thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    WOW....!!!

Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Irgendwie scheint Michael beim Konzert in Buenos Aires sehr relaxt und gelöst gewesen zu sein. Er hat viel gelacht, mit dem Publikum geschäkert und diesem Konzert entstammt ja auch der berühmte "Kuss" mit der blonden Fanin.

Edit: Das hier meine ich:

Zuletzt geändert von hope?; 12.03.2012, 01:05.

Kommentar

• Kommentar

• @ hope?

Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Irgendwie scheint Michael beim Konzert in Buenos Aires sehr relaxt und gelöst gewesen zu sein. Er hat viel gelacht, mit dem Publikum geschäkert und diesem Konzert entstammt ja auch der berühmte "Kuss" mit der blonden Fanin.

Ja, die beiden waren einfach zu süß zusammen !!!

Ich glaube, es hatte ihn wirklich erwischt !
        Schon möglich, dass er deshalb so gut gelaunt und in "Hochstimmung" war !
        Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen.

Habe sowieso immer bedauert, dass die beiden sich danach wohl aus den Augen verloren haben, weil keiner sich scheinbar getraut hat, die Initiative zu ergreifen.
        Leider !
        Ich hätte es Michael so gegönnt !
        Aber wahrscheinlich konnte er nicht über seinen Schatten springen.

Kommentar

• Ich habe jetzt nicht alle 160 Seiten nachgesehen, ob das Video schon mal gepostet wurde, es ist sehr schön und ehrlich

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt nicht alle 160 Seiten nachgesehen, ob das Video schon mal gepostet wurde, es ist sehr schön und ehrlich

http://www.youtube.com/watch?v=9gQ3y...eature=related

Großartig ! Wunderschön ! Respekt !
            Ich liebe Siedah Garrett !

Kommentar

• Auch wenn es jeder kennt, aber ich liebe dieses Video einfach...

Kommentar

• Ganz neu im Netz !!!
                (genau wie die von mir zuletzt geposteten 3 Videos vom Dangerous Konzert in Buenos Aires 1993)

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Jep, jeder hat seine eigenen, subjektiven Sichtweisen. Bevor wir wieder einer Diskussion à la "Puppenthread" verfallen (vor allem in Bezug auf seine verlorene Kindheit, der er, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus nachtrauerte - was auch sein gutes Recht war und was ihn deshalb NICHT automatisch zum Freak werden lässt), lassen wir es einfach so im Raum stehen...
                  Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Ich habe nicht behauptet, dass Michael seiner verlorenen Kindheit nicht nachtrauerte. Dies aber nicht permanent, wie es in der Doku doch nicht nur einmal sondern ständig behauptet wurde. Die gesamte Doku baut doch darauf auf: Verlorene Kindheit, tyrannischer Vater, Drill = Einsamkeit, keine Freunde, keinen realen Bezug zur Gesellschaft, King heiratet Tochter vom King (von Wipfel zu Wipfel) = Freak! Und diese Bezeichnung wird ständig in der Doku gebraucht.

Was ist daran positiv?

Aber okay. Ich habe eh' langsam das Gefühl, dass man lieber einen einsamen, traurigen, und alles Leid der Welt tragenden (der doch die pure Liebe in Person war) Michael Jackson haben möchte. Ein Engel halt...
                  Da passt diese Doku wunderbar dazu.

Kommentar

• Hier das Kuss Video von hope noch ein mal für uns deutsche Fans, GEMA hat es ja gesperrt, aber so geht es auch

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Hier das Kuss Video von hope noch ein mal für uns deutsche Fans, GEMA hat es ja gesperrt, aber so geht es auch
                      http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/...k%3D&f=norefer

Komisch !!!
                      Gestern, als @ hope? es eingestellt hat, war es noch nicht gesperrt und seit Jahren frei zugängig !

Ich kann keinen Grund für eine gerechtfertigte Sperrung erkennen.
                      Warum ?......und vorallem, warum jetzt auf einmal ???

Einfach nur ärgerlich !!!

Ich hab' schon immer Angst, hier überhaupt ein Video einzustellen und überlege mir 3x ob ich es riskiere.
                      Zu oft habe ich schon eine kurz darauf erfolgte plötzliche Sperrung erlebt !
                      Zuletzt geändert von geli2709; 12.03.2012, 18:20.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Komisch !!!
                          Gestern, als @ hope? es eingestellt hat, war es noch nicht gesperrt und seit Jahren frei zugängig !

Ich kann keinen Grund für eine gerechtfertigte Sperrung erkennen.
                          Warum ?......und vorallem, warum jetzt auf einmal ???

Einfach nur ärgerlich !!!

Ich hab' schon immer Angst, hier überhaupt ein Video einzustellen und überlege mir 3x ob ich es riskiere.
                          Zu oft habe ich schon eine kurz darauf erfolgte plötzliche Sperrung erlebt !
                          Mir ist das auch schon aufgefallen (bei Vids, die von anderen Usern eingestellt wurden)...und ich dachte schon, ich sei paranoid...

Kommentar

• ich kann mir schon vorstellen das solche großen foren unter "beobachtung" stehen, da hier doch schneller mal wertvolle videos eingestellt werden als anderswo!!! zumal michael nach wie vor ein zugpferd ist und wenn man hier schaut, spart man sich das "suchen". schade für uns das wird wohl immer wieder passieren.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              ich kann mir schon vorstellen das solche großen foren unter "beobachtung" stehen, da hier doch schneller mal wertvolle videos eingestellt werden als anderswo!!! zumal michael nach wie vor ein zugpferd ist und wenn man hier schaut, spart man sich das "suchen". schade für uns das wird wohl immer wieder passieren.

Ja Biggi, sie betrachten anscheinend die Fan-Foren und -Seiten als eine Art Präsentierteller zur Erleichterung ihrer Arbeit
                              Wobei der Grund der plötzlichen Sperrung desöfteren sehr fragwürdig und nicht zu erkennen/zu respektieren ist.

So wie z.B. bei diesem kurzen Kuss - Videoclip:

- er wurde am 31.12.2009 hochgeladen und war seitdem frei zugäng für alle
                              - er ist ganze 0,48 min lang, beinhaltet unscharfe Bilder einer Kuss-Szene auf der Bühne während eines Konzertes
                              - lediglich 48 sec. ist ein Schnipsel von "You are not Alone" zu hören

Ich empfinde die Sperrung jedenfalls mehr als kleinlich, willkürlich, unbegründet und unaktzeptabel !
                              Einfach nur frustrierend !
                              Zuletzt geändert von geli2709; 14.03.2012, 18:39.

Kommentar

• Michaels Ankunft in München und am Bayerischen Hof am 26. Juni 1999 - gefilmt von seinem Kamerateam

Ach, ich wünschte so, ich hätte dort sein können. Beinahe hätte es geklappt ... tja
                                Ich hoffe, das gibt es nicht schon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X