thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Das ist nur einer ganz allein.
    Und der singt so was von gut! Ich mag ihn sehr!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Kann insofern auch die paar anderen Videos von ihm sehr empfehlen - zwei sind leider gesperrt, aber gerade Invincibility ist sehr sehenswert.

Sorry für DP, aber gerade erst gelesen. Wie kann ich dieses vid finden, Soundchaser?
      Ich finde die echt gut gemacht.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
        Sorry für DP, aber gerade erst gelesen. Wie kann ich dieses vid finden, Soundchaser?
        Ich finde die echt gut gemacht.
        Musst mal bei google schauen unter "blockierte youtube Videos anschauen" oder Ähnlichem - da gibts einige Programme. Mein Programm heisst "Stealthy", damit gehts meistens - findet man unter google gratis zum runterladen.

Hier noch was Lustiges.

Kommentar

• Anläßlich des Sandursky Prozesses wegen sexuellen Mißbrauchs an Kindern, hat unsere "Freundin" Dirty Diana in einem Pamphlet Parallelen zwischen Sandursky und MJ gezogen, hier verteidigt Bill O'Relly und Aphrodite Jones Michael gegen diesen Vergleich

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Anläßlich des Sandursky Prozesses wegen sexuellen Mißbrauchs an Kindern, hat unsere "Freundin" Dirty Diana in einem Pamphlet Parallelen zwischen Sandursky und MJ gezogen, hier verteidigt Bill O'Relly und Aphrodite Jones Michael gegen diesen Vergleich

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Michael in Lyon, 1997

Kommentar

• Michael 2009 Lanesborough Hotel London

Kommentar

• Ich liebe die Musik von James Brown (eigentlich generell alles was "black" angehaucht ist ).
                  Der Auftritt von Michael bei dieser Preisverleihung und seine Laudatio auf den Mann, der ihn am meisten geprägt hat.....einfach zum Niederknien.
                  So überwältigt von seinen Gefühlen habe ich Michael selten gesehen...... 2 Genies auf einer Bühne.

Kommentar

• Nein, habe ich auch noch nicht, toolate. Da wurde er wirklich unvorbereitet von seinen Gefühlen übermannt. Das hat Seltenheitswert..........
                    Übrigens: Schön, wieder von Dir zu lesen.......

Kommentar

• Viele von euch kennen dieses Video sicherlich, ich bin heute wieder drüber gestolpert und wollte es hier posten; hat unser Michael doch glatt vergessen ,wo sein Auto ist.
                      Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, hatte ich wirklich Angst um Michael....aber ich fand das so süß von seinen Fans, wie sie ihren Star beschützen wollen. Kaum auszumalen, wäre dieses "You are not alone"- Mädchen (ihr wisst schon ,die von der History- Tour) in der Nähe gewesen......da hätten auch die gut gebauten Männer hier im Video Michael nicht mehr helfen können.
                      Und Michael hat trotz seiner (sehr gut verständlichen Angst) gute Miene zum bösen Spiel gemacht.......

Kommentar

• Danke, das Video kannte ich noch nicht, nur diverse Fotos davon.

Kommentar

• Ich liebe diese Rehearsels von Michael.

Man sieht ihn bei der Arbeit, total in sich gekehrt....... manchmal vor sich hinnuschelnd........ immer nur ein Minimum an Einsatz zeigend, um dann beim wahren Auftritt zu explodieren.........einfach alle Bewegungen nur "antäuschend".........seine Gespräche mit den Mitarbeitern......einfach köstlich.
                          Man hat so einen persönlichen Einblick in seine Arbeit...................

(und auch die Einblendungen des Machers dieser Videos ist )

Teil I

Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 15:10.

Kommentar

• .....................Teil II

Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 15:04.

Kommentar

• Teil III

Kommentar

• Danke, toolate.... - so schön! Aber mal eine Frage zu Teil 1: hab ich was am Ohr, oder WAS sagt Michael da ab 4.23 ?????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X