thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute, zumindest bis jetzt, ist dieses Video entdeckt zu haben. Ich musste gleichzeitig lachen und weinen. Die Stelle ab 6:59 ist glaube ich das Schönste was ich jemals gesehen habe.

Kommentar

• marilyn05
      Ich muss Dir ja so recht geben ich liebe das auch und es ist auch für mich das schönste was ich je von ihm sah. Überhaupt ist das das schönste und unbeschwerteste Interview was ich von ihm je gesehen habe.ER ist ganz und gar süss in seiner Art wie er da so spricht so fröhlich und verspielt.Es ist einfach schön ihm zuzuhören und zu sehen......

Kommentar

• Wie schön ist das denn bitte?

Sorry, dass ich dafür einen Thread aufmachen musste , aber für die, die es noch nicht kennen ..bitteschön

Michael Jackson - Live From Paris Premiere (You Were There)

Wie schön (er ist) ..

Kommentar

• Kommentar

• Danke für den Clip, aber wir haben hier extra einen Thread für Michaels Videos. Und schau nochmal in Youtube, da findest du diesen Clip noch in besserer Qualität.

Kommentar

• Danke trotzdem.

Wieviel Gefühl und Ehrlichkeit strahlt aus seiner Stimme, aus seinen Gesten, Augen!
              Mehr geht gar nicht. Wunderschön.

Kommentar

• omg ja wie schön ist das denn?
                ohne worte,ansehen,lauschen,geniessen!
                mehr muß man nich sagen.
                i love him!
                danke fürs reinstellen,kannte ich noch nich.

Kommentar

• You were there ist eine wunderbare, fesselnde Performance.
                  Habe es aber mal in den Video-Thread verschoben.

Kommentar

• Michael sieht so heiß in diesen Klamotten aus! Das is einfach nur arrrr!

Ich mag wie er sie an der Hand hält, weiß auch nicht warum genau aber finde das mega sexy.

Wie süß er lacht!!!!!!!

Kommentar

• Kommentar

• Michael Jackson Soul Train Music Awards Remember The Time
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von luzie; 06.08.2010, 08:05.

Kommentar

• Michael mit seinen eigenen Worten über den Preis des Ruhms - seine Kindheit und Einsamkeit

I watched the Meredith Vieira thing yesterday. Apparently Michael was recorded by a rabbi some 9 years ago talking about sweet papa Joe, the isolation that c...

Sehr traurig !
                          Jedoch sehr wichtig für Michaels besseres Verständnis !

(weitere Informationen dazu unter mj-777.com/)
                          Zuletzt geändert von geli2709; 06.08.2010, 02:20.

Kommentar

• 2010. Budapest

Kommentar

• Michael verträumt und melancholisch bei schöner Winterlandschaft und musikalisch umrahmt von Claire de Lune/Debussy (einer seiner Lieblingskomponisten):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Könnte jemand so lieb sein und übersetzen ?

Kommentar

• Michael sooooo süß bei einem Konzert in Warschau !

Zuletzt geändert von geli2709; 11.08.2010, 02:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X