thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin jetzt auch sprachlos, liebe Margarethe - sowas Schönes müßte es auf der ganzen Welt geben !
    Herzlichen Dank !

Kommentar

• Wunderschön gemacht und sehr außergewöhnlich. Mir ist es ganz warm ums Herz geworden. Danke, liebe Margarethe.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Sometimes I Pretend I'm Michael Jackson - Poetri

Das Video soll lustig und traurig stimmen......doch leider verstehe ich den Text nicht.........
            Besonders schön finde ich aber Michaels Robot-Dance!

Kommentar

• Diesen wunderschönen und unter die Haut gehenden Song hat Michael geschrieben, komponiert, arrangiert und produziert !

Zuletzt geändert von geli2709; 07.07.2011, 21:58.

Kommentar

• Vorsicht Ohnmachtsgefahr !..........

Kommentar

• Wenn ich dieses Video ansehe, treibt es mir immer die Tränen in die Augen. Warum, weiß ich auch nicht genau. Es hätte alles ganz anders kommen können.

Kommentar

• Einfach super Qualität!
                    Danke geli............

Kommentar

• Wußtet ihr schon, dass es das komplette Brunei-Konzert von 1996 auf youtube gibt ?!
                      Knapp 2 Std. am Stück !
                      (jedoch leider wieder einmal nicht bei uns, sondern nur in anderen Regionen...)

Michael Jackson Live in Brunei - The Royal Concert

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Darüberhinaus habe ich gestern festgestellt, dass Sony scheinbar erst kürzlich weltweit sämtliche Videos vom
                      History-Konzert München 1996 auf youtube entfernt hat/entfernen ließ !!!

Also können wir wohl daraus schließen, dass es bald eine DVD davon geben wird
                      Zuletzt geändert von geli2709; 08.07.2011, 15:08.

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                        Wenn ich dieses Video ansehe, treibt es mir immer die Tränen in die Augen. Warum, weiß ich auch nicht genau. Es hätte alles ganz anders kommen können.

Jemand schreib bei yt unter dieses Video: 'Wer waren eigentlich die Beatles ?'

Kommentar

• Ja, es ist immer wieder ärgerlich, wenn die Videos verschwinden, aber weil hier gerade die Rede vom Royal Brunei Konzert war, ich liebe die letzten 2 Min. des Earth Song.

Ich liebe das Brunei Konzert, er macht da auf mich einen sehr gelösten Eindruck.

Kommentar

• @geli

......es hört nie auf..........
                            So schöne Videos !!
                            Immer wieder......Gänsehaut !!

Kommentar

• Ein sehr schönes Video über glückliche Momente in Michaels Leben

Zuletzt geändert von geli2709; 21.07.2011, 07:19.

Kommentar

• Ist das nicht einfach zuuu süüüß ?!
                                Michael in einer Art musikalischen Märchen......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X