thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sein 30 jähriges Bühnenjubiläum mal aus einer anderen Perspektive. Ab 2:40 wird es besonders süß.

Hi, this video is only a few minutes of a full and electrifying concert that Michael performed on the 7th September 2001 for the 30th Anniversary shows in Ne...

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
      Sein 30 jähriges Bühnenjubiläum mal aus einer anderen Perspektive. Ab 2:40 wird es besonders süß.

http://www.youtube.com/watch?v=uzUq2...eature=related

Wirklich süß und very special. Danke.

Kommentar

• Sorry wenn das schon gepostet wurde, auf den letzten Seiten hab ichs nicht gefunden.
        MJ in Men in Black 2. Ich hab den Film nie gesehen und wusste gar nicht dass er da einen Gastauftritt hat.

"I can be Agent M"

Kommentar

• das Video hier hat mich fast zerissen...so traurig....

Kommentar

• eine reloaded version von captain eo

Watch Now Captain EO Reloaded. Powered by MjTunes.com

Kommentar

• Weil es so viel Spaß macht, es immer wieder zu hören und zu sehen (hier leider sehr dunkel).

Michael, wie er Leute zum Singen bringt. Aus einem TV-Konzert mit den Jackson 5 in Mexiko, 1975.

michael jackson - Making people sing

When we grow up- Michael Jackson & Roberta Flack

Das dürfte ein Bild von Michael aus diesem Video sein: http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?12725-Come-in-and-find-out!-(Macros-Bilder)&p=356802#post356802
              Zuletzt geändert von CTE; 27.03.2010, 16:13.

Kommentar

• Das erste Video ist ja unglaublich. Oh, ich vermisse ihn so sehr. Hier spürt man wieder, wie sehr Michael mit der Musik verbunden war. Ich liebe ihn so sehr dafür! Er war einfach der größte!!!!! Und das sind Worte, die ich nicht so oft in den Mund nehme. Aber Michael ist der größte und ich liebe ihn für alles, was er ist!

Kommentar

• CTE, When We Grow Up wollt ich auch gerade posten. *g* Find den Michael da richtig süß ... hab das mir die letzten Wochen oft angesehen ... find seine Mimik und Gestik so faszinierend in dem Song. Das erste Video kannt ich noch gar nicht, brachte mich aber zum lachen.

Kommentar

• Hallo,
                    ich weiß nicht, ob dieses Video, was ich suche, auf den letzten 114 Seiten schon gepostet wurde, aber wenn ja, dann sorry.
                    Ich habe auf Youtube mal ein Video von Michael gesehen, wo er zusammen mit Liz Taylor bei der 30th Anniversary Party war. Er trug eine schwarze Lederhose und eine weiße Glitzerjacke. Er wirkte da so schrecklich traurig, das ich weinen musste.
                    Ich weiß nicht, ob irgendwer das Video kennt. Liz führt ihn da an der Hand und Michael wirkt sehr niedergeschlagen und apathisch. Als ich es sah, wollte ich am liebsten durch den Bildschirm greifen und ihn in meine Arme nehmen.
                    Was war da los? Auf mich wirkte das Video, als stehe Michael unter starkem Medikamenteneinfluss? Kennt irgendwer das Video und kann es vielleicht hochladen?

Kommentar

• muss mich KRistinaMichaelFan mal mit der Bitte anschließen, ich suche dieses Video auch...er ist dort völlig neben sich..das ist auch diese Szene, wo er auf einigen Bildern von MJJPicture die Hose so offen hat...

Ich bin sicher es war schon mal im Forum drin..aber woooooo??
                      Kann uns jemand helfen??

Kommentar

• Zitat von KristinaMichaelFan Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ich weiß nicht, ob dieses Video, was ich suche, auf den letzten 114 Seiten schon gepostet wurde, aber wenn ja, dann sorry.
                        Ich habe auf Youtube mal ein Video von Michael gesehen, wo er zusammen mit Liz Taylor bei der 30th Anniversary Party war. Er trug eine schwarze Lederhose und eine weiße Glitzerjacke. Er wirkte da so schrecklich traurig, das ich weinen musste.
                        Ich weiß nicht, ob irgendwer das Video kennt. Liz führt ihn da an der Hand und Michael wirkt sehr niedergeschlagen und apathisch. Als ich es sah, wollte ich am liebsten durch den Bildschirm greifen und ihn in meine Arme nehmen.
                        Was war da los? Auf mich wirkte das Video, als stehe Michael unter starkem Medikamenteneinfluss? Kennt irgendwer das Video und kann es vielleicht hochladen?
                        und @ serafinchen:

Ich kenne noch einen anderen Ausschnitt diesbezüglich, aber bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:

Ergänzung: Ab 0:08 geht´s los.

(Gott, dieses Video.)

Zuletzt geändert von musicbutterfly; 30.03.2010, 17:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Hm, eigentlich passt es nicht wirklich in diesen Thread, denn zu sehen gibt es nur ein Bild - aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll und diese Song-Version ist soooo schön.

Kommentar

• Danke für diese Videos. OBwohl sie eigentlich wirklich furchtbar sind. Ich frage mich immer wieder - was war da los? So sah er weder 1993 noch 2005 aus, wo eigentlich seine schlimmste Zeit war.

Seine Kinder waren 3 und 4 Jahre alt. Gut, es gab da wohl schon Stress mit Sony. Dass z.B.1999 What more can I give nicht veröffentlicht wurde, hat ihn sicher schwer mitgenommen. Jedoch sah er da auch schon schwer gezeichnet aus. Man denke nur an den Wetten dass Auftritt 1999. Da steht er irgendwie neben sich.

Dabei war doch nur zwei Jahre vorher 1997 bei der History Tour scheinbar alles ok. Ich sah kürzlich eine Blitz Spezial Sendung, die ich wirklich sehr interessant und sehenswert finde, wo es hiess, das war bestimmt nicht die letzte Tournee von MJ.

Hier der Link - es sind 7 Teile:

Kommentar

• Zu dem Video des 30. Buehnenjubilaeums: ich hab mir das ganze Konzert mit all den Tributes der anderen Stars Anfang des Jahres runtergeladen. Auch auf mich wirkte er sehr sehr sonderbar. Habe irgendwo gelesen, dass er damals Botox-Behandlungen hat machen lassen.......
                              Hier mal was anderes:

Titel der Sendung: Die Leiden des jungen Jackson
                              (Gespraech einer italienischen Journalistin mit dem Rabbiner Shmuley Boteach, der die „Jackson-Tapes“ aufgenommen bzw. verfasst hat). Habe fuer meine lieben eine Uebersetzung des Textes hier unten (mein Osterei an Euch....)

MJ: ich bete, wenn ich so etwas wundervolles sehe. Ich habe auch letztens gebetet. Da kam diese Wolke ueber die Berge und die Sonne ging gerade unter und diese wunderbaren orangenen Strahlen begegneten der Wolke und ich habe zu mir gesagt: „wow“, wie kann man so etwas sehen und nicht denken: „wie gut bist du Gott“. (Welches Gebet hast du gesagt?) Ich habe gesagt: „Gott, die Welt ist so schoen! Schau dir diese Wolke an! Ich danke dir dafuer, dass du so schoene Sachen erschaffen hast, wie diese Wolke. Die Wolken sind wichtig; sie geben uns Feuchtigkeit, Sauerstoff, es waere nicht noetig gewesen, sie auch noch schoen zu gestalten, faehig, dich zu inspirieren, wenn du sie anschaust; das ist noch etwas zusaetzliches….“

Sprecherin: das ist nur eine der vielen Gespraeche, die MJ mit dem Rabbiner S.B. fuehrte, eine Freundschaft, die 2 Jahre andauerte, und aus der ein Buch entstand: seine Qualen, seine Aengste, die Erpressungen, sein tiefer Schmerz.
                              S.B.: Michael hatte soviel zu bieten, als Mensch, als Superstar, eine weltberuehmte Persoenlichkeit, die sehr viel an sich arbeitete um seine Unschuld aufrecht zu erhalten, seine Bescheidenheit, seine Bereitschaft. Ich moechte, dass die Leute begreifen, wie leer eine Beruehmtheit sein kann, der Reichtum; all das, von dem er geglaubt hat, dass es zu einer liebevollen Kindheit gehoert, die Beziehung zum Vater wiederzufinden.
                              Wir haben auf der ganzen Welt Konferenzen abgehalten, in denen es um das Eltern-Kind Verhaeltnis geht. Michael wollte den Eltern erklaeren, dass die Kinder die absolute Prioritaet besitzen, dass es sehr wichtig ist, zusammen die Mahlzeiten einzunehmen, ihnen Maerchen vorzulesen. Das, was Michael wirklich wollte, ist von dem Publikum ernst genommen zu werden, und wichtige Botschaften zu uebermitteln.
                              Journalistin: Glauben Sie, dass am Anfang vom Ende tatsaechlich die sexuelle Kindesbelaestigung existiert hat?
                              Ich weiss, dass die Anschuldigung 1993 ihm einen unsaeglichen Schmerz bereitet hat, er wollte, dass das Publikum ihn respektierte, er wollte ganz einfach seine Beruehmtheit fuer das Wohl der Kinder einsetzen (opfern), die Anklage von 1993 machte das alles sehr schwierig.

MJ: Keiner sollte jemals leiden, am allerwenigsten unsere Kinder. Diesmal muss es uns gelingen…

S.B.: …und er wurde ja in allen Punkten freigesprochen. Daran will ich nur noch einmal erinnern. Er wurde fuer vollkommen unschuldig erklaert. Ich glaube, das ganze war fuer Michael eine grosse Qual.

MJ: Wenn es einen Kindertag gegeben haette, als ich klein war, und wenn ich meinen Vater haette anschauen koennen, um ihn zu fragen: „ok Papa, ok Joseph, was machen wir heute?“ Hast du eine Idee, was das fuer mich bedeutet haette, wenn er zu mir gesagt haette: „ was meinst du, gehen wir ins Kino? Das haette soviel fuer mich bedeutet, Shmuley…. Und wenn dann die Kinder erwachsen werden, schliesst sich der Kreis, und die Kinder kuemmern sich dann um ihre Muetter und Vaeter, im Austausch dafuer, was die Eltern machten, als die Kinder klein waren. Sag, gibt es etwas schoeneres als das? Glaubst du nicht? Ich glaube, dass das sehr schoen ist. Jeder sollte seine eigene Familie wiederfinden.
                              S.B.: er sagte mir immer wieder, wie sehr er seinen Vater liebte, und wie sehr er seine Beziehung zu ihm wieder herstellen wollte, und wie sehr die ganze Verehrung, die ihm alle Welt zuteil werden liess, niemals die fehlende Vaterliebe ersetzen koenne.

Sprecherin: Ein MJ ueberhaupt nicht Star, mit einem Hang zur Spiritualitaet, von dem nicht allzu viel bekannt ist, eine schwierige Kindheit, die vielleicht die „augenscheinliche“ Exzentrik erklaeren kann, die viel zu oft durch die Presse breitgetreten wurde.

MJ: da war dieser alte Jude in New York. Das ist lang her. Er sagte mir: „Sei immer dankbar fuer dein Talent. Und sei immer bereit, den Armen zu geben, den Armen zu helfen. Und dann sagte er mir: als ich ein kleiner Junge war, sagte mein Vater zu mir: da, nimm dieses Stueck Stoff, und wickle ein Stueck Brot hinein. Dann lauf die Strasse runter, geh die Treppen hoch, und klopfe an die Tuer der Leute. Leg es vor die Tuer und lauf dann weg. Und ich habe gefragt: warum soll ich weglaufen? Und er hat mir geantwortet: damit die Leute sich nicht schaemen, wenn sie die Tuer oeffnen. Die Leute haben naemlich ihren Stolz. Das ist wahre Wohltaetigkeit….

S.B.: Ich habe ihm genau das gesagt, von dem ich glaubte, dass er wollte, dass es ihm gesagt wird. Wenn du Schmerzen hast, nimm keine Linderungsmittel. Geh zum Ursprung dieser Schmerzen, aber du darfst nicht an der Oberflaeche bleiben. Du musst ins Herz dieses Schmerzes gehen, wenn du Schmerzen hast, musst du wissen, warum. Nur mit Medikamenten hilfst du dir nicht.

MJ: wir waren immer in Bewegung: hier, geh schnell hierhin, iss schnell etwas, du kannst nicht weinen, du bist in einem Studio. Iss etwas und nimm’s mit ins Auto. Wenn du ins Studio kommst, biete auch dem Produzenten was an, auch er ist hungrig.

S.B.: Die Aerzte, die ihm all diese Medikamente verschrieben haben, wussten, dass das zu einem tragischen Ende fuehren wuerde. Wenn du davon abhaengig wirst, ist das gefaehrlich. Er war ein menschliches Wesen, und das macht alles noch tragischer. Ich spuere einen fuerchterlichen Schmerz und das Gefuehl, einen tiefen Verlust erlitten zu haben, aber auch die Gewissheit, dass diese Tragoedie haette vermieden werden koennen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Und das hier ist das Video was mich auch immer ganz fertig macht, wenn ich es ansehe

michael jackson madison square garden

Bei diesen Video hat man direkt Angst, dass er auf der Bühne umkippt
                                Zuletzt geändert von Curley; 09.04.2010, 04:43.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X