thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prejudice is Ignorance ...

... Ignorance is Prejudice

Kommentar

• Billie Jean Solo Piano AyseDeniz

Kommentar

• Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich stelle es trotzdem hier herein, ab Minute 33.25 wird Michael aus Heal The World zitiert und der Song wird auch noch gespielt

Kommentar

• wie heisst solche tanzstil?
          ab 3:00 kommt was von/ueber/mit Michael aber.

Kommentar

• Tribut an Michael/ Bruce Swedien

Kommentar

• .........wonderful song.
              Muss ich noch öfter hören, weil so schön!!!!!!!!

Kommentar

• Die Aufnahmen kannte ich zum Teil noch nicht. Sind soweit ich weiss vom Pepsi Werbespot....

Kommentar

• Hier der Beweis, dass Michael auch Standardtänze beherrschte:

Kommentar

• Funny .................

Kommentar

• Danke Blümchen, wirklich eine klasse Idee , funny, ja!

Kommentar

• Kommentar

• David Garrett spielt sich den Hintern ab und das Publikum ist einfach nur verschlafen, na ja CDU-MediaNight, was will man da erwarten von den Schnarchnasen. Mjs Smooth Criminal ist das dritte Stück.

Kommentar

• Manuel Cortez tanzt in der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2013 einen Freestyle zu Michael Jackson "Smooth Criminal".
                            Video im beitrag.

Gefällt mir sehr, sehr gut, was und wie M. Cortez mit seiner tanzpartnerin auf's parkett brachte.
                            Seine kommentare tun gut ... und guckt mal, wie er da völlig michaelig die treppe hinauf seiner partnerin hinterher tanzsprintet ..
                            Ein supertoller wettbewerbsbeitrag und eine von herzen kommende hommage an Michael Jackson

Jury und publikum honorierten die performance entsprechend ... viiiiel lob und viiiiiel beifall

Er hat ein schönes motto auf der startseite seiner HP:
                            Im Leben geht es nicht darum sich vor dem Sturm zu verbergen, es geht darum zu lernen im Wind zu tanzen!

... werd' ich mir hinter die ohren schreiben

Kommentar

• @rip:

Bin grad ins Forum, weil ich diesen Link einstellen wollte...

Hab den Tipp von ner Freundin bekommen und mir den Auftritt gerade angeschaut.
                              Schöne Kommis über MJ, nur der Moderator hätte sich seinen Kommentar sparen können...

Kommentar

• in Deutschland wäre so eine Hochzeit irgendwie nicht denkbar....

An amazing, charming groom surprises his new bride with a flash mob SO impressive, she can barely contain her excitement! This is one incredible way to start a marriage - God bless this couple!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X