thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Ich weiß, es wird vielen nicht gefallen, aber es ist eine Parodie und, ich mußte lachen.
      Was haltet ihr davon? Das interessiert mich wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=nz2PKHZUVIs
      Na ja, lass es mich so sagen: Ich habe schon schlimmeres gesehen! Das hier ist noch "harmlos"

Kommentar

• Billie Jean/ Dangerous-Tourproben

Kommentar

• Mal was echt Originelles

The Bottle Boys - Billie Jean

Pacific Mall, Hongkong, 30. Juli 2011

Kommentar

• Früher war ich der Meinung, dass die Neverland-Ranch ein Grund dafür war, dass Michael sich immer mehr von der Außenwelt abkapselte.
            Mittlerweile bin ich froh, dass es die Neverland in seinem Leben gegeben hat ! Dort hat er wohl die schönste Zeit in seinem kurzen Leben verbracht......

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zuletzt geändert von toolate; 27.06.2012, 19:27.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Mittlerweile bin ich froh, dass es die Neverland in seinem Leben gegeben hat ! Dort hat er wohl die schönste Zeit in seinem kurzen Leben verbracht......

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=FhUkV...eature=related

Das glaube ich auch, liebe toolate.
              Besser gesagt: Davon bin ich sogar überzeugt !

So ein friedlicher, wunderschöner und inspirierender Ort...diese Ruhe und Idylle !

Genau so einen/diesen Ausgleich brauchte Michael für sein unruhiges Leben, seine gehetzte und strapazierte Seele und seine Kreativität.
              Hier konnte er entspannen, sich wohl fühlen, er selbst sein, seine Seele baumeln lassen, seinen Kindheitstraum ausleben, neue Energie schöpfen...und sich zu neuen kreativen Ideen inspirieren lassen.

Es ist für mich ein sehr tröstlicher Gedanke, dass Michael sein Neverland hatte, wo er zumindest eine zeitlang
              (1987 - 2003) glücklich sein durfte.
              Zuletzt geändert von geli2709; 27.06.2012, 20:52.

Kommentar

• Mal wieder ein neues tolles "Brace Yourself"-like Video vom EternalMoonwalker:

Kommentar

• Schöne Close-Up´s, danke!

Kommentar

• Jap, der macht das echt klasse was Videobearbeitung betrifft - passt immer richtig gut zur Musik, gefällt mir extrem gut. Kann insofern auch die paar anderen Videos von ihm sehr empfehlen - zwei sind leider gesperrt, aber gerade Invincibility ist sehr sehenswert. (aber so ein Programm zum entsperren findet man ja inzwischen eh leicht über google, falls man's nicht eh schon hat )

Kommentar

• Hier ein Video, wo die Mutter von Ryan White ihre Erinnerungen an Michael erzählt. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8ffJZNItA-8

Kommentar

• Kommentar

• Danke greatfan fürs Reinstellen. Ist echt toll, wie sie das machen. Und man merkt auch, mit welcher Leidenschaft sie bei der Sache sind.

Kommentar

• Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
                            Hier ein Video, wo die Mutter von Ryan White ihre Erinnerungen an Michael erzählt. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8ffJZNItA-8
                            Sooooooooooo schön, bin schon wieder mal am plärren...................

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                              Danke greatfan fürs Reinstellen. Ist echt toll, wie sie das machen. Und man merkt auch, mit welcher Leidenschaft sie bei der Sache sind.
                              Das ist nur einer ganz allein.

Kommentar

• ... ja, glaub ich auch, beim näheren Hinsehen sehen die total gleich aus...
                                aber gut gemacht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X