thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
1997, während der HIStory-Tour bekommt Michael ein Geschenk in Anwesenheit von zwei deutschen Fans, das ihn hoch erfreut.
Ein Video, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Leider in nicht so guter Bildqualität.
Danke unbekannterweise an diese zwei Fans, die die Geschenke gemacht haben!
Das Geschenk ist Michaels Leben in "3D"-Aufklappbildern, für jedes Jahr seines Lebens zwei Seiten.
Ihr habt Michael glücklich gemacht und heute mich.
CTEZuletzt geändert von CTE; 14.03.2010, 18:46. Grund: Die blonde Fänin sagte "We"/"Wir" und nicht "Me"/"Ich", auf die Frage, wer das Geschenk erstellt hat. Wichtige Korrektur.
Kommentar
-
Gern geschehen. Es hat mich genauso gefreut wie Euch, Michael so zu sehen.
In einer Einstellung sieht man, dass auf einer Seite im Buch die Jahreszahl wohl eine "99" (Minute 1:05) ist.
Demnach könnte das Video aus München von 1999 sein und nicht aus dem Jahr 1997, wie in der Youtubebeschreibung zu lesen ist.
Sei es drum.
CTE
Hier ist alles Gesagte, was ich akustisch entziffern kann aus dem Video. Englisch ist schwarz, Deutsch ist hellbraun.
MJ: [schließt eines der Bücherschlösser auf und liest die goldene Plakette im Buch] ... inspired us ... not to close our eyes but to have a critical look ... environment ... and the universe, -versal history to realize that each of us can make a change and has to make a change. Mr. Michael Jackson ///[MJ schließt eines der Bücherschlösser auf und liest die goldene Plakette im Buch] ... inspirierte uns ... nicht unsere Augen zu schließen sondern einen kritischen Blick zu haben ... Umwelt ... und das Universum ... die universale Geschichte, zu erkennen, dass jeder von uns einen Wandel herbeirufen kann und einen Wandel herbeirufen muss. Mr. Michael Jackson
MJ: [blättert um] Ohh! ... This is his story about ... ///[MJ blättert um] Ohh! ... Dies ist seine Geschichte über ...
MJ: [blättert erneut um, geht weg] Ohhhh! ... That's great! ... That's great. [lacht, kommt zurück zum Tisch] Jesus Christmas! [anstelle von "Jesus Christ!"] What did you do?! /// [MJ blättert erneut um, geht weg] Ohh! ... Das ist großartig! ... [lacht] Das ist großartig. [MJ kommt zurück zum Tisch] Jesus Christmas! [anstelle von "Jesus Christus!"] Was habt Ihr [nur] getan?!
Teddy L.: Every year! /// Jedes [einzelne] Jahr!
MJ: Jesus! /// Jesus!
Blonde Fänin: All your life, [making/from your??] world history. ///All Dein Leben, Weltgeschichte [machend/von Deiner??] Welt-HIStory [Tour].
MJ: Ah, that's me in the bathtub. [Siehe Foto im Anhang. --- Er geht wieder weg, kommt wieder] Oh, my God, Jesus Christmas... Geez, how did you think of that? ... Who put it together? ///Ah, das bin ich in der Badewanne. [Siehe Foto im Anhang. --- Er geht wieder weg, kommt wieder] Oh, mein Gott, Jesus Christmas... Jessus, wie seid Ihr darauf gekommen? ... Wer hat es erstellt?
Blonde Fänin: We. /// Wir. [Korrigiert von vormals "Me" für "Ich".]
MJ: You are amazing. ... My favorite present. /// Ihr seid wundervoll. ... Mein Lieblingsgeschenk.
Blonde Fänin: Yes?! /// Ja?!
MJ: Yes. You've been reading my mind. [blättert wieder um, geht weg] I'm scared to look at the next page! [lacht, kommt wieder] Where is the next key? [Für das zweite Bücherschloss] ///Ja. Ihr habt meine Gedanken gelesen. [blättert wieder um, geht weg] Ich habe Angst, die nächste Seite anzuschauen! [lacht, kommt wieder] Wo ist der nächste Schlüssel? [Für das zweite Bücherschloss]
Jemand im Hintergrund: [unverständlich]
MJ: [blättert wieder um] Oh, my God! What did you do?! It's amazing! /// [MJ blättert wieder um] Oh, mein Gott! Was habt Ihr [nur] getan? Es ist fantastisch!
Jemand im Hintergrund: How long [did] you work on this? /// Wielange [habt] Ihr daran gearbeitet?
Blonde Fänin: Half a year or more. /// Ein halbes Jahr oder mehr.
MJ: [umarmt sie] Thank you. /// [MJ umarmt sie] Danke.
Blonde Fänin: No problem. ///Kein Problem.
MJ: [umarmt die zweite Fänin] Thank you. /// [MJ umarmt die zweite Fänin] Danke.Angehängte DateienZuletzt geändert von CTE; 14.03.2010, 18:50. Grund: Die blonde Fänin sagte "Wir" und nicht "Ich", wie vorher geschrieben. Wichtige Korrektur.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar