thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Making Of They Don´t Care About Us in Brasilien

Leider spricht der Herr portugiesisch (glaube ich ), aber es sind ein paar Szenen dabei, die ich so noch nie gesehen habe -

Edit: Der Nutzer hat das Video auf Youtube entfernt und - wieder neu eingestellt
    Zuletzt geändert von pearl; 30.03.2012, 18:47.

Kommentar

• Eine Hommage an zwei der größten Tänzer aller Zeiten:

Smooth Criminal - mit Fred Astaire und Michael Jackson

Kommentar

• Genial..... alle beide!!!!

Kommentar

• Michaels Besuch in Japan 2007 - 53 Minuten lang!

Kommentar

• Stimmtraining mit Seth Riggs 1995 - 25 min. lang

Kommentar

• Fantastische Video - Flashmob in Budapest/Ungarn - 29 August, 2011

Flashmob in Budapest/Ungarn - 29 August, 2011

(Heldenplatz - wo Michael HIStory Teaser gedreht hat, St Stephan Bazilika, Millenáris Park)

Kommentar

• hier was zum schmunzeln

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Wirklich toll - und wieviel Spaß Akteure und Zuschauer haben! Schön!!

Kommentar

• Dancing with the Stars

Roshon Fegan, 21 jähriger Schauspieler, Tänzer und Sänger, tanzt mit seiner Partnerin einen Samba nach
                    "I Want You Back" und begeistert damit das Publikum

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob ihr dieses Video schon kennt! Wenn ja, Sorry, bin nicht oft hier!

Kommentar

• Also ich kannte es noch nicht. Danke dafür, nun konnte ich - auszugsweise- wieder einen neuen Aspekt von Michaels Denken kennenlernen.

Kommentar

• Dies ist ein Video, dass die zur Auktion ausgesuchten Dinge Michaels zeigt.

Die Kommentare sind zwar nicht immer so ganz nett, aber im Großen und Ganzen ist der Beitrag okay. Deswegen hier mal eine Übersetzung für euch:
                          Hallo, ich bin Lisa Kaffe vom Kaffeklatsch und heute sehe ich alle Ausstellungstücke, die versteigert werden sollten. Dies sind Stücke von Neverland und wir werden eine heimliche Vorschau auf alles, was da drinnen ist, haben.
                          Das ist Beverly Hills, Kalifornien. Dies ist normalerweise ein großes Kaufhaus, aber jetzt ist ein Stockwerk dieses Gebäudes umgeformt worden in einen Ausschnitt von Michael Jacksons Neverland.
                          Diese Schätze sollten versteigert werden von Juliens Auktionshaus. Obwohl Michael sagte, dass diese Stücke unersetzlich sind und niemals verkauft werden sollten. Die Auktion wurde abgesagt, aber die Ausstellung bleibt zumindest für eine kurze Zeit.
                          Michael Jackson ist als der King of Pop bekannt und es ist klar, dass er sich selber als königlich betrachtete. Immer und immer wieder sehen wir Kronen, Thröne und Kunstwerke mit Michael, angebetet als ein Monarch.
                          Die umfangreiche Ausstellung enthält Michaels vielen Platinalben weltweit.
                          Kostüme von seinen Konzerten und Musikvideos und seine zahlreichen Awards und natürlich die Handschuhe und die ???
                          Michaels Geschmack an Kunstwerken reichte vom Lächerlichen zum Erhabenen, vom Wunderschönen zum Bizarren und allem, was dazwischen lag. Hier ist ein Portrait von der jungen Brooke Shields, von der Schauspielerin selbst unterschrieben.
                          Michael hatte besondere Aufmerksamkeit für alle Sachen von Disney, vor allem Peter Pan. Viele Stücke seiner Sammlung sind Geschenke der Disney Firma.
                          Um das Spiel weiter fortzutreiben, gab es lebensgroße Statuen verschiedenster Personen. Diese Charaktere bewohnten Neverland. Und es sind auch einige Statuen von Michael selber dabei.
                          Dies sind nur einige der Teile aus Michaels exklusiver Sammlung von Liardro.
                          Es muss viele Tischveranstaltungen gegeben haben auf Neverland, weil Michael viel Geschirr besitzt, lässiges und formales.
                          Hier gibt es auch einige Starwars Sammlerstücke. Das ist ein lebensgroßer Darth Wader, aus Legos hergestellt.
                          Wenn es ein Museum für Videospiele geben würde, dies würde es sein. Es geht immer und immer weiter.
                          Der Neverlandgarten war voll von Bronzestatuen mit spielenden Kindern und neben den vielen Fahrzeugen gab es ein Neverland Feuerwehrauto.
                          Es gibt Spekulationen, dass all das hier auf der Rückseite von Neverland ein Themenpark, ein Museum wird, frei für die Öffentlichkeit.
                          Aber bis jetzt ist es ein Geheimnis, ein bisschen so, wie Michael Jackson selber.
                          Zuletzt geändert von helen mj; 06.04.2012, 10:21.

Kommentar

• Es tut weh, Michael´s Leben so präsentiert zu sehen, sein Neverland, seine Dinge, seine persönlichen.... Mein Gott, warum mußte alles so kommen.... Es tut wirklich weh.....

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Es tut weh, Michael´s Leben so präsentiert zu sehen, sein Neverland, seine Dinge, seine persönlichen.... Mein Gott, warum mußte alles so kommen.... Es tut wirklich weh.....
                              Ja, ist schon schlimm, dass einige seiner Anwälte ohne sein Wissen und Einverständnis diese Dinge vesteigern wollten, Dinge, die ihm wirklich am Herzen lagen. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so weit gekommen. Michael hat es früh genug bemerkt und die bevorstehende Auktion gestoppt.

Kommentar

• Michael in Polen - Heal The World

Hört euch dieses Wahnsinns-Lachen an!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X