thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @cori79
    Da ist tatsächlich lustig.

So wie ich das verstehe, beschreibt und zeigt er in dem Video, wie die Charaktere in der Werbung für "California Raisins" aussehen sollen.

Und ich schätze seine Darstellung bezieht sich auf die beiden hier:

california raisins commercial with MJ.JPG

Hier ist das Werbevideo
    Zuletzt geändert von Annika; 12.08.2011, 08:45.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=G9jPs...layer_embedded

Das Video ist echt funny. Kann mir jemand sagen worum es da geht?
      Lol, bei der Stelle wo er das mit den Augen demonstriert, schaut er irgendwie aus wie Chris Tucker...

Kommentar

Ein tolles Video!

Man sieht ein weiteres Mal voller Faszination, was Michael für ein unglaubliches Talent war!!!
        Mit welcher Leichtigkeit und wie genial er diese Figur/Figuren beschreibt und vorführt!

Michael Jackson explains to claymation animator Will Vinton how he envisions some of the raisins to look like and behave, for an upcoming California Raisins television commercial, based on Michael's music and style, in 1989.

Michael Jackson erklärt dem claymation Zeichner von Trickfilmen Will Vinton, wie er sich einige der Rosinen vorstellt, um ähnlich zu sein und sich für ein kommendes Rosine-Fernsehen von Kalifornien kommerziell, beruhend auf die Musik von Michael und Stil 1989 zu benehmen.
        Zuletzt geändert von geli2709; 12.08.2011, 20:00.

Kommentar

• Das Video ist wirklich toll! Mir zeigt es wieder mal ganz deutlich, dass Michael ganz genau und immer wußte, was er wollte.

Kommentar

• Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass er eine sehr genaue Vorstellung davon hatte, wie die Figuren in dem clip aussehen und wirken sollten.

Ich fand es erstaunlich, dass ich in dem Werbespot ziemlich schnell diese zwei Charaktere gefunden habe, die er da meiner Meinung nach darstellt. Denn die sehen ja wirklich genau so aus, wie Michael das gezeigt hat.

Ich habe mir den clip, wo er die Figuren zeigt, gerade ein paar mal angeschaut und finde, dass es witzig aussieht, wenn er die Charaktere darstellt, aber Michael selbst ist im Grunde genommen dabei sehr ernst bei der Sache. Wirkt zumindest auf mich so.

Kommentar

Damit dieses supersüße, äußerst rare und bemerkenswerte Video nicht untergeht und die volle, ihm gebührende Aufmerksamkeit erhält, möchte ich es gern noch einmal direkt einstellen:

.......dazu die detailgetreue Realisierung von Michaels Bewegungsdemonstrationen und Regieanweisungen im kompletten Werbeclip:

Zuletzt geändert von geli2709; 14.08.2011, 12:50.

Kommentar

• Ansprache von Michael beim Korea-Konzert 1999. Ab Min.2:

Aus den youtoube-Kommentaren. Das hat er gesagt: Von unten nach oben lesen:

Pt4: And because of a promise I made to president Kim two years ago to lend my support to reconciliation efforts of the Korean people. Through this concert I hope to raise a global awareness for the predicament of Koreans, who are the only divided people in the world today. I wish to soon see the coming together of Korea as Germany has come together. And I promise that on that day I will be in Seoul again - with all of you - to celebrate together one of the greatest human triumphs of all time.
                morinengirl vor 21 Stunden

Pt3: I feel a deep sadness for the Korean people who were torn from their families, and loved ones, and each other by a war that has not ended by decisions not their own. But I also feel great hope and respect for how Korea is now, with the leadership of president Kim Dae-jung, a great man who loves peace and respects human rights, trying to overcome a painful past. I'm here today because of my affection for Korean people - I love you so much! I really love you.
                Antworten

Pt2: He made this evening possible. And his other half - I call them the dynamic duo, they're amazing - [Wayne Megan]! I'm very happy to be back in Korea. I would like to thank my Korean friends for their warm welcome and hospitality, and to thank them for being here to help raise funds and support our suffering children here and all over the world.

Pt 1: I would like to dedicate tonight's show to, in my opinion, a very special man who held a very high and respectable position in the government. And he's not with us any longer, but he's here in spirit. It's a very special man, [Sum Bogee]. And his name is important also because this entire event tonight was possible because of a child that he bore, a very special man, a genius in my opinion, Mr. Myung-Ho Lee.
                Zuletzt geändert von Lena; 14.08.2011, 10:25.

Kommentar

• Seine Worte sind so rührend, liebevoll und respektvoll.
                  Ich finde sein Hemd super schön. Hat er das irgendwo schon einmal angehabt??
                  Und die a capella Einlage-i am so happy to sing this song.
                  Mensch, solche Events hätte er jetzt auch noch machen können an ungewöhnlichen Orten. Es hätte keine große Tour mehr gebraucht.

Kommentar

• einer von moonwalkids
                    er war in der 80er sehr beliebte koreanische saenger. er sieht immer noch jung aus

Kommentar

• Das waren noch Zeiten....

Kommentar

• Michael diskutiert mit Slash ..............soooo süß !
                        (er gibt ihm sicher Instruktionen, aber was sagt er nur genau ?)

Zuletzt geändert von geli2709; 23.08.2011, 04:04.

Kommentar

• Geli...........süß...... ich finde Michael immer so tapsig und ein wenig hektisch (?),wenn er erklärt,wie er gewisse Dinge haben möchte....und mit dem hell glitzernden Handschuh an der Hand auf der dunklen Bühne ,den er wild durch die Gegend fuchtelt,wirkt es fast wie eine Parodie.
                          Hättest du nicht gesagt,dass es Slash wäre hätte ich den Rocker auf den ersten Blick garnicht erkannt, in seinem Schlapper-T-Shirt........und gegen Ende sehe ich Michael kurz in einem meiner Lieblingsvideos ;danke, der Morgen bei mir kann nicht besser beginnen.
                          So,jetzt gehe ich mal rüber und schaue mir apom in voller Größe und voller Länge an.
                          Zuletzt geändert von toolate; 23.08.2011, 09:38.

Kommentar

• ich weiß, dieses Video hatten wir schon...aber ich kann es mir immer wieder anschauen...weil es so gut tut, ihm gut getan haben muss zu dieser Zeit!
                            WE LOVE YOU MORE MICHAEL !

Kommentar

• Michael zu Slash: "I wish you could trash it." :-)

Danke, geli. Ich liebe diesen kurzen Ausschnitt.

Michael: "It...it would help to... if...cause...(Slash talking: ...guitar, but at the same time I don't want it to sound...) Ok. Right, somebody has to turn it off then. If...if...if you leave the guitar there with somebody...turn it off. There, remember. Ok, I wish you could trash it. (bang) (clapping) See? See. (laughing) Can we try... Guys. (laughing loudly) Can we try just one more time? Then we take it from the top. Yeah."

Michael: Es…es würde helfen, wenn...denn… (Slash sagt etwas, was ich nicht richtig verstehe. Irgendetwas mit "...Gitarre, aber dabei will ich nicht, dass es...klingt). Ok. Alles klar, jemanden muss sie dann ausmachen. Wenn...wenn...wenn Du die Gitarre dort bei jemandem liegen lässt, mache sie aus. Dort. Denk' dran. Ok, ich wünschte, du könntest sie kaputt schlagen. Siehst du? Guck. (lacht) Können wir... Jungs... lacht. Können wir es nur noch einmal versuchen? Dann fangen wir von vorne an. Yeah."
                              Zuletzt geändert von musicbutterfly; 23.08.2011, 16:43.

Kommentar

• Ja Christine ,
                                immer wieder sehenswert.
                                Sein erster öffentlicher Auftritt nach dem Prozess und die Presse macht da weiter,wo sie aufgehört hatte...................................
                                Dieser "aufschlussreiche" und sehr neutrale Bericht unten zeigt uns, Michael das war nichts!!

Der 1. Kommentar dazu ist super, zeigt Fakten für diesen Auftritt auf, welche von der Presse wissentlich verleugnet, bzw. verschwiegen werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X