thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Geli 2709

Das erste ist wirklich süß,aber leider funktioniert der 2.Link nicht.

L.G. M.J.Kathy

Kommentar

• Zitat von M.J.Kathy Beitrag anzeigen
      Hallo Geli 2709

Das erste ist wirklich süß,aber leider funktioniert der 2.Link nicht.

L.G. M.J.Kathy

Danke. Ich habe den Link korrigiert, hatte leider einen Buchstaben vergessen.

Kommentar

• @geli

süß ist ja beim 1. Video, als der kleine Junge so genüsslich gähnt und Michaels Reaktion darauf..................typisch Michael eben,grinst sich einen ab

Nachtrag:
        ich sehe gerade ,dass das 2. Video,das Gleiche ist.......................dieses bezaubernde Lächeln von ihm am Anfang galt also dem Kleinen.....das hatte ich mir schon gedacht!!!
        Zuletzt geändert von toolate; 11.08.2010, 06:17.

Kommentar

• Michael Jackson Video Discurso 1984
          http://www.youtube.com/watch?v=EJRy9...yer_embedded#!

Kommentar

• Michael und sein Parfüm (sehr amüsant) :

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Zuletzt geändert von geli2709; 12.08.2010, 01:20.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Michael und sein Parfüm (sehr amüsant) :

http://www.youtube.com/watch?v=3mHGCbshCr0&NR=1
              geli, lustig ist ja, dass ihm sein Nachbar zur Hand geht und ihm beim Parfum-Besprühen behilflich ist.
              Interessant ist vor allem ,WO er ihn u.a. so besprüht.................

Kommentar

• Da ich den "Tribute-Video Thread" nicht wieder finde, stell ich das mal hier ein. (Falls ihn einer findet, kann das ja gerne verschoben werden)

Ohne Worte...

Kommentar

• @ Voice,

die Kleine erinnert mich stark an die kleine Janet.................die kleine Schwester singt über ihren großen Bruder: sweet.
                  Hab´ Gäsehaut bekommen.........zu so später Stunde umso verständlicher...........

Keiner kann Michael so richtig nachmachen, man erkennt die Doubles immer sofort ,aber dieses Double wirkt an einigen Stellen sehr Michael-ähnlich (z.b 1:00 Minute).
                  Gute Vorführung. Nur hätte er statt der Goldummantelung was anderes anhaben sollen--stehe nämlich nicht so auf diese Goldpants.
                  Soll aber warscheinlich die "magic" verdeutlichen.
                  Zuletzt geändert von toolate; 16.08.2010, 02:15.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Michael verträumt und melancholisch bei schöner Winterlandschaft und musikalisch umrahmt von Claire de Lune/Debussy (einer seiner Lieblingskomponisten):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Könnte jemand so lieb sein und übersetzen ?
                    Danke, geli2709! Ein sehr schönes Video!

Michaels Worte:

This is Michael Jackson.

Ahm...just...loving what I do, speaking from the heart, being honest. Really. Ah… . (laughing) I can't quite pore me down to a special formula or anything. It's...ah...it's just...wanting to do great work, you know, and doing it. (laughing) Caring and loving and…putting your heart in your work. Seems so right for me and...I'm here to do this. And...uhm...it's my contribution to life...to do what I'm doing and I put my heart in it. And whatever good I can do, I do it, 'cause I...ah...I love people and I love making them happy. I hate ego, it's for the fact that I know people bordered and they loved it and they enjoyed. And that's good. I somewhere see myself...ah...like you or like the people in this room. I'm human...just like you are. I´m no better...than you are. I maybe have a certain talent...with...ah...my art and songwriting and dancing and the drumline and the whole thing...this show business thing. But…fores human. I'm just like you. Ya, so it's no right for me to think I'm better than you or...or have an ego to walk on air. If it was that, I think, I couldn't have made these songs or whatever....probably...overdosed or something. (laughing) Th...there are lots of...people (laughing) there who are like that and...and most of those people...they ah...they fall. They really do because they begin to treat people, who helped them, badly...and to forget where they came from and to forget about those who help them...forget where they are.

But...it's...it's just some[thing] I strongly believe in. (laughing) No, I...it's...it's love that I have. It's nothing like being on stage. It's...you can't put it in words. When lights hit you and it's a certain spirit you feel...and ah...I just don't like coming off. (laughing)

I don't believe in failure, actually. So...I...I just don't think about it. Take that out completely out of my vocabulary...the word "fail". So, don't believe in it.

I don't think in terms of colour 'cause I don't believe in that. I really don't. Colourless is for everybody. It's for the world...it's for...ah...everybody to enjoy.

All I have to do is look in the mirror. That's what I have to do.

Thank you and I love you.

Übersetzung:

Hier spricht Michael Jackson.

Ahm…[ich] liebe einfach das, was ich tue, spreche aus der Tiefe meines Herzens, bin ehrlich. Wirklich. Ah… . (lacht) Ich habe kein Muster/Schema oder etwas anderes, auf das ich mich vollständig berufen kann…. . Es ist…ah…Es ist einfach…ich möchte großartige Werke [er]schaffen, weißt du, und es tun. (lacht) [Möchte] fürsorgend sein und lieben und…mein Herz in die Arbeit legen. Es fühlt sich so richtig für mich an. Und…ich bin hier, um das zu tun. Und uhm…es ist mein Beitrag an das Leben, das zu tun, was ich tue und ich lege mein Herz hinein. Was immer Gutes ich tun kann, tue ich, weil ich…ah…ich Menschen liebe und es sehr mag, sie glücklich zu machen. Ich hasse Ego [zu viel Selbstgewissheit] aufgrund der Tatsache, dass ich Leute kenne, die am Rande der Gesellschaft leben und sie liebten und genossen es [das, was ich tat]. Und das ist gut. Ich betrachte mich selbst irgendwo…uhm…wie dich oder wie die Menschen in diesem Raum. Ich bin menschlich genauso, wie du es bist. Ich bin in keiner Weise besser als du. Vielleicht habe ich ein bestimmtes Talent…mit…ah…meiner Kunst, dem Songschreiben, dem Tanzen, dem Singen, dem Rhythmus und dem Ganzen…die Showbusiness-Sache. Aber…vor allem bin ich menschlich. Ich bin so wie du. Ja, daher habe ich nicht das Recht zu denken, ich sei besser als du…oder…oder das Selbstbewusstsein, mich [ständig] wie im siebten Himmel zu fühlen. Wenn dem so wäre, so denke ich, hätte ich diese Songs oder was auch immer nicht schreiben können…wahrscheinlich…überdosiert oder so. (lacht) Es…es gibt viele…Leute (lacht), die so sind und…und die meisten dieser Leute… sie ah…sie scheitern. Das tun sie tatsächlich, denn sie fangen an, Menschen, die ihnen halfen, schlecht zu behandeln. Und sie vergessen, woher sie stammen…vergessen diejenigen, die ihnen helfen…vergessen, wo sie sich befinden.

Aber…es…es ist einfach etwas, an das ich stark glaube. (lacht) Nein, ich…ich… Liebe ist es, die ich in mir trage. Es gibt nichts Schöneres als auf der Bühne zu stehen. Es ist…man kann es nicht in Worten ausdrücken. Wenn die Lichter dich erfassen…und es ist ein gewisser Spirit, den du spürst und…ah…ich verlasse einfach nicht gerne die Bühne. (lacht)

Ich glaube nicht ans Versagen, um ehrlich zu sein. Also, ich…ich denke einfach nicht drüber nach. Habe es vollkommen aus meinem Vokabular gestrichen…das Wort "Scheitern". Also, ich glaube nicht daran.

Ich denke auch nicht in Kategorien wie "Farbe", weil ich nicht daran glaube. Wirklich nicht. Farblosigkeit [Gleichheit] ist für jeden da…sie ist für die Welt…sie existiert für jeden, damit er sie genießt.

Alles was ich tun muss, ist in den Spiegel zu schauen. Das ist es, was ich tun muss.

Danke und ich liebe Euch!
                    Zuletzt geändert von musicbutterfly; 16.08.2010, 01:13.

Kommentar

• Ein sehr süßes Interview mit Michael in Thailand 1996

Die Gestiken....das Kichern.....einfach niedlich!

Vielleicht ist wieder jemand so nett und macht eine kleine Zusammenfassung des Inhaltes ?

Kommentar

• Hier ist noch ein sehr schönes Interview mit Michael von 1995

Michael entspannt, gefühlvoll und leidenschaftlich.......

Kommentar

• Michael Jackson at Disney 2002

While standing in line for the Peter Pan ride, we had a slight delay as Michael Jackson and his entourage were exiting the ride. You can see one of his kids...

Michael sieht toll aus, einfach zum verlieben !
                          Zuletzt geändert von geli2709; 24.08.2010, 00:02.

Kommentar

• Michael Jackson visit Korea 1997

Wie süß er hier "of course" sagt !

Kommentar

• Ich singe Give in to me Live! mit meiner band!
                              2. Stimme: Meine Schwester Ida!

Kommentar

• Michael Jackson and Gavin Arviso at Neverland

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X