thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• http://www.youtube.com/watch?v=_qGZEEb-rBc&NR=1

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Mich stimmen diese Videos, vorallem das zweite, eher traurig !
      Michael hat sich hier und in dieser Situation (mit der Band) eindeutig nicht wohl gefühlt.
      Er wirkt unsicher, bedrückt und gehemmt.

Ich glaube, er kommt sich in dieser albernen Gesellschaft ziemlich einsam und verloren vor.

Man möchte ihn einfach nur umarmen und aus dieser peinlichen und unangenehmen Situation befreien.

ohhjeee das ist ja echt schrecklich!! aber michael is wie immer super, auch wenn diese dumpfbacken so dämlich sind!! wenn ich sowas sehe, hoffe ich einfach bloß das jeder der michael jemals irgendwie verarscht hat, ihm jetzt dreckig geht.. ich weiß, klingt jetz fieß, aber das geht einfach mal garnich, wie kann man nur so bekloppt sein?

michael hat sich wirklich unwohl in der runde gefühlt, aber er hat es gut gemeistert- der meister eben!

Kommentar

• Wie hätten den sich andere hier verhalten, wenn Michael vor ihnen gestanden hätte?

Dieses Video gab es schon vor Monaten und wurde positiver aufgenommen.

Außerdem war Michael ein erwachsener Mann, der auf seine Art locker mit diesen Typen umgehen konnte. Wieso haben einige das Gefühl, Michael zu schützen und zu bemitleiden? Ist doch nichts schlimmes an dem Video.

Wie ich eingangs fragte, hätte bestimmt ein Großteil ebenso reagiert, wenn Michael ihnen gegenübergestanden hätte. Und Japaner sind eben so. Ist deren Menthalität.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.09.2010, 19:23. Grund: rs

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Wie hätten den sich andere hier verhalten, wenn Michael vor ihnen gestanden hätte?

Außerdem war Michael ein erwachsener Mann, der auf seine Art locker mit diesen Typen umgehen konnte. Wieso haben einige das Gefühl, Michael zu schützen und zu bemitleiden? Ist doch nichts schlimmes an dem Video.

Wie ich eingangs fragte, hätte bestimmt ein Großteil ebensoo reagiert, wenn Michael ihnen gegenübergestanden hätte. Aund Japaner sind eben so. Ist deren Menthalität.
          gut, dann verstehe ich ihre menthalität irgendwie nicht.. aber ich war auch noch nie in japan, weiß also auch nich so richtig wie die da ticken... aber übertrieben fand ich es schon, als sie da alle so mit offenem mund standen und.. das kommt so abgesprochen verarschungsmäßig rüber. michael hat das sicher garnich so wahr genommen, aber ich empfinde das halt so..

aber wie dem auch sei, trotzdem danke fürs reinstellen, denn ich kannte es noch nich.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Wie hätten den sich andere hier verhalten, wenn Michael vor ihnen gestanden hätte?

Wie ich eingangs fragte, hätte bestimmt ein Großteil ebensoo reagiert, wenn Michael ihnen gegenübergestanden hätte. Aund Japaner sind eben so. Ist deren Menthalität.
            Richtig, Michael ist ein erwachsener Mann und gerade deswegen, muss ihm das ganze Kasperle Theater gehörig auf den Nerv gegangen sein. Keiner bemitleidet Michael, ganz im Gegenteil, er hat diese Show super gemeistert. Manch anderer hätte nicht so viel Geduld gehabt und vorallen soviel Höflichkeit. Das macht halt Michael aus. Und dieses Video ist mal wieder ein Beweis dafür.

Kommentar

• ich find die japaner zum schießen die sind ganz schön anstrengend würd gern mal wissen was die so sagen ich versteh da nichts.....aber michael tut mir da nicht leid, er ist doch immer gern in japan gewesen ich danke euch für die videos!

Kommentar

• Und nun kommen wir wieder zurück zum Thema Videos posten sonst artet es schnell aus und der Thread ist in Gefahr....bitte bitte......wäre doch schade um den tollen Thread.

Dieses finde ich sehr schön aber auch ein wenig traurig wie er da so alleine alles Besichtigt....er fühlt sich da sicher richtig allein.....

Kommentar

• Ich habe gerade diese zwei süßen Videos gefunden :

Michael Jackson a fan of Spiderman ? (ca.1998)
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael Jackson kissing Fans and signing autographs (ca.1996)
                  Basically the the title Michael Jackson kissing fans and signing autographs LoL please comment rate and subscribe!!

und hier ein Video vom 23.9.2005, wo Michael wieder einmal wegen einer Klage verhört wird :

Michael Jackson is leasing the cows for cash !

(Michael mußte sich mit vielen absurden, gefälschten und betrügerischen Klagen auseinander setzen und blieb trotzdem immer nett, ruhig und geduldig !)
                  Dieses Video beweißt ein weiteres Mal sehr schön Michaels Geschäftssinn und Clevernes !
                  Zuletzt geändert von geli2709; 07.09.2010, 00:14.

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=ydoldv8QuWI ich habe dieses Video in Youtube gefunden.Ich wollte es hier reinstellen weil ich es einfach unglaublich toll finde wie es gemacht is

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=8cajD...ayer_embedded#! Kennt Ihr das schon ...WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW

Kommentar

• Kommentar

• Michael Jackson - Rock With You Bad Tour Australia [Brisbane] 1987
                          Zuletzt geändert von leahcim1007; 09.09.2010, 09:55.

Kommentar

• Das is sooo süß!

Kommentar

• Ich liebe ihn das is einfach der Hammer!
                              Bis jetzt hab ich immer nur die Bilder von ihm mit der Jacke gesehen!

dont waste your cash on that tabloid trash!

Kommentar

• Michael Jackson - Why You'd Leave the Stage

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X