.....vor allem hat es mich gefreut zu sehen, dass alle Soldaten mitgemacht haben....für mich, sie waren voll dabei.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
Mensch was so für Talente in der Welt herum laufen, die vielleicht nie die Möglichkeit haben werden professionell Musik zu machen.
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
Ich habe das ganze Tribute Album von ihr. Von vorne bis hinten ein super Album.
Kommentar
-
... da wir grad bei geigerinnen angekommen sind, fiel mir Vanessa Mae ein, die damals bei Michael Jackson & Friends ja auch mit von der partie war.
Weiss nicht, ob das erste video das von ihrem auftritt in München ist ..
War ziemlich atemberaubend damals ...
... dieser ist unüberhörbar der auftritt von Seoul ...
Sieht so aus, als ob sie nie einen titel von MJ gespielt hätte ... naja muss ja nicht
Kommentar
-
@RACINE....ja, das Album ist absolut hörenswert.
Für mich ist sie in ihrem künstlerischen Können das weibliche Pendant zu David Garrett.
Ich bin ein großer Fan von Lindsey Stirling.
Auch sie hat eine besondere Gabe, allerdings eine ganz andere Interpretation ihres Spielstils.
Ich habe sie live erleben dürfen und sie spielt wunderbar.Die Videos auf youtube sind allerdings eher miserabel
was die Tonqualität der Liveauftritte betrifft.Klingt oftmals verzerrt oder schief.Das ist es aber keineswegs.
Deshalb eine Studioaufnahme:
In einem anderen Thread hatte ich vor längerer Zeit ein Video von ihr eingestellt "Moon Trance"
.....unverkennbar woher sie diese Inspiration hat
@rip....leider laufen bei mir deine Videos nichtZuletzt geändert von OceanOfTears; 15.11.2013, 13:04.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar