt, man möchte ihn am liebsten nehmen und beschützen....

Kommentar

• Ich libe dieses Video
                      Er will so sehr helfen...

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                        Ja da könnte ich ihn knuddeln so süß war er da. Gott wenn man ihn da so sieht und dann an seine Zukunft denkt, man möchte ihn am liebsten nehmen und beschützen....

Ja, das denke ich mir auch immer "Michael wenn du wüsstest was noch alles auf dich zukommt!"
                        Aber man kann ja leider nicht helfen...
                        Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 13.03.2010, 01:54.

Kommentar

• Ich währe so gerne sie!

Kommentar

• Oh ja ich auch. Die hat sich bestimmt die Zähne ersteinmal nicht mehr gepuzt.

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                              Oh ja ich auch. Die hat sich bestimmt die Zähne ersteinmal nicht mehr gepuzt.
                              Das ist so gemein!!! Die hat ihn wirklich geküsst und ich schaffe das nicht mal in meinen träumen!

Kommentar

• In diesem Video ist er wieder so süß! Wie er lacht!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X