thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freut mich!

Kommentar

• @Melli

Coole Idee, Michael wollte gar nicht mehr verschwinden und schwebte um mich herum

Kommentar

• Ich habe das noch gefunden, Totilas der Wunderhengst, der Michael Jackson unter den Dressurpferden wie ein Journalist mal sagte, ist mit MJs Musik am Wochenende zum Sieg geritten. Selbst Pferde tanzen zu Michaels Rhythmus.

Hier der Siegerritt:

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

und hier Informatives über den Hengst

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.05.2012, 01:27.

Kommentar

• Ich habe gerade dieses wunderbare und zu Herzen gehende Video vom MJ World Cry Tag in Leipzig entdeckt.
          Michaels Stimme, seine Worte und Botschaft darin....obwohl bekannt und x-mal gehört....reißen wieder alles auf und rühren zu Tränen

Kommentar

• Hier noch was Nettes: Kinder und Michael

Kommentar

• Zusammenschnitt - u.a. MTV Clip für My Dinner With Michael, Michael in Japan, Making Of Will You Be There, VMA Rehearsals, am Set von Moonwalker etc.

Geballte Ladung Michael

Kommentar

• ... und Part 2

Kommentar

• Hier die Werbung von Pepsi für Bad 25 in China

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Michael 1997 im Phantasialand....

Kommentar

• Es gab gerade in Italien eine Imitationsshow, will heissen diverse VIPs (die da sind Schauspieler/Liedermacher/Musicalstars) waren im Wettstreit um die beste Imitation von Weltstars der Musikszene, natuerlich gab es da auch eine MJ-Imitation. Die VIPs hatten nur 1 Woche Vorbereitungszeit, mussten natuerlich nicht nur Gesang, sonder auch Gestik und Sprechweise "einstudieren". Schaut mal, mit welcher Ernsthaftigkeit Rosalia Misseri (italienischer Musicalstar) Michaels Billie Jean singt...... Die Kostuem- und Maskenbildner haben ebenfalls gute Arbeit geleistet

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                        Hallo,

schaut 30-40 Sekunden nur auf den roten Punkt auf Michaels Gesicht. Dann auf eine Wand - Augen auf und zu , auf und zu

http://www.youtube.com/watch?v=3hRcL...layer_embedded

...ist ja genial......hat gefunzt......

Kommentar

• @ IlSardinia,
                          habe das Video auch angeschaut, wirklich eine super Performance. Besonders gut fand ich auch ihren Live-Gesang, inklusive kleiner Kiekser á la Michael. Und dass sie tanzen kann, hat sie auch bewiesen. Danke für den Tipp.
                          Zuletzt geändert von king of hearts; 27.05.2012, 12:23.

Kommentar

• Nach 176 seiten hier glaube ich dass es dieser Vid möglicherweise schon gibt,aber weil über MJ da so schön gesagt wurde und er auch ganz süss war,und noch dazu in sehr gute bildqualität,hoffe 's bringt euch spass das nochmal an zusehen

Kommentar

• @p.anh
                              Ich hasse diesen dämlichen Bambi.

Das find ich so hinterfotzig von diesem Burda-Verlag:Erst Bambi überreichen um ihn dann nach seinem Tod als "Monster" zu betiteln !! Furchtbar sowas! Ich könnt mich wieder aufregen...

Kommentar

• Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                                @p.anh
                                Ich hasse diesen dämlichen Bambi.

Das find ich so hinterfotzig von diesem Burda-Verlag:Erst Bambi überreichen um ihn dann nach seinem Tod als "Monster" zu betiteln !! Furchtbar sowas! Ich könnt mich wieder aufregen...

Das wußte ich noch gar nicht !
                                Kannst du dazu Genaueres sagen ?

Schlimm und verachtenswert, wenn es wirklich stimmen sollte !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X