thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde Michaels agieren in der Situation mit der nassen und glatten Bühne soooo süüüüß und kann mich kaum daran satt sehen !
    (seine Mimik und seine Gesten...............!!!)

Man gewinnt den Eindruck, dass er förmlich seinen Frust in seiner Performance abreagiert !
    Er explodiert fast !!!

Zuletzt geändert von geli2709; 29.05.2011, 09:28.

Kommentar

• Zum geniesen und träumen !......................................Michael und Freddy Mercury !

Kommentar

• Ein Video, was ich mir immer und immer wieder anschauen muß, weil Michaels Ausstrahlung so faszinierend ist.
        Er sieht wunderschön aus und wirkt sehr selbstsicher.

Michael verlässt Anfang Mai 2009 die Praxis von Dr. Klein

Kommentar

• Habe hier auch noch eines gefunden von 2009 mit Audigier...komisch wie der Michael festhält....!?

ÜBrigens das obere Video mit Mercury macht mich traurig, weil es Michaels einsames, hartes Leben irgendwie so auf den Punkt bringt. Ich fand diesen Brückenunfall so schrecklich. Warum wird er gleich 3x gezeigt? Als Michael neben dem Brautpaar steht, wirkt er auf mich auch so traurig und verlassen....

Kommentar

• Michael hat short films für Invinsible geplant??

Kommentar

• Michael Jackson Dance-Tribute (Flashmob) in Athen

............und hier mit 2 lieben Streunerhunden

Zuletzt geändert von geli2709; 02.06.2011, 19:46.

Kommentar

• einfach klasse die Griechen. Passt irgendwie auch zur derzeitigen Situation in diesem Land. Und wann gibt es sowas mal bei uns??? Umso öfter ich solche Menschenmassen diesen Song tanzen sehe, desto mehr bekomme
                ich auch die Lust das zu machen. Gänsehautfeeling pur. Ich hoffe an seinem Geburtstag gibt es so etwas in vielen vielen Ländern. So etwas hätte man zu Lebzeiten schon inszenieren sollen und ihm zukommen sollen.
                Er wäre sicher stolz und glücklich gewesen. Ich frage nich immer wie die das immer alles organisieren und proben bei so vielen Leuten.
                Zuletzt geändert von cori79; 02.06.2011, 20:21.

Kommentar

• Das gab es auch schon zu Lebzeiten. Thrill The World-Veranstaltungen z.B. seit 2006

Aber je mehr umso besser.
                  Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2011, 19:50.

Kommentar

• Auch bei diesem Flashmob in Tokio läuft es einem einfach nur eiskalt dem Rücken runter !

Sehr beeindruckend ist auch dieser:

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Das gab es auch schon zu Lebzeiten. Thrill The World-Veranstaltungen z.B. seit 2006

Aber je mehr umso besser.

Jedoch längst nicht in dem Ausmaß, der Häufigkeit und der Popularität wie nach Michaels Tod !

Allein in Mexico tanzten am 2.9.2009 beeindruckende 13 957 Menschen gleichzeitig nach Thriller und kamen damit ins Guinnes Buch der Rekorde.
                      Leider ist das entsprechende Video http://www.youtube.com/watch?v=f7z8ZiRcQ9Q seit einiger Zeit bei uns gesperrt.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 02.06.2011, 22:57.

Kommentar

• ich weiss nicht , ob ihr es schon kennt , kann nur den link dazu reinsetzen !

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Wenn man das so gebündelt sieht, das ist ja hochinteressant und vor allem - jedem anderem würde schwindelig werden. Wie hat er das nur geschafft???
                          Liebe -Steffi,
                          Michael sagt im 'Dancing the dream dazu: 'Die spins enthalten ein Geheimnis. Je schneller ich mich außen drehe, umso ruhiger bin ich innen.'
                          Sorry, kommt jetzt leider ein bisschen spät mein Kommentar, aber ich hab's erst heute gelesen und ich musste das doch mal los werden.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Ich weiss nicht wo soll ich das reinstellen. Aber das ist soo.. schöne Tribute für Michael.
                                Ich bin Sprachlos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X