thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das Video ist sooo schön! Er ist so cool, so lässig, so stolz, so lebendig da. Diese Ausstrahlung *schmelz*. Diese Bewegung, mit der er seine Jacke ins Publikum wirft, das kann nur er so! Hach, ich gerate total ins Schwärmen Und dann kommen so kurz vor Schluß bei mir wieder diese Gedanken hoch: Er ist nicht mehr da! Das wirft mich im Moment völlig aus der Bahn, da kommen die unterschiedlichsten Emotionen hoch. Mist, hört das mal irgendwann auf?
Danke dir trotzdem, Christine
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenJa Christine ,
immer wieder sehenswert.
Sein erster öffentlicher Auftritt nach dem Prozess und die Presse macht da weiter,wo sie aufgehört hatte...................................
Dieser "aufschlussreiche" und sehr neutrale Bericht unten zeigt uns, Michael das war nichts!!
Der 1. Kommentar dazu ist super, zeigt Fakten für diesen Auftritt auf, welche von der Presse wissentlich verleugnet, bzw. verschwiegen werden.
http://www.rp-online.de/kultur/musik...id_376820.html
Sehe ich das richtig, dass dieser verlogene Artikel nicht mal mit dem Namen des Redakteurs versehen wurde??? Ist dies nicht eigentlich üblich
Feiges , verlogenes Pack kann ich da nur sagen auch wenns jetzt schon Jahre her ist. Ich verachte diese Trash-Medien!!!
Kommentar
-
Ach für die war das bestimmt Spaß. Ich denke Michael war sich auch für nichts zu schade und ich finde es interessant auch mal einen anderen Tanzstil und Bewegungen zu sehen, als die gewohnten die man kennt. Gibt es überhaupt etwas was er in Sachen Tanz nicht konnte?
Seine Moves sind bedingt durch seine Erfahrungen, Texte und Veränderung der Songs eher agressiver geworden. Hier ist alles so spassig, locker und witzig.
Kommentar
-
ich habe dies grad entdeckt als ich MJ videos geschaut habe und i-wie hat das ganze doch mit michael zutun! er ist nicht dabei, aber das ganze dreht sich eig um ihn. allein schon als joe den grund nennt, weshalb sie sich in deutschland aufhalten... das ganze ist von 2005 - joe, jermaine und taj im deutschen big brother haus looooool.
Kommentar
-
-
MICHAEL JACKSON Rock & Roll Hall Of Fame 2001
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Jackson 5-rock and roll hall of fame (ab 2:40 min wirds lustig, einfach herrlich)
Zuletzt geändert von MJ-Ones; 07.09.2011, 04:00.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenweiß jemand wo die ehrung in der hall of fame statt gefunden hat?
ich glaubs ja nicht:Thank you Tommy Mottola I love you? Mike das kann nicht dein ernst sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar