thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wunderschön !
A rare poem written by MJ abt his new life, his new self :
"Im beautiful, Im gorgeous. God is for me who can be against me? Im beautiful. Im a new person now. Beautiful, knowing the secrets and determined with fire to move mountains in all I do.
Molding my own world. I'm beautiful ! The old me is behind.
I will march ahead anew."
Michael had to pass through Clashing Rocks in order to reinvent himself, rejoices in the new sense of freedom and writes this poem.
In order to see how Beautifullu Strong he is. Totally determined not to let anything and anyone to stop him from molding his own world.
" I wanna shock them ! wanna go for the jugular ! Aim for the throat ! "... He didnt mean the music, already had done that.
What he wanted was to thrown down his glove t the whole world.
"His music reached billions. His dreams inspired the world...
...There was still one dream he wanted to hare with everyone "
Do you see it ? We are witnesses of his metamorphosis. We live his dream WITH him. If he had to die to live out, if he had to stay behind the mask to show his real face..., if he needs time...time will remember the greatest story ever told.Zuletzt geändert von geli2709; 07.03.2012, 21:09.
Kommentar
-
Wirklich wunderschön, danke fürs posten und teilen. Diese Sichtweise - dass er ein großes humanitäres Vermächtnis hinterlassen hat und dass es ihm da, wo er nun ist, besser gehen mag als teilweise hier auf Erden- dass ist es, was mir in dunklen Stunden Trost spendet und zuversichtlich macht!
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenSeht euch das hier mal an, ist das nicht Hammer?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=JZmS-Wve8fY
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigengrauenhaft!
Nicht gegen dich gerichtet @hope?
@Eva: Findest du? Ich sehe es etwas anders. In der Doku werden viele Gedanken aufgeworfen, die "Außenstehende" wahrscheinlich niemals mit Michael in Verbindung gebracht hätten (siehe z.B. die Kommentare von Fritz Rau). Man kann natürlich auch nur die negativen Kommentare berücksichtigen (und, meiner Meinung nach, überbewerten), aber sie sind in viel geringerem Ausmaße vertreten. Im Großen-und-Ganzen finde ich diese Doku überwiegend positiv gehalten. Aber jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.
Kommentar
-
@hope: Da werden sämtliche Klischees bedient, die in der Öffentlichkeit über Michael Jackson bestehen. Also ich sehe ihn nicht als armen, einsamen Freak, der ewig seiner Nicht-Kindheit nachtrauerte und nie glücklich im Leben war.
Für mich ist Michael u. a. ein großer Vordenker mit Visionen gewesen, der außerdem noch ein riesengroßes Herz hatte und trotz aller Widrigkeiten immer wieder aufstand.
Nicht dieses kleine arme Hascherl, als das er in der Doku beschrieben wird von so tollen Leuten wie u. a. Groß vom Rolling Stone Magazin (*brech*).
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Kommentar
-
„Während einer Show auf unserer Dangerous World Tour entschied ich Michael zu überraschen, indem ich mit einer blonden Perrücke auf der Bühne auftauchte, um unser Duett „I Just Can't Stop Loving You zu singen. Zieht euch Michaels Reaktion rein!“
Das schrieb Siedah Garret auf ihrer Facebook Seite.
Gemeint ist dieser Auftritt in Buenos Aires 1993:
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigen@hope: Da werden sämtliche Klischees bedient, die in der Öffentlichkeit über Michael Jackson bestehen. Also ich sehe ihn nicht als armen, einsamen Freak, der ewig seiner Nicht-Kindheit nachtrauerte und nie glücklich im Leben war.
Für mich ist Michael u. a. ein großer Vordenker mit Visionen gewesen, der außerdem noch ein riesengroßes Herz hatte und trotz aller Widrigkeiten immer wieder aufstand.
Nicht dieses kleine arme Hascherl, als das er in der Doku beschrieben wird von so tollen Leuten wie u. a. Groß vom Rolling Stone Magazin (*brech*).
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Jep, jeder hat seine eigenen, subjektiven Sichtweisen. Bevor wir wieder einer Diskussion à la "Puppenthread" verfallen (vor allem in Bezug auf seine verlorene Kindheit, der er, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus nachtrauerte - was auch sein gutes Recht war und was ihn deshalb NICHT automatisch zum Freak werden lässt), lassen wir es einfach so im Raum stehen...Zuletzt geändert von hope?; 12.03.2012, 00:31.
Kommentar
-
Natürlich muß man die von @ hope? eingestellte Doku mit Abstand und differenziert betrachten !
Die Kommentare von angeblichen Kennern und selbsternannten Spezialisten sind teilweise mehr als haarsträubend und voll daneben. Jedoch, insgesamt gesehen ist sie gar nicht schlecht.
Ich erinnere mich noch genau, wie ich bei der 1.Ausstrahlung dieser Doku, kurz nach Michaels Tod, aufgeregt und ganz gebannt vor dem Fernseher stand und meine Gefühle zwischen Faszination, Zustimmung, Widerspruch und Entsetzen wechselten und Achterbahn fuhren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar