thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier sind ebenfalls noch neue Videos :

Michael Jackson Opens NASDAQ 2001
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael nach der Grammy-Verleihung 1986 (sehr glücklich !)
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von geli2709; 03.09.2010, 15:07.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
      Michael bei seinem Besuch in London 2001

Seltene Interviews, Reden:

http://www.youtube.com/watch?v=qsXAV...eature=related

Ich finde die 3-teilige Serie mit den Speeches, Meetings und Interviews unglaublich toll und wunderschön.
      (ich hatte sie gestern abend ebenfalls entdeckt !)

Am allermeisten berührt mich im 1.Teil Michaels emotionale Begegnung mit Nelson Mandela.
      Seine liebevollen Worte und seine warmherzige Umarmung, die soooo voller Gefühl sind und wirklich aus der Tiefe seines Herzens kommen !
      Einfach zu süß, wie er sich an Mandela preßt !
      Zuletzt geändert von geli2709; 03.09.2010, 16:57.

Kommentar

• Hab das eben gerade beim Stöbern gefunden, weiß nicht ob wir es schon hatten, aber es ist so süß wie die Kinder Michael füttern.

Kommentar

• michael, love of my life!

Kommentar

• Ich habe da auch noch was gefunden.
            Michael besucht überraschend Japan 2006

LG thailand

Kommentar

• Zwei Videos von mir

Michael Forever.wmv

Peter Pan

Kommentar

• Danke liebe curley. Wunderschön diese beiden Videos und musikalisch super abgestimmt. Hach,

Kommentar

• Sehr schöne Videos, danke Curly !

Besonders gefällt mir das Peter Pan Video, hier ist es mir wieder eiskalt dem Rücken runter gelaufen.
                  Mit dem süßen Lied und den wunderschönen und passenden Fotos von Michael auf seiner Neverland Ranch hast du ein wirklich emotionales, unter die Haut gehendes, Video geschaffen.

Kommentar

• @Thailand
                    Michaels Überraschungsbesuch in Japan und die Gesichter der total verdatterten Bandmitglieder ist einfach zu köstlich, schöne Idee von Michael! Ich freue mich über dieses Video immer wieder.

@Curley
                    schöne Bilder von Neverland mit einem glücklichen Michael inmitten der fröhlichen Kinder.

Kommentar

• Kommentar

• Danke Euch allen, fürs Einstellen dieser einmaligen Videos!
                        Sehr berührt hat mich Michaels Überraschungs Besuch in Japan, da aus diesen Szenen die Schwierigkeit zwischen "Otto Normal" und Michael Jackson klar hervor tritt. Er möchte so gerne normal sein, als Normal akzeptiert werden und obwohl sich die Euphorie der Gruppe nach und nach gibt und sie einfach nur stolz darauf sind MJ neben sich sitzen zu haben, spürt man förmlich diesen Zwiespalt.
                        Armer, unser alles überragender Michael.

Kommentar

• Das ist der kleine Junge dem Michael zu einer Lebertransplantation verholfen hat.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                            Ich habe da auch noch was gefunden.
                            Michael besucht überraschend Japan 2006

LG thailand

Mich stimmen diese Videos, vorallem das zweite, eher traurig !
                            Michael hat sich hier und in dieser Situation (mit der Band) eindeutig nicht wohl gefühlt.
                            Er wirkt unsicher, bedrückt und gehemmt.

Ich glaube, er kommt sich in dieser albernen Gesellschaft ziemlich einsam und verloren vor.

Man möchte ihn einfach nur umarmen und aus dieser peinlichen und unangenehmen Situation befreien.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 05.09.2010, 19:52.

Kommentar

• Geli2709,
                              Stimme Dir vollkommen zu. Mir kommt es vor, als ob dies eine Verarschungs-Show war. Wahrscheinlich ist aber die Mentalität der Japaner so und ich fasse es nur falsch und irritierend auf. Diese dämliche Gelache, nervt voll ab.
                              Michael ist absolut höflich und bewahrt seine liebe Art und Haltung.

Kommentar

• Also ich habe auch das Gefühl bei den Japan Videos, dass Michael sich nicht wohl fühlt. Die Japaner sind ja denke ich ein wenig lauter. Ich finde sie übertreiben es ein wenig. Michael muss sich da wirklich ein wenig verarscht vorgekommen sein. Was er sich wohl von denen gedacht hat? Man merkt aber allgemein bei den Japanern, dass sie immer am lautesten schreinen, wenn Michael kommt. Er tut mir in den Videos einfach nur leid. Er wird sich wahrscheinlich gedacht haben: Was mache ich hier eigentlich, ich will nach Hause?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X