thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein trauriger Anlass aber er sieht einfach gut aus

Kommentar

• Viele Engel für Michael

Kommentar

• "Can I see you in the morning"
        Viele schöne Fotos von/mit Little Michael

Kommentar

• Michael Jackson visit to Tokyo

(Bildqualität nicht besonders, aber Michael soooooo süüüüss !)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• bin ich hier richtig?
            etwas zeit mitbringen und einfach michael lächeln sehen.
            was er für einen spaß hatte.
            viel spaß!

Kommentar

• Ich habe eine Bitte! Es wurde hier desöfteren ein Link gepostet, mit dem man auch gesperrte Videos anschauen kann. ICh weiss nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen? DANKE!

Kommentar

• @Steffi: z. B. hier: http://www.vtunnel.com/
                LG

Kommentar

• "I was asked by CNN entertainment tonight. MSNBC Hollywood tonight - All these extra news media, they want me to talk about Michael, and i'm thinking nobody wanted me to talk about Michael on Tuesday, nobody wanted me to talk about him on Wednesday.... and now everyone wants to hear what ever dirt I have to offer.... and I have nothing to offer!"

Wow dieser Satz geht runter wie Öl

Kommentar

• ich hoffe es wurde hier noch nicht gepostet

Zuletzt geändert von ksenia; 04.10.2010, 01:06.

Kommentar

• @Remembertheking

...meine Katze sitzt hier neben mir und schleckt mir die Tränen von der Hand...............so schön das Video....ich finde gar keine Worte
                      ...aber Michaels Lieder von jemand anders zu hören halte ich immer noch nicht aus....ich weiß, sie hat es geschrieben und sie singt es auch mit sehr viel Gefühl....aber es ist doch Michaels Lied........

Kommentar

• ich kann mich dir nur anschließen magictree.......die tränen laufen!!!!
                        vor allem was sie vorher sagt, beeindruckt mich sehr..........es gibt auch wirkliche freunde von michael!!!!

sie singt sehr gut und mit viel gefühl.......aber gerade dieses lied, ist michaels lied!!!!

liebe grüße

Kommentar

• Sagt Michael wirklich" I hate my smile, but i do it for you" ? Ich verstehe dass so... kann gerade nichts weiter sagen...

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                            Sagt Michael wirklich" I hate my smile, but i do it for you" ? Ich verstehe dass so... kann gerade nichts weiter sagen...

Ja das sagt er. Ich verstehe das zumindestens auch. Echt traurig!

Kommentar

• Michael sagte sogar mal: "I never smile, when I dance". (Ich lächle nie, wenn ich tanze.) Videoaufzeichnungen widersprechen dieser Aussage zwar, aber wenn man genau hinschaut, sieht man oft, daß er wirklich sehr ernst beim Tanzen ist. Fred Astaire hat, nach dem Motown Auftritt, wohl auch zu Michael gesagt, er sei "an angry dancer" (ein wütender Tänzer). Er erkannte, daß Michael nicht nur tanzte, um zu unterhalten, sondern dass er dabei etwas von seinem Inneren nach Außen transportierte.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                                Michael sagte sogar mal: "I never smile, when I dance". (Ich lächle nie, wenn ich tanze.) Videoaufzeichnungen widersprechen dieser Aussage zwar, aber wenn man genau hinschaut, sieht man oft, daß er wirklich sehr ernst beim Tanzen ist.
                                Für mich ist Michaels Ernsthaftigkeit beim Tanzen begründet durch den Drill seines Vaters in Michaels früher Kindheit. Die Kinder mussten alles richtig machen und wenn nicht ...

Ich glaube, Michael hat nie vergessen, dass nur etwas gut ist, wenn es perfekt ist. Diese Einstellung konnte er dann später als Erwachsener allein im Showgeschäft gut gebrauchen, aber sie war auch immer ein Hindernis aus meiner Sicht. Sie hat ihn zeit seines Lebens zu sehr unter Druck gesetzt.

Ende Off-topic in diesem Thread.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X