thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Sehr cool... bereits 14 Millionen (!) Hits...

Zuletzt geändert von Volkinator; 16.05.2011, 20:34.

Kommentar

• Ein neues bisher uveröffentlichtes Video über den Support der Fans während des Prozesses 2005

Zuletzt geändert von geli2709; 18.05.2011, 19:07.

Kommentar

• Kommentar

• Genialer BAD Zusammenschnitt...

Kommentar

• Beim Auftritt vor Sammy Davis Jr. kann man Michaels Genie richtig gut erkennen, wie ich finde:

Kommentar

• Ich liebe diesen Song, rehersals und Michaels Beatboxing:

Kommentar

• Kommentar

• Auch wenn ich den Text natürlich verachte (BITTE, bitte überhören!!) und mich am liebsten heute noch beschweren könnte, so sind doch zumindest die Aufnahmen wunderschön. Michael in diesem schwarzen Anzug mit den weissen was sind das eigentlich? Löwen? drauf?

Eine Frage an alle: Weiss jemand, ob das mit den 2700€ fürs Foto von den Fans wahr oder Tabloid ist?
                    Zuletzt geändert von Steffi0711; 23.05.2011, 22:56.

Kommentar

• @ oberes Video: Boah, "Ex King Of Pop" find ich echt verdammt mies! Hatte ich bislang noch nie gehört - dachte immer, diesen (mehr als berechtigten) Titel nimmt ihm keiner, aber RTL schaffts natürlich mal wieder...

Hier mal eine Spin Collection, bei der einem schon vom Ansehen fast schwindlig wird...

Beim letzten Video finde ich die Stelle bei 1:00 so krass!!! Jedem anderen würden da die Knochen brechen.

Kommentar

• Danke für die Videos. Die sind ja echt genial. Wenn man das so gebündelt sieht, das ist ja hochinteressant und vor allem - jedem anderem würde schwindelig werden. Wie hat er das nur geschafft???
                        Noch ne kurze Frage. Ich dachte immer ein Spin ist, wenn er sich auf die Knie fallen lässt?????

Zum oberen Video - ja das ist mehr als fies, ich habe auch geschluckt und ich werde es auch wieder rausnehmen. So ein Müll hat hier nichts zu suchen....

Kommentar

• Gut, bei so schnellen Spins wird einem soweit ich weiss nicht schwindlig, weil das eh nur kurze Zeit ist.

Übrigens "Spin" kommt einfach aus dem englischen = Drehung. Der Kniefall ist ne Art Zugabe.

Kommentar

• Ja, so etwas konnte nur Michael machen....
                            Danke für die Videos!

Kommentar

• Immer wieder schööön Jeeeeses Christmas....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Immer wieder schööön Jeeeeses Christmas....

Ich liebe dieses Video !!!
                                Michael ist so unfassbar süß, ehrlich entzückt und dankbar !

Seine Freude, seine Verlegenheit, sein ansteckendes Lachen......................einfach nur berührend und liebenswert !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X