thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi ihr Lieben!

Wenn ihr den Link öffnet und weiter nach unten scrollt (auf die Antworten der User) schreibt auf der ersten Seite jemand unter P.S.: Mit Making Off. Habe es allerdings auch noch nicht ausprobiert.

LG Panter

Kommentar

• also ich hab die dvd schon lange und da sind 2 making of´s drauf und natürlich der hauptfilm + 11 untertitel (deutsch ,fr,it,....) ist ganz schön qualität ist auch gut,
      aber ich hab 2 versionen auf meinem pc und ich denke das die die ich habe noch etwas besser ist hier mal der vergleich
      back to topic!:
      die bad tour promo

Kommentar

• Kannte ich bislang noch nicht...

Ist das echt oder ein Fake?

Kommentar

• wo und seid wann gibt es denn ghosts als dvd??

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
            wo und seid wann gibt es denn ghosts als dvd??
            Auf der Vision DVD-Box!!!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
              Auf der Vision DVD-Box!!!

achso ich dachte ihr redet von den kompletten ghosts film und nicht nur das musikvideo von vision .. mein fehler

Kommentar

• Also auf meiner "Ghosts DVD" steht hinten drauf: 1997 MJJ Produktion.Inc.
                Dauer 38:37
                Die ist echt gut

Kommentar

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
                  Also auf meiner "Ghosts DVD" steht hinten drauf: 1997 MJJ Produktion.Inc.
                  Dauer 38:37
                  Die ist echt gut
                  also doch der gesamte film auf dvd .. und woher hast du die dvd?? soweit ich weiß gibt es keine dvd von ghosts, was sehr schade ist

Kommentar

• @MJ-Ones
                    Ganz normal bei amazon.
                    Den Preis weiß ich leider nicht mehr.War wohl Normalpreisig,sonst hätte ich ihn mir gemerkt

Kommentar

• So und jetzt bitte wieder Videos posten die Mods kommen sonst und schließen den nächsten Thread.Der Rare Pics Thread wurde auch geschlossen weil öfters ermahnt wurde und sich keiner dran gehalten hat.Ich mein das nicht böse ich finde es bloß schade das deswegen solche schönen Threads geschlossen werden.

Kommentar

• Hallo,

noch ein Double von MJ - aber dieser hier kommt ihm optisch schon nahe

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Michaels letzte Live Performance anläßlich der American Bandstands 2002

Seine Ehrung bei den Awards 2002

und den Billboard Awards 2002 mit Chris Tucker

Zuletzt geändert von geli2709; 04.12.2010, 16:19.

Kommentar

• Michael hat Spass.............!

schlechte Qualität, aber sehr süß !

Zuletzt geändert von geli2709; 07.12.2010, 23:15.

Kommentar

• Smile...

Zuletzt geändert von Neverland 2012; 08.12.2010, 15:42.

Kommentar

• Michael Jackson's Christmasmessage 2002 (extra an die Kinder in Germany...)

Guten Abend, Kinder, und frohe Weihnachten...Wenn ich Musik mache, hoffe ich immer, dass meine Musik vielen Leuten Freude bringt. Wenn das passiert, bin ich sehr glücklich. Jemanden Freude machen, macht glücklich. Unglücklicherweise gibt es viele Kinder, die nicht glücklich sind. In Deutschland und in anderen Ländern. Während der Weihnachtszeit ist das besonders schwer für die Kinder, denn an Weihnachten merken sie besonders, was sie vermissen. Für manche, ist das vlt. nur ein kleines Geschenk, für manche kann das eine warme Mahlzeit sein, für manche kann es eine Familie sein, für manche einfach nur ein wenig Liebe. Dafür brauche ich euch. Ich brauche eure Hilfe. Lasst uns zusammen arbeiten und diesen Kindern helfen. Lasst uns denen helfen, die alleine sind, lasst uns ihnen mitteilen "ihr seid nicht allein". Dieses Jahr bin nur ich es, ich spreche nur zu euch Kinder in Deutschland und schicke euch ein paar kleine Geschenke. Wenn ihr mir helft, dann machen wir nächstes Jahr das gleiche wieder, aber in viel mehr Ländern, wir werden miteinander sprechen, vielleicht singen wir zusammen, und vlt, geben wir uns gegenseitig Geschenke. Lasst uns "im Grossen" denken, lasst uns Leute finden, die unser Anliegen unterstützen, hier und in ganz Europa und dann in der ganzen Welt. Wir können das...ich weiss, wir können das machen.

An alle Erwachsene möchte ich folgendes sagen: Für uns scheint sovieles wichtig, manchmal denken wir, wir selbst sind wichtig. Wir sind nicht wichtig, nichts ist wichtiger als unsere Kinder. Sie sind die Zukunft, sie können die Welt heilen. Wir müssen ihre Vorbilder sein,ihre Ratgeber, sie motivieren, ihnen helfen und sie lieben. Lasst uns ihnen Mut machen, dass sie ihre Träume verfolgen. Und lasst uns als Eltern, Freunde und Verwandte ihnen helfen, gute Träume zu haben. Ich freue mich auf das neue Jahr, um mit euch Kindern zu arbeiten, eine Organisation zu schaffen, damit wir anderen Kindern helfen können. Ich verspreche euch, wenn ihr dahinkommt, ihr werdet euch gut fühlen und ihr werdet Spass haben.
                                Frohe Weihnachten, ich liebe euch von ganzem Herzen. Danke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X