.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
.Zuletzt geändert von hope?; 03.01.2013, 19:43.
-
mal kurz zu dieser Deposition: um was geht es da? war das nicht während der Dangerous Tour? Ich kann mir sehr gut vorstellen und wenn man bedenkt in wie vielen Fällen Michael sich mit solchen Dingen rumplagen musste, das man das einfach leid ist, müde wird. Man merkt es ihm sehr an und so etwas kann dich mürbe und schlaflos machen.
Kommentar
-
2 Monate nach dem plötzlichen Tod von MJ gab André Rieu ein Tribute Konzert,
Melodie "Ben", ein Lied was MJ als kleiner Junge gesungen hatte.
(sorry ich weiß nicht wie man das video sonst postet) http://www.youtube.com/watch?v=vtc5kZ2QQf4
hier die Übersetzung vom ergreifenden Französischen Text :
Michael
nichts auf der Welt wird Dich ersetzen können
Was machen wir jetzt nun ohne Dich
Ich blicke auf und sehe Dich ganz da oben weinen
Deine Tränen fließen über unsere Köpfe wie ein feiner Regen
Gegangen für immer ohne sich von uns zu verabschieden, weine nicht Michael
Die Tränen unseren Augen werden für Dich unser Abschied sein
Bleib im Himmel denn dort bis Du wenigstens Glücklich
Endlich die Welt erkennt den Stern der Du bist
Michael hör auf zu weinen mach das der Himmel mit deinem Licht Hell erleuchtet
Ein Stern wurde geboren und wird niemals aufhören zu leuchten in unseren Herzen
und für die Ewigkeit.
Adieu Michal, wir werden Dich niemals vergessen
Kommentar
-
Soweit ich weiß, ging es bei dieser Deposition um eine Anklage, dass bestimmte parts von Michael´s Songs (weiß jetzt nicht um welchen Song speziell es sich gehandelt hat) abgekupfert wären. Michael sollte oder musste dazu Stellung nehmen und erklären, dass er oder die Jackson 5 die Songs geschrieben haben. Er musste den Nachweis erbringen, dass er allein der Urheber der Songs oder des einen Song ist.
Und das während der Dangerous-Tour, ich stimme Dir zu, mit was sich alles Michael rumplagen musste.
Kommentar
-
-
Ja, er hat mit dem Verlust von Neverland seine Heimat, seinen Anker verloren.
Ich frage mich, wie alles geendet wäre, hätte er WENIGSTENS Neverland behalten ?
Die zwischenzeitliche Einblendung von Michaels traurigem, nachdenklichen Gesicht im Halbprofil versetzt mir einen tiefen Stich ins Herz.
Aber er hatte scheinbar auch so viele glückliche Momente in den Jahren, die er dort verbracht hat.
Kommentar
-
Für mich ist es tröstlich zu wissen, dass er Neverland etliche Jahre hatte und dass niemand ihm die damit verbundenen Erinnerungen nehmen konnte. Sie waren für immer in seinem Herzen, auch wenn manches Mal sicherlich Traurigkeit sich mit einschlich...
Kommentar
-
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
Ich kannte diesen song der J5 gar nicht.
Die schlackse gefallen mir sehr ... Michael sweeeet seventeen
Es gibt immer wieder was zu entdecken
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar