thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich habe das noch gefunden, Totilas der Wunderhengst, der Michael Jackson unter den Dressurpferden wie ein Journalist mal sagte, ist mit MJs Musik am Wochenende zum Sieg geritten. Selbst Pferde tanzen zu Michaels Rhythmus.
Hier der Siegerritt:
und hier Informatives über den Hengst
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.05.2012, 01:27.
Kommentar
-
Kommentar
-
Es gab gerade in Italien eine Imitationsshow, will heissen diverse VIPs (die da sind Schauspieler/Liedermacher/Musicalstars) waren im Wettstreit um die beste Imitation von Weltstars der Musikszene, natuerlich gab es da auch eine MJ-Imitation. Die VIPs hatten nur 1 Woche Vorbereitungszeit, mussten natuerlich nicht nur Gesang, sonder auch Gestik und Sprechweise "einstudieren". Schaut mal, mit welcher Ernsthaftigkeit Rosalia Misseri (italienischer Musicalstar) Michaels Billie Jean singt...... Die Kostuem- und Maskenbildner haben ebenfalls gute Arbeit geleistet
Kommentar
-
Zitat von Melli Beitrag anzeigenHallo,
schaut 30-40 Sekunden nur auf den roten Punkt auf Michaels Gesicht. Dann auf eine Wand - Augen auf und zu , auf und zu
http://www.youtube.com/watch?v=3hRcL...layer_embedded
...ist ja genial......hat gefunzt......
Kommentar
-
@ IlSardinia,
habe das Video auch angeschaut, wirklich eine super Performance. Besonders gut fand ich auch ihren Live-Gesang, inklusive kleiner Kiekser á la Michael. Und dass sie tanzen kann, hat sie auch bewiesen. Danke für den Tipp.Zuletzt geändert von king of hearts; 27.05.2012, 12:23.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Melli Beitrag anzeigen@p.anh
Ich hasse diesen dämlichen Bambi.
Das find ich so hinterfotzig von diesem Burda-Verlag:Erst Bambi überreichen um ihn dann nach seinem Tod als "Monster" zu betiteln !! Furchtbar sowas! Ich könnt mich wieder aufregen...
Das wußte ich noch gar nicht !
Kannst du dazu Genaueres sagen ?
Schlimm und verachtenswert, wenn es wirklich stimmen sollte !!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar