thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Aus hygienischen Gründen macht er das nie wieder!" Immer wieder geil!

Übrigens, das Double wär als Kirk Hammet von Metallica um einiges glaubwürdiger gewesen!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      "Aus hygienischen Gründen macht er das nie wieder!" Immer wieder geil!

Übrigens, das Double wär als Kirk Hammet von Metallica um einiges glaubwürdiger gewesen!
      Ja, einfach nur Klasse.
      Und nicht die Spur eines Zweifels.
      Warum auch, man hat halt nichts anderes erwartet. Sie dachte wohl von Anfang an, er hat einen Steinschlagschaden, dann wundert halt nichts mehr.

Kommentar

• Michael wird in der ganzen Welt geliebt, verehrt und kopiert......
        .......nach wie vor begeistert und inspiriert er Millionen aller Generationen...!!!

(hieran erkennt man auch, welche (gefährliche/gefürchtete ?) Macht in ihm steckte!)

Zuletzt geändert von geli2709; 08.02.2012, 22:08.

Kommentar

• Kommentar

• Vielleicht kennen das die meisten schon, für mich war es jedoch neu. Habe ich gerade auf FB entdeckt - geht fast 2 Stunden - ich kannte nur die kurze Version:

Kommentar

• .. dto ... danke für's finden und einstellen Eva! Hab's mir gleich gekrallt!
              Hab mal kurz reingelinst ... sein *gg* ... immer wieder total süss

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• Ja, sein Lächeln und sein Lachen: einfach hinreißend. Um so trauriger, dass man ihn im Video sagen hört: "I hate my Smile. But I'll do it for you."

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Einfach köstlich:

Michael ist hier derart peinlich berührt, verlegen und albern....versteckt sich ständig hinter seinen Händen oder dem Vorhang! ......und Priscilla darüber sehr pikiert !

Kommentar

• Neues Video von Michael's Birthday Party auf Neverland (2003)

Zuletzt geändert von geli2709; 24.02.2012, 16:57.

Kommentar

• Erwähnt in glühenden Worten von MJ Neffe Taj - Sehen Sie diesen Film Trailer über einen Academy Award nominiert, ein kleiner Junge, ein riesiger Michael Jackson-Fan. Er ist einfach bezaubernd. ♥

Zuletzt geändert von geli2709; 24.02.2012, 17:59.

Kommentar

• Gerade entdeckt: SUPER QUALITÄT !!!

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Einfach köstlich:

Michael ist hier derart peinlich berührt, verlegen und albern....versteckt sich ständig hinter seinen Händen oder dem Vorhang! ......und Priscilla darüber sehr pikiert !

Ich schmeiss mich weg, ist das süüüüssssss........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X