thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earth Song performance von Jesse Ritch bei DSDS

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Earth Song performance von Jesse Ritch bei DSDS

Lg rip.michael
      Ich habe es mit meinen Töchtern geguckt und muss sagen, er hat es wirklich gut gemacht. Das Bühnenbild war an Michaels Performance angelehnt und Jesse hat nicht versucht Michael zu kopieren, sondern hat seinen Weg gefunden, den Earth Song zu interpretieren - so kann man es, glaube ich, sagen.

Kommentar

• .. genauso würde ich Jesse Ritch's performance auch beschreiben. Seine umsetzung hat mir sehr gut gefallen, klasse stimmvermögen und wie's scheint ein sympathisches menschenkind.

Lg rip.michael

Kommentar

• Vielleicht kennt ihr das schon, ich finde diesen Mashup gelungen

http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/...k%3D&f=norefer, wieder mal nur in Deutscher Land mit dem versteckten Arsch zu sehen

Kommentar

• Hallo zusammen

Weiß vielleicht jemand von euch, ob es ein Live Video von "Blood on the dancefloor" in Bremen gibt?

Kommentar

• Ich mußte lachen, der Gesichtsausdruck und die Bemerkungen, seht es euch einfach an

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Vielleicht kennt ihr das schon, ich finde diesen Mashup gelungen

http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/...k%3D&f=norefer, wieder mal nur in Deutscher Land mit dem versteckten Arsch zu sehen
                leider funzt da bei mir nüscht!
                (Hotlinking directly to proxified pages is not permitted.)

Kommentar

• Die Worte von Sir Bob Geldorf kannte ich nur in Auszügen. Selbst wenn man die ganze Laudatio schon kennt, finde ich, dass sie trotzdem hierher gehört. Michael selber kommt auch noch zu Wort.

Kommentar

• hab da grad was gefunden

Kommentar

• ... na da hat aber einer ordentlich spass gehabt, sich mit anlauf und fliegermässig seinen fans entgegen und mitten in die polizeibarriere reinzuschmeissen *ganzdollbegeistertbin* ... diese szenen sind mir völlig unbekannt ... vielen dank für's finden und bringen, liebe Sylvie!
                      Ich hoffe, es ist ok für dich, wenn ich das vid in diese jubiläumssammlung rüberbeame ..

Lg rip.michael

Kommentar

• Sicher ist es ok, ist ja für uns alle da. Dieses video ist auch erst seit kurzen auf youtube zu sehn.
                        Diese jubiläumssammlung kannt ich noch gar nicht.

Kommentar

• Ihr Lieben,
                          ich weiß mit meiner Frage sonst nicht wohin damit:

vor längerer Zeit sah ich ein Video von einer großen Schwester mit kleinem Bruder oder der Kombination Mutter/Sohn (ca. 8 Jahre alt), die auf einer Art Dachterrasse mit schwarzer Hose, weißen Hemd, Krawatte und Hut gemeinsam auf Michael getanzt haben, u.a. ist Smooth Criminal dabei.
                          Kennt es Jemand von Euch?

Kommentar

• Ein schöner Zusammenschnitt über 22 min....

Kommentar

• Hallo,

schaut 30-40 Sekunden nur auf den roten Punkt auf Michaels Gesicht. Dann auf eine Wand - Augen auf und zu , auf und zu

Kommentar

• Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                                Hallo,

schaut 30-40 Sekunden nur auf den roten Punkt auf Michaels Gesicht. Dann auf eine Wand - Augen auf und zu , auf und zu

http://www.youtube.com/watch?v=3hRcL...layer_embedded
                                Woohoo!!!!!!!!!! Michael hat mich von meiner Wohnzimmerwand angestrahlt. Wie schöööön
                                Ich danke dir, Melli. Das war wunderbar

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X