thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Irgendwie spricht Michael da zeitweise komisch, so als wenn er keine richtige Gewalt über seine Lippenbewegungen hat !?

Ist er da total übermüdet und erschöpft ?
    Zu Beginn der Deposition wird erwähnt, dass Michael gerade eine orale Operation (bzw. Eingriff) hinter sich hat und daher schlecht sprechen kann. Michael sagt später noch irgendwann, dass er kaum geschlafen hat und daher müde sei.

.
    Zuletzt geändert von hope?; 03.01.2013, 19:43.

Kommentar

• Hier die ursprüngliche bzw. Originalversion von "Word to the badd", in der Jermaine Kritik (harmlos ausgedrückt) an Michael ausübte. Diese Version wurde später von ihm etwas relativiert (der Text war nicht mehr ganz so verletzend wie im Original).

Hier also der traurige Original-Titel:

Kommentar

• mal kurz zu dieser Deposition: um was geht es da? war das nicht während der Dangerous Tour? Ich kann mir sehr gut vorstellen und wenn man bedenkt in wie vielen Fällen Michael sich mit solchen Dingen rumplagen musste, das man das einfach leid ist, müde wird. Man merkt es ihm sehr an und so etwas kann dich mürbe und schlaflos machen.

Kommentar

• 2 Monate nach dem plötzlichen Tod von MJ gab André Rieu ein Tribute Konzert,

Melodie "Ben", ein Lied was MJ als kleiner Junge gesungen hatte.

(sorry ich weiß nicht wie man das video sonst postet) http://www.youtube.com/watch?v=vtc5kZ2QQf4

hier die Übersetzung vom ergreifenden Französischen Text :

Michael
          nichts auf der Welt wird Dich ersetzen können

Was machen wir jetzt nun ohne Dich

Ich blicke auf und sehe Dich ganz da oben weinen

Deine Tränen fließen über unsere Köpfe wie ein feiner Regen

Gegangen für immer ohne sich von uns zu verabschieden, weine nicht Michael

Die Tränen unseren Augen werden für Dich unser Abschied sein

Bleib im Himmel denn dort bis Du wenigstens Glücklich

Endlich die Welt erkennt den Stern der Du bist

Michael hör auf zu weinen mach das der Himmel mit deinem Licht Hell erleuchtet

Ein Stern wurde geboren und wird niemals aufhören zu leuchten in unseren Herzen
          und für die Ewigkeit.

Adieu Michal, wir werden Dich niemals vergessen

Kommentar

• Soweit ich weiß, ging es bei dieser Deposition um eine Anklage, dass bestimmte parts von Michael´s Songs (weiß jetzt nicht um welchen Song speziell es sich gehandelt hat) abgekupfert wären. Michael sollte oder musste dazu Stellung nehmen und erklären, dass er oder die Jackson 5 die Songs geschrieben haben. Er musste den Nachweis erbringen, dass er allein der Urheber der Songs oder des einen Song ist.

Und das während der Dangerous-Tour, ich stimme Dir zu, mit was sich alles Michael rumplagen musste.

Kommentar

• Obwohl es sehr traurig ist, so mag ich dieses Video sehr: eine melancholische Melodie zu Michael´s glücklicher Welt auf Neverland.

Zuletzt geändert von markus30musik; 06.01.2013, 20:16.

Kommentar

• Ja, er hat mit dem Verlust von Neverland seine Heimat, seinen Anker verloren.
                Ich frage mich, wie alles geendet wäre, hätte er WENIGSTENS Neverland behalten ?

Die zwischenzeitliche Einblendung von Michaels traurigem, nachdenklichen Gesicht im Halbprofil versetzt mir einen tiefen Stich ins Herz.
                Aber er hatte scheinbar auch so viele glückliche Momente in den Jahren, die er dort verbracht hat.

Kommentar

• Für mich ist es tröstlich zu wissen, dass er Neverland etliche Jahre hatte und dass niemand ihm die damit verbundenen Erinnerungen nehmen konnte. Sie waren für immer in seinem Herzen, auch wenn manches Mal sicherlich Traurigkeit sich mit einschlich...

Kommentar

• Das Originallied zum Video heisst "Do you know" und wurde von Diana Ross gesungen. Ich persönlich bin mir auch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war Neverland komplett zu verlassen...

Kommentar

• Michael im Phantasialand. Ab 1.02 sieht man Sarah Conner unter den Fans (neben der roten Nikomüzte)

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob as Video schon hier gepostet wurde. Kann unmöglich alle Posts durchschauen.
                        Ich finde es super.

Diversity Performing At The Mobo Awards

The dance troupe Diversity performing a dance specially made for Michael Jackson

Kommentar

• Klingt nicht schlecht.

Kommentar

• Das ist aber nur zusammengeschnippelt worden, oder?

Kommentar

• Vermutlich zusammengeschnippelt,
                              aus seinen Songs, seinen Reden und Interviews, Audio Songs ( Autotune), so las ich.

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                                Danke für das video, @Greatfan!!
                                Ich kannte diesen song der J5 gar nicht.
                                Die schlackse gefallen mir sehr ... Michael sweeeet seventeen
                                Es gibt immer wieder was zu entdecken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X