thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIch glaube Michael hatte wirklich viel Spaß mit C. Tucker
Neeee sorry aber der Tucker ist mir sowas von unsympatisch - Comedian hin oder her - ich hasse es wie er Michael ins lächerliche zieht. Das ertrag ich irgendwie garnicht ... das machen schon genug andere Idioten , warum muss er das als sein Freund , der er wohl war, tun??
Kommentar
-
Zitat von Melli Beitrag anzeigenNeeee sorry aber der Tucker ist mir sowas von unsympatisch - Comedian hin oder her - ich hasse es wie er Michael ins lächerliche zieht. Das ertrag ich irgendwie garnicht ... das machen schon genug andere Idioten , warum muss er das als sein Freund , der er wohl war, tun??
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.01.2012, 00:29.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe gerade auf YT eine Doku über MJ entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Es sind insgesamt 6 Teile. Ich stelle mal Teil 1 ein:
Teil 2:
Teil 3:
Teil4:
Teil 5:
Teil 6:
Kommentar
-
Ich habe auch noch was gefunden, bin zwar kein Fan von Lil Wayne aber, er sagte das im Song: "M.J taught me that"
In Deutschland nur hierüber zu sehen:
Lil Wayne - Mirror ft. Bruno Mars
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Music video by Lil Wayne performing Mirror. © 2012 Cash Money Records/Young Money Ent./Universal Rec.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar