thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt immer wieder was zu entdecken
    ja, wirklich...ich finde den song so gut, so soulig...
    bei 1.45 etwa springt Michael seinen Brüdern bei, die , wie ich finde, auch sehr gut singen...
    Höre die J5 gerade laufend im Auto...ich mag die songs sehr.
    Hätte daher den Auftritt der Jackson Brüder gern gehört, mit allen Abstrichen..
    ich kann mich drauf einlassen.........
    und völlig neue songs...für mich..... entdecke ich im Internet-Radio.
    Zuletzt geändert von greatfan; 03.02.2013, 21:45.

Kommentar

• Michael und Stevie Wonder live in Brisbane BAD

Kommentar

• Von dieser Gruppe gibts noch einen Haufen weiterer MJ Lieder... alle Acapella

Hier: Man in the mirror

Kommentar

• Tolle Stimmen, sagenhafte Umsetzung a capella

Kommentar

• Kommentar

• Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich find es zum Schreien komisch.
              Schade, das es so kurz ist.

Kommentar

• Au ja, das habe ich noch nicht gesehen - finde es aber auch ganz toll!

Kommentar

• ab ca.2.35...man sollte es bis zum Ende ansehen
                  Zuletzt geändert von aurelia; 21.02.2013, 01:32.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Video: Amüsante Erinnerung an MJs Besuch in Gary
                        27. Februar 2013

Diese Woche hat Pitchfork.tv ein animiertes Video vorgestellt, in dem Freddie Gibbs auf humorvolle Art über Michael Jacksons letzten Besuch in Gary berichtet. “Ich glaubte nicht, dass er hierher kommen würde, aber er tat es. Es schien, als sei Jesus zurück gekommen…” Nachfolgend das zum schmunzeln anregende Video.

Der Kurzfilm entstand als Teil der animierten Serie “Frames” von Pitchfork.tv und wurde auf Youtube veröffentlicht. Der Gast diese Woche ist wie erwähnt Freddie Gibbs, ein junger Rapper, der wie Michael Jackson auch in Gary geboren wurde, im Gegensatz zum King of Pop aber seine ganze Jugend in Gary verbrachte.

Wir haben letztes Jahr über die Stadt Gary und die Anfänge der Jacksons dort berichtet. In dem Artikel wird am Ende auch Freddie Gibbs vorgestellt, inklusive drei seiner Videoclips, die einen Einblick in das Leben in der herunter gekommenen und von Kriminalität geplagten Stadt vermitteln: Gary, die Geburtstadt von Michael Jackson

Quelle: jackson.ch, pitchfork.com

Kommentar

• Kommentar

• Sehr eindrucksvolles Video, gerade auch durch die Kombination von instrumentaler Musik, dem Text und sen schönen Bildern von MIchael, von denen ich einige noch gar nicht kannte. Danke aurelia

Kommentar

• Eine Ausstellung im Britischen Museum in London zeigt die lange Geschichte afrikanischer Textilien, von Nelson Mandela bis Michael Jackson.

An exhibition at the British Museum in London is highlighting the long history of African textiles.

African textiles from Nelson Mandela to Michael Jackson
                              An exhibition at the British Museum in London is highlighting the long history of African textiles.

According to the organisers, 'the rich fabric of African printed and factory-woven textiles reflects changing times, fashions and tastes'.

BBC Africa's Bilkisu Labaran went along to find out how.

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X