thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
marilyn05
Ich muss Dir ja so recht geben ich liebe das auch und es ist auch für mich das schönste was ich je von ihm sah. Überhaupt ist das das schönste und unbeschwerteste Interview was ich von ihm je gesehen habe.ER ist ganz und gar süss in seiner Art wie er da so spricht so fröhlich und verspielt.Es ist einfach schön ihm zuzuhören und zu sehen......
Kommentar
-
Danke trotzdem.
Wieviel Gefühl und Ehrlichkeit strahlt aus seiner Stimme, aus seinen Gesten, Augen!
Mehr geht gar nicht. Wunderschön.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von luzie; 06.08.2010, 08:05.
Kommentar
-
Michael mit seinen eigenen Worten über den Preis des Ruhms - seine Kindheit und Einsamkeit
I watched the Meredith Vieira thing yesterday. Apparently Michael was recorded by a rabbi some 9 years ago talking about sweet papa Joe, the isolation that c...
Sehr traurig !
Jedoch sehr wichtig für Michaels besseres Verständnis !
(weitere Informationen dazu unter mj-777.com/)Zuletzt geändert von geli2709; 06.08.2010, 02:20.
Kommentar
-
Michael verträumt und melancholisch bei schöner Winterlandschaft und musikalisch umrahmt von Claire de Lune/Debussy (einer seiner Lieblingskomponisten):
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Könnte jemand so lieb sein und übersetzen ?
Kommentar
-
Zuletzt geändert von geli2709; 11.08.2010, 02:42.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar